@ Juuna
stell doch mal die Frage im SR und Regel Forum
Beiträge von Kellox
-
-
Würde ja bedeuten aus 39 Mannschaften 1.+2. Liga, werden es nur 38 Teams,
Rechenbeispiel
Liga 1 zur Zeit 19, 4 steigen ab, 3 auf, macht 18 Teams 1. BULILiga 2 zur Zeit 20, 4 kommen aus Liga 1, 3 steigen auf, macht 21 Teams für die 2. BULI, aber: Im SIS stehen nur 20 drin..... wird doch nicht der TVG sein, der da die Segel streichen muss
Na ja dies wäre aber voreilig. Meines Wissens kann man gegen den heutigen Bescheid falls er negativ ausfällt nochmals Einspruch einlegen (siehe HSV).
Wobei dann glaub ich nur geprüft wird ob die Entscheidung formal korrekt war. -
-
Woher soll jemand aus dem Forum wissen wie das "möglich" ist??? wenn hat ja die HBL das abgesegnet..also frage dort nach, rufe an, schicke ein Fax, eine Mail oder fahre persönlich vorbei um nachzufragen ( aber nicht mit dem Zug, der fährt nicht )
Sollen wir uns in Zukunft bei Fragen an dich wenden?
Dann kannst du schon einmal eine Qualitätssicherung durchführen ob die Frage im Forum beantwortet werden kann.
-
Übermorgen ist der große Tag der Entscheidung - für Großwallstadt, aber auch für Eisenach. Letztes Mal gab es für Eisenach die Lizenz unter Auflagen, an die sie sich nicht gehalten haben - gab das eigentlich Konsequenzen?Meines Wissens eine Geldstrafe
-
Golf November
korrekt hier passt es besser rein -
Klar, ne Gruppierung, die bekanntermaßen und bekennend gewaltbereit ist spricht man in der Halle an und kritisiert sie... Merkste selbst, nech?
Deswegen auch Konfrontation und nicht Kommunikation
-
Edit: Eintrag nach lizenzierung-2015-2016 verschoben
-
-
Genau das meinte ich damit....Verträge werden doch oft nur noch deshalb verlängert, damit man im Falle des Wechsels eine gute Ablöse erzielen kann...aber nicht damit der Spieler auch wirklcih bis zum Ende der Vertragslaufzeit bleibt.....man könnte ja auch auf das erfüllen von Verträgen pochen, aber wer macht das schon?...wenn also ein Verein stolz verkündet, der Spieler XY habe den Vertrag gerade um 2 oder 3 Jahre verlängert sollte der geneigte Fan vorsichtig sein, dies bedeutet meist nicht dass der Spieler auch wirklich so lange bleibt
Dies sind eben die Folgen des Bosman Urteils. -
Also ist 1899 Hoffenheim eindeutig ein "Traditionsverein"

Laut Definition eindeutig ja. -
Hier die Definition aus dem Duden:
Traditionsverein:
Verein, der auf eine lange Tradition zurückblicken kann.Tradition:
Hat also meines Erachtens nichts mit Erfolg oder Bekanntheitsgrad zu tun
-
Kann man das Urteil schon irgendwo nachlesen?
-
-
Eventuell ist es aber für den 17. der Tabelle gar nicht relevant.
Näheres in folgendem Thread: 2. Liga Prognose 2014/15 -
-
Zuhause ist alles möglich
-
@ Kellox : Genau das meine ich. Solche blöden Sprüche (und wenn sie auch ironisch gemeint sind) heizen auf und führen zu nichts.
Du kannst sicher sein, dass ganz viele nicht wissen wie es genau um Herrn Radic steht...Es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass er sich anderswo als JK beworben hat und nicht genommen wurde. Die haben die richtige Entscheidung getroffen einen anderen auszuwählen und die TVG-Junioren halten an ihm fest. Wahnsinn !
Jetzt ohne Ironie:
Du glaubst also wirklich dass sich Menschen nicht ändern können?
Falls ja hat sich dann auch jede weiter Diskussion erledigt. -
.... Menschen können sich nicht ändern !
Wow welche Erkenntnis. Da müssen wohl einige Bücher umgeschrieben werden.
Strafvollzug wird auch abgeschafft. Gibt nur noch Geldstrafen.
Unser Finanzminister wird sich freuen über die Kosteneinsparungen.
-
Ich denke mit Pforzheim hat man einne Kandidaten für Platz 1 nächste Saison bei all den Neuverpflichtungen...sehr schön

Der dann vielleicht auch sein Aufstiegsrecht in Anspruch nimmt