Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von Gottfried

Sabinchen wird aus diesen Schuhen vielleicht gerade einmal mit der Nase herausschauen. Dazu wird sie noch eine Leiter zum Einsteigen brauchen ;)

Da hast du allerdings Recht :D
    Sabinchen ist übrigens nicht so das, was ich als Namensnennung gut finde ;)

Zitat

Original von Januz
    boah kinners....
    is doch geil wenns schneit!bei uns tuts das garde wieder!
    sommer is doch kacke....oder bin ich hier der einzige der so denkt?

Nein es ist absolut nicht geil. Das wirst du auch noch rausfinden, wenn du deinen Führerschein hast. Aber da hast ja noch ein bisschen Zeit.

Zitat

Original von OsloStar
    @ sabi: Ist doch nicht lischen Schuld wenn du nur ISDN hast :lol:

Nein, bestimmt nicht, aber ich hab ja auch kein ISDN :baeh:

Boah Lisa. Du kapierst echt gar nichts. Dein toller Ips wird bei jedem erst mal riesen groß angezeigt, ob man ihn sehen will oder nicht ist egal. Du musst nur die größe ändern, sonst wird alles verschoben und dauert erst mal ewig lang bis es geladen ist. Und nimm verdammt nochmal nicht immer alles persönlich!!!

Bei uns ist der Schnee gestern kurz liegen geblieben. Heute morgen war er aber zum Glück wieder weg.

Bilbo hat damit angefangen. Ich wollte dann nur eine Revanche dafür. Und der Kalender war trotz allem euer Werk. Die Männer versuchen wie immer sich vor der Verantwortung zu drücken. Aber das sind wir ja gewohnt.

Zitat

Original von Sepp

Hallo?! Chauvi-Kalender schon vergessen?! Noch seid ihr im Rückstand! :devil:

Ja eigentlich schon :D Oder erfolgreich verdrängt, wie man es dann sehen will. Und im Rückstand sind wir ganz bestimmt nicht, ihr wolltet ihn machen und habt es getan.

Ich war am Samstag dann auch mal auf dem Fasching. Und zwei Freundinnen und ich haben uns als die 3 von der Tankstelle versucht. War eigentlich ganz witzig. Wir wussten bis Freitag Abend auch noch nicht, als was wir uns verkleiden :D
    Heute Abend gehts dann auch noch mal ein bisschen feiern. Aber diesmal nicht so lang, weil frau morgen wieder arbeiten muss.

:) :) Ich habe das Unentschieden von der HG O/S gegen Dormagen richtig getippt :D Die Liga ist doch nicht so unberechenbar.
    In Kornwestheim feiern sie seit Samstag einen neuen aufstrebenden Stern :D Ich such mal den Bericht raus.

Sonst stört es euch doch auch nicht, was die anderen davon halten :D

Im übrigen, lässt es sich auf der Toilette am besten über die Männer herziehen. Und Pläne aushecken, wie man was am besten macht...

Zitat

Original von Sepp
    Das ist eine der großen Fehlvorstellungen des weiblichen Geschlechts! :rolleyes:

Ähnlich der der Männer, die sich gern in buntesten Farben ausmalen, was so alles unter der Frauendusche abgeht ... :D

Na dann stimmt ja alles, was ich gerade eben geschrieben habe. :D

Nun ja, Kai. Ihr könnt euch doch auch beim Pinkeln zuschauen, egal wo ihr steht. Und versuch mir nicht zu erzählen, dass man da mal keinen kleinen Blick auf den Freund des Nebenmanns wirft. Man(n) muss ja wissen, wo man steht...

Zitat

Original von eisbeer

:respekt: ist das die neue Art der Emanzipation?????????

Steigerungsquote bei den Frauen um 600% :D

Das ist due neue Art, um den ewig langen Schlange vor den Damenklos zu entgehen. Das könnt ihr euch nicht vorstellen, weil ihr ja hinpinkeln könnt, wo ihr wollt. Und mit Emanzipation hat das nichts zu tun.

Aus dem Glückwunsch-Thread:

Zitat

Original von eisbeer
    Erstmal natürlich Glückwunsch an den Vize zum dritten roten Stern!!!!

Anscheinend ist das Stangenkücken von seiner "Ihr seid mir zu alt"-Phobie geheilt worden :D

Naja, in manchen Fällen würde ich noch einmal über das Alter hinwegsehen, aber irgendwann ist dann auch wirklich gut. und du gehörst leider nicht zu der überschaubaren Minderheit :P

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ansonsten sollte man darüber nachdenken, Nicht-Bayern zur BMW-freien Zone zu erklären. Das ist ja so ziemlich das einzige aus Bayern, das bundesweit übernommen wurde und anerkannt ist...

Und wo sollen sie dann ihre Autos verkaufen? In München fahren doch mehr Daimler rum als BMW. Vllt sollte man Bayern ganz von Deutschland abgrenzen und wir importieren dann deren Ware :D

Zitat

ThSV Eisenach nur Außenseiter beim TV Kornwestheim - Erneut ohne Linkshänder
    Gerne hätte Zdenek Vanek mit seinen Schützlingen Revanche für die einzige Heimniederlage in dieser Saison genommen. Der ThSV Eisenach unterlag Anfang Oktober des vergangenen Jahres dem TV Kornwestheim hauchdünn mit 27:28, was zugleich das Ende der Siegesserie von 7:1 Zählern in Folge bedeutete. Am Samstag, 25.02.06 stehen sich beide Vertretungen in Kornwestheim, ab 19.30 Uhr in der Sporthalle Ost, erneut gegenüber.

Die Wartburgstädter treten die Reise allerdings personell arg geschröpft an. Mit Krisztian Szep-Kis und Zbynek Vesely fallen erneut beide Linkshänder verletzt aus. Markus Dau zog sich zu Wochenmitte eine Fußverletzung zu und steht ebenso nicht zur Verfügung. Ob der 24-jährige Kreisspieler über die Saison hinaus das Trikot des ThSV Eisenach trägt, ist offen. Wir Jürgen Beck, der sportliche Leiter, informierte, hat der Verein den Termin für eine mögliche Option auf Verlängerung verstreichen lassen. "Wir setzen uns aber nochmals mit Markus Dau hinsichtlich seiner sportlichen Zukunft zusammen", ergänzte Jürgen Beck, der Namen von Neuverpflichtungen in den nächsten zwei bis drei Wochen in Aussicht stellte.

Eine Sehnentzündung setzte Daniel Baumgarten die Woche matt. Hinter seinem Einsatz steht ein großes Fragezeichen. Auch Tomas Sklenak pausierte verletzungsbedingt. "Wir fahren folglich nur als Außenseiter nach Kornwestheim", macht ThSV-Coach Zdenek Vanek die Rollenverteilung vor dem Anpfiff deutlich. Philipp Emmelmann wird als Rechtshänder wiederum auf Rechtsaußen ran müssen. Der ebenso 21-jährige Marcel Liebetrau wird dadurch die Nummer 1 am Kreis.

"Jugend voran heißt ohnehin unser Motto", untersteicht Zdenek Vanek. Aus der Not eine Tugend machend werden bis auf die "Altmeister" Andrej Kastelic (34) und Karsten Lehmann (33) vornehmlich "Jungspunde" in Kornwestheim versuchen, sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Im rechten Rückraum wird der 19-jährige Till Riehn, im linken Rückraum der 20-jährige Stefan Kneer agieren. ?Wir müssen unsere Angriffe lange ausspielen, auf die sichere Wurfchance geduldig warten, um nicht ausgekontert zu werden?, versucht Zdenek Vanek seinem Rumpfaufgebot klarzumachen. Ob Stephan Mellack als 25-jähriger die Führungsrolle ausfüllen kann?

Der gastgebende TV Kornwestheim liebäugelt noch mit dem zur Teilnahme an der Relegation berechtigenden 2. Tabellenplatz. Mit einer 30:35 Niederlage in Leutershausen bekamen diese Hoffnungen am vergangenen Spieltag einen argen Dämpfer. Kornwestheim führte 29:26. Eine Sonderbewachung gegen Regisseur Timo Salzer brachte die Wende zugunsten der SG Leutershausen. Gegen den ThSV Eisenach zählt somit für den TV Kornwestheim nur ein Sieg. Diese Partie ist zugleich die erste nach einer Hallensperre. Wegen Übergriffe eines Zuschauers auf einen Schiedsrichter musste Kornwestheim nach HBL-Sanktionen das letzte Heimspiel gegen Solingen nach Knetsch verlegen. Dieser "Ausraster" brachte Kornwestheim insgesamt ein Minus von 9.000€ ein. Um eine Wiederholung zu vermeiden, wartet der TV Kornwestheim als Tabellen-Sechster im Aufeinandertreffen mit dem Tabellen-Fünften ThSV Eisenach erstmals mit einem neuen Sicherheitskonzept auf.

Quelle für beide.

Zitat

Qualifiziert sich Schweden vor Prachtkulisse für die WM?

Die Gruppenphase, erste Hürde auf dem Weg zur WM 2007, hatte das Tre-Kronor-Team als Sieger verlustpunktfrei gemeistert. In zwei abschließenden Partien gegen Island soll im Juni auch noch der letzte Schritt der Qualifikation erfolgreich verlaufen, der Schweden den Weg nach Deutschland ebnen würde. Ein würdiger Rahmen für das Hinspiel ist bereits gefunden: es wird im imposanten Stockholmer "Globen" ausgetragen.

In Zusammenarbeit zwischen der "Stockholm Globe Arena", der Stadt, ihrem Handballverband und dem schwedischen Handballverband soll die über 14000 Zuschauer fassende Halle nach Möglichkeit bis auf den letzten Platz gefüllt werden, um das Nationalteam am 11. Juni vor großartiger Kulisse zu unterstützen.

Im Frühjahr 2005 diente der randvolle "Globen" als Austragungsstätte des schwedischen Meisterschaftsfinales. Das Rückspiel gegen die Isländer findet eine Woche später am 17./18. Juni in Reykjavik statt.
    Quelle

Zitat

Original von miss-september

Ich leih dir meine...Ist zwar Größe 39 aber sonst dürfte es keine Probleme geben :)

Dann werde ich ja genügend Schuhe haben für den Stangentanz. Mal schauen, ob ich ihn dieses Jahr hinbekomme ;)
    Macht euch auf was gefasst :devil: