Beiträge von dieKleine

Sag mal Lisa, findest du deine Signatur irgendwie witzig oder so? Oder was willst du uns damit sagen? Ich wusste ja, dass du nicht immer die besten Ideen hast, aber dass man es so übertreibt kann ich nicht verstehen. Dafür gibt es keine Rechtfertigung und nichts. Ich hoffe wirklich für deine Mitmenschen, das du mal erwachsen wirst. Die Hoffnung habe ich langsam aufgegeben.

Für alle, die die Signatur nicht gesehen haben:

Ich habe H5N1!!!!!!!!

Zitat

Florian Laudt verlängert beim TV Hüttenberg

Florian Laudt hat seinen Vertrag beim TV Hüttenberg um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2007 verlängert. Der 21jährige Student, der 2004 Junioren-Europameister wurde, ist eine der ganz großen Stützen der Hütttenberger Mannschaft. Trainer Jan Gorr reagierte mit großer Erleichterung auf die Entscheidung von Florian Laudt, der in dieser Saison zudem ein Zweitspielrecht beim Nachbarn und Erstligisten HSG Wetzlar besitzt.

Auch für den wirtschaftlichen Träger der Hüttenberger Mannschaft (Hüttenberger Marketing GmbH) war die Vertragsverlängerung wichtig. Nicht nur aus sportlicher Sicht, sondern auch weil das „Eigengewächs“ Florian Laudt eine Identifikationsfigur für die Fans ist.

Quelle

Lass dir doch von deiner Mum einen kleinen französischen zopf flechten. Also nur mit der ponypartie, die die immer am meisten nervt :D , und den Rest ganz normal zum Zopf machen. Das mach ich zumindest immer. Es hebt und ich hab keine Spangen im Haar.
    Ansonsten einfach mal ein bisschen erfinderisch sein :D Sieht manchmal ganz witzig aus und solange es hält.

Zitat

Original von Mini
    So, in ner Stunde gehts los nach Flensburg mein Geburtstagsgeschenk einlösen:) Freu mich schon total drauf.

Dann mal viel Spaß dort :D Und ärger Jenny nicht zu arg :)

Zitat

Original von Mini
    Da ich aber Jenny besuche, bezweifle ich, dass das HE-freie Tage gibt:D

Dann werden wir also trotzdem das Vergnügen haben mit dir schreiben zu können *freu*

Bei 2 und 3 würde ich sagen, dass du Recht hast. Also 2-Minuten und der Einwurf. Bei 1 war es doch ein Fehler der Schiedsrichter die zeit nicht anzuhalten, oder? Bei einer progressiven Strafe gibt es doch immer Time Out. Und dann darf man, mit 2-Minuten-Strafe, das Spielfeld überall verlassen. Oder täusche ich mich da?

Zitat

Original von Sputnik

Stimmt nicht ganz: Jetzt folgen noch die Spiele (Hin und Rückspiel) um Platz 7 gegen Heddesheim. Die Vereine einigten sich auf diesen Modus, die Platzierungen auszuspielen.

Ernsthaft?? Dann kann ich mir doch noch ein Spiel der Jungs anschauen, bevor sie dann nur noch Aktive spielen. So langsam hört es danna uch auf mit den Jugendmannschaften.

Wird das bei den Mädels auch gemacht?? Oder machen die das aus Spaß?

Das war dann das letzte Jugendspiel der A-Jugend vom TVK. Konnten nicht mehr ganz an das vergangene Jahr anknüpfen. Ich wünsche den Jungs alles Gute bei den Aktive. Denen in der ersten viel Spielzeit, der zweiten viel Glück in der Verbandsliga und der dritten ganz viel Glück für den Aufstieg.

Wir führen den Medaillenspiegel an. Gestern jeweils einmal Gold, Silber und Bronze geholt.

1. Deutschland 7 7 4
    2. USA 7 4 2
    3. Russland 6 2 5
    4. Österreich 4 5 1
    5. Südkorea 3 3 1
    6. Italien 3 0 4
    7. Frankreich 3 0 2
    8. Estland 3 0 0
    9. Norwegen 2 7 7
    10. Kanada 2 6 5
    11. Schweiz 2 2 4