Beiträge von Ausbilder

Jawohl !! Bei Bensheim ist alles Scheisse !! Was soll der ganze Jugendwahn. Die Jugendabteilung, A Jugend Bundesliga, Akademie, das gehört doch alles eingestampft! Herr H muss wieder her. Der kann dann wieder abgetakelte Spielerinnen verpflichten. Torhüterinnen werden wie man weiß erst nach den Wechseljahren gut!! Und alle die jemals mit RB bekannt oder befreundet waren, sollten sofort entfernt werden.

Viele Grüße an die ewig gestrigen

Ok, hier mal der erste Tipp für Liga 2 2016/2017

1. Herrenberg
    2. Bensheim - Auerbach
    3. Rödertal
    4. Halle - Neustadt
    5. Mainz 05
    6. Rosengarten - Buchholz
    7. Werder Bremen
    8. Beyeröhde
    9. Hannover - Badenstedt
    10. Nürtingen
    11. Kleenheim
    12. Haunstetten
    13. Sachsen Zwickau
    14. Lintfort
    15. Trier
    16. Ketsch

Ketsch sucht angeblich für die anstehende Saison einen neuen Cheftrainer. Quelle unbekannt. Ist da was dran? Zum Ende der Runde gab es ja Unstimmigkeiten zwischen dem Trainer und dem Sportdirektor. Eigentlich wäre eine Entlassung unlogisch. Die Mannschaft ist mit nur einer Niederlage souverän aufgestiegen.

Zitat von »Kraichgauer21«

Andrea Mertens (heute in der Schwetzinger Zeitung)
    Sophia Sommerrock
    Carmen Moser

alle zur TSG Ketsch. Kann ja jetzt hier geführt werden ;)

EDIT: Sorry.habe ich nicht gelesen, dass das schon gepostet wurde.

Kader sieht bislang ganz gut aus. Bleibt abzuwarten, welche Spielerinnen - abgesehen von Kate Schneider, Mertens & Moser - dann wirklich 2. Liga Qualität haben.

Rolland, Fabitz, Ebel, Michels, Feiliner, Kaden (wenn wieder voll trainiert und ein halbes Jahr eingespielt) auf alle Fälle. Aber Ketsch hat keine Spitzenspielerin. Ketsch baut auf die Mannschaftsleistung!

Abgänge:
    Jule Wolf (Studium)
    Rebecca Berg (Sabbatical)

??? Die Ketscher Propaganda ist immer wieder lustig. Keine Spitzenspielerin?? Hat Schneider den Verein verlassen? Wie war die Mannschaftsleistung ohne sie in der letzten Saison? ?( ?( ?(

Doch, es geht sehr wohl den Trainer in dieser Art zu kritisieren. Immerhin war für dieses Heimspiel etwas großes angerichtet und dann so eine "Blamage" (nicht wirklich Blamage, aber schon peinlich!) W

Ja, es ist immer peinlich wenn man die bestellte Blaskapelle wieder nach Hause schicken muss. Trotzdem kritisiert man als Sportdirektor den Trainer hinter verschlossenen Türen. Wenn man das in der Presse macht, sind das die ersten Anzeichen für eine baldige Trennung.

So. Und jetzt geht es weiter in BL2 und ich freue mich drauf wenn die Bären in Bensheim die Flammen löschen ;)

Wieso sollen eigentlich immer in Bensheim die Flammen gelöscht werden. Hat Bensheim den Ketschern irgendwas getan? Vielleicht verbrennen sich die Kurpfalzbären ja auch das Fell an den Flammen.

Seit Wochen wird immer wieder kolportiert, dass in Ketsch der "Reichtum" ausgebrochen sei.
    Ein absoluter Blödsinn, keine einzige Spielerin bekommt in dieser Runde höhere finanzielle Zuwendungen, es wurde nicht eine Spielerin mit "Geld" nach Ketsch gelockt.
    Auch die Rückkehr von Elena Fabritz hatte keinen finanziellen Hintergrund, Elena hat sich nicht einmal über sportliche Probleme geäußert, ganz im Gegenteil, aber wenn man als 19-jährige seine Famile und den Freundeskreis vermisst, trifft man halt auch einmal emotionale Entscheidungen. Immerhin setzt sie ihre Kaderzugehörigkeit beim DHB aufs Spiel, eine Nationalspielerin bei den Jumiorinnen in einer 3.LIGA - Mannschaft sieht der DHB gar nicht gerne.
    Jahrelang musste die TSG Ketsch immer wieder Spielerinnen abgeben, denen man bessere finanzielle Möglichkeiten bot.
    Beispiele : Friederike Gubernatis, Marlene Zapf, Julia Behnke , Elisabeth Garcia Almendaris, Svenja Huber, Natalie Augsburg oder auch Lisa Friedberger und Josephine Körner, Julia Löbich , Toni Grössl,

Wo war da der Aufschrei der Handballfans. Erst jetzt, wo man in Ketsch gerade dabei ist , sich um ein profesionelles Umfeld zu bemühen, jetzt plötzlich kommen die Unterstellungen, als wäre man ein "RED BULL Ketsch", wo man mit Geld nur so um sich wirft.

Also bitte die Kirche im Dorf lassen !

Also da muss etwas dazu gesagt werden. Lisa Friedberger und J.Körner sind gewechselt, weil sie in der 2ten Bundesliga spielen wollten. Das hatte mit mehr Geld nichts zu tun. Und Toni Grössl ist wohl gegangen, weil ihr Vater als Trainer rassiert wurde. :pillepalle:

OK hier meine Tabelle/Ranking.

1. Neckarsulm
    2. Bensheim/Auerbach
    3. Halle
    4. Zwickau
    5. Nellingen
    6. Rödertal
    7. Koblenz
    8. Trier
    9. Herrenberg
    10. Mainz 05
    11. Beyeröhde
    12. Mainz Bretzenheim
    13. Nürtingen
    14. Haunstetten
    15. Kirchhof
    16. Bremen

Hier mein Tipp

1. THC
    2. Bietigheim
    3. Dortmund
    4. Leipzig
    5. Buxtehude
    6. Metzingen
    7. Oldenburg
    8. Leverkusen
    9. Blomberg
    10.Rosengarten
    11.Bad Wildungen
    12.Celle
    13.Berlin
    14.Göppingen

Zitat von »Ausbilder«

Das mag sein. Aber aus Sicht des Vereins macht es doch keinen Sinn. Da hätte ich lieber eine noch jüngere Nachwuchsspielerin in den Kader aufgenommen. Und Geld hin Geld her. Wer sitzt schon gerne auf der Bank oder gar auf der Tribüne.

@ Blomberger: mein Kommentar bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit bei der HSG bezieht sich nicht auf den Live-Ticker aus Zagreb oder Ungarn über FB zu senden, sondern mir geht es darum, dass Spielerinnen wie z.B. Xenia gehen! Egal wie lange es die Herren der GF noch rausschieben sie wird gehen!

@ Aufsteiger: es ist mir echt egal ob Isabell Roch bei euch auf der Bank sitzt oder auf der Tribüne. Wir hätten unsere Torhüterin sehr gerne in Blomberg behalten, wenn ihr sie nicht braucht, dann fragt doch mal eure Geschäftsführung, warum sie für die Tribüne Geld ausgeben und wenn wir auf euren Tabellenstand sehen, dann spielen wir mit unserer Torfrau Europapokal und ihr mit euren Torhütern gegen den Abstieg.
    Glückwunsch zu deiner Kenntnis über Spielerinnen in der 1. Liga. es ist nicht mein Ansinnen hier Spielerinnen schlecht zu schreiben, deshalb erspare ich mir irgendwelche Beurteilungen über die Torhüter in Bietigheim.

Lieber Hugschneid, nichts verwechseln. Ich bin kein Bietigheimer. I. Roch wird also nicht bei uns auf der Bank sitzen.Ich bin in dem Fall nur neutraler Beobachter. Und die Torhüterinnen von Bietigheim finde ich nach wie vor gut.