Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von axelic

würd ich dir auch empfehlen. ich habe mal nach einer bänderdehnung gleich am nächsten tag gespielt und ich hätte es bleiben lassen sollen. setze lieber ein spiel aus, anstatt dann 3 monate lang nur probleme zu haben...!

Schön, dass ihr noch auf das hört, was man einem sagt. Aber manche müsen halt immer erst aus Fehlern lernen (ich zum Beispiel :lol: ) Aber mal ganz ernsthaft, wenn du es nicht auskurierst, kann es auch später noch Folgen haben. Arthrose und so Zeug.

Sorry, dass ich deinen Optimismus zerstöre, aber wenn du wirklich eine Bänderdehnung hast ist das bis Samstag mit Sicherheit nicht auskuriert. Da kannst du dann die Wände hochlaufen. Mindestens 2 Wochen würde ich Pause machen, sonst zieht sich das noch ganz schön lange bis es wieder gut ist. Ich spreche aus Erfahrung und würde es dir wirklich nicht raten. Habe, weil ich keine Pause gemacht hab, 3 monate lang nur mit Schmerzen und Tape spielen können. Kannst es dir aussuchen.

Du kannst dir deinen Knöchel tapen lassen. Aber nur von jemandem, der weiß wie es geht. Das nimmt dir aber nur einen minimalen Teil der Schmerzen und dient eigentlich mehr der Stabilität. Am besten gehst du mal zum Arzt und lässt nachschauen. Hört sich nämlich nach einer Überdehnung der Bänder an. Ist aber nicht weiter tragisch, geht auch wieder weg, wenn du es auskurierst. Nicht so wie ich :D

Und ich habe jetzt auch alle Faschingsaktivitäten für dieses Jahr hinter mir. Es war wirklich gut und hat sich auf jeden Fall gelohnt :D Auch wenn manches nicht so gut war. Gestern ging es natürlich auch nochmal weg. Aber bis um 3 Uhr war dann doch ein wenig zu lang :schlaf: Ich freu mich auf das nächste Jahr und jetzt auf alle Turniere und Saisonabschlussfeiern und sonstige Späße :D

Musste auch mal wieder sein, also die Vorlagen :D

Es muss mal einer dabei sein, bei dem es sich lohnt, die Meinung zu ändern. Besser ausgedrückt?

Es liegt weder, noch steht irgendwas, aber es wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert.

Sollte mir einer reichen? Dann muss ich da nochmal darüber nachdenken.

Zitat

Original von Gottfried

Hättest Du das nach dem kommenden Samstag gesagt, an dem Dein TVK ins verschneite Hessenland fährt und Du mich sehen darfst, hätte ich diese Aussage noch eher verstanden. Aber ich glaube, Du wolltest ja nicht kommen - Angst...

Von nicht wollen und Angst kann keine Rede sein. Ich muss leider zwei mal spielen an dem WE. Also wird das irgendwie nichts. Aber ich werde meine Meinung vielleicht auf die HE ausweiten, wenn da die richtigen kommen :D

Details?? Gibts nicht, aber meine Sinneswandlung steht :D

Ich muss jetzt mal meine Meinung über die Ü30 Männer ein wenig lockern. Es gibt auch wirklich noch gut aussehende Männer in dem Alter. Ob ich die Meinung über euch änder, muss ich mir noch ganz stark überlegen.

"Als was gehen sie denn zum Maskenball?" - "Als Känguruh!" - "Ach, ich verstehe, leerer Beutel, große Sprünge!"

Der Vater nimmt seinen kleinen Sohn mit in ein Autohaus und kazft neue Scheibenwischer. Zu Hause erzählt der Kleine: "Papa hat jetzt neue Klammern für seine Strafzettel!"

Zitat

Original von Sepp

War ja klar, dass sie uns nicht mal diese Freude gönnen ... :rolleyes:

Ich stoß heute abend auf den Geburtstag an!

Ohne Sie hättet ihr nicht mal gemerkt, dass ihr Geburtstag habt, also psst... Ansonsten auch einen Glückwunsch von mir.

Die Trainer werden einfach am Erfolg gemessen. Egal mit welcher Mannschaft sie das erreicht haben. Das war schon immer so, in allen Sportarten, und wird sich auch niemals ändern. Es gibt viele Trainer, die aus ihren wenigen Möglichkeiten sehr viel gemacht haben. Aber das zählt nicht so viel wie die Titel.

Wird es ja bei mir auch, aber erst nachdem es in 200-facher Vergrößerung dargestellt wurde. Und nicht jeder hat einen hochmodernen PC mit DSL-Anschluss, also doch ein wenig tragischer. :)

Zitat

Original von lischen
    dieKleine: wenn du mir sagst wie es geht tu ich es vielleicht! aber ich seh die bilder in den signaturen doch auch erst wenn ich drauf klicke, daher kenn ich das problem nicht und kann es auch nicht nachvollziehen! micha hat mir die inet seite erstellt, und ich hab sie einfach übernommen!

Dein Bild wird aber angezeigt, ohne dass man darauf klicken muss. Wenn du es nur vielleicht machst, dann mache ich mir auch nicht die Mühe dir das alles zu erklären. Aber deine Einstellung ist mal wieder klasse.

B2T: Ich kann den Schnee langsam echt nicht mehr sehen. Und die Kälte ist unerträglich. Aebr zum Glück wird es bald Sommer.

Zitat

Original von S.A.M.

Dann scheint dem Verein das Geld für die 1. Liga zu fehlen.

Wie so vielen anderen Vereinen aus der 2. Liga. Ich glaube auch nicht wirklich, dass die Balinger auf jeden Fall, komme was wolle, aufsteigen wollen. Aber es drängt sich ja auch niemand auf. Und aufrüsten müsste jeder, egal wer aufsteigt. Das war noch nie anders.

Zitat

Original von Jenny

Den Führerschein besitze ich und der Januz hat durchaus recht ....Schnee ist zehnmal besser als der Sommer !!

Es gibt nichts geileres als den Sommer. Bis Abends um 10 draussen sitzen und nicht erfrieren. Ich bin so froh wenn es wieder Frühling ist. Und hoffentlich gibts wieder so nen Sommer wie 2003.

Hier findest du alle Ansetzungen bis 2010. Da kannst dann nachschauen, wer die Viertelfinals spielt. Im Süden musst du noch ein wenig warten. Da müssen erst mal die Arge-Meisterschaften und dann die Süddeutsche Meisterschaft ausgespielt werden. Also frühestens kurz vor den Viertelfinals.