Das Bild bearbeiten, mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Da kann man es dann auch verkleinern. Und dann nochmal neu hochladen. Dann müsste es eigentlich kleiner rauskommen. Oder ist das zu viel Arbeit??
Beiträge von dieKleine
-
-
Die Männer sollen sich bei euch bewerben, wenn ich einen Nachhilfelehrer benötige?? Das kann nicht dein Ernst sein.
Im übrigen musst du nicht nach Mannheim, es muss ja auch nicht gleich heute sein. -
Ich muss ja nicht bei einem bleiben. Und wie gesagt, auch Bewerber die etwas älter sind, werden an den Aufnahmegesprächen teilnehmen können. Also Jungs, auf gehts.
Aufklärungsarbeit wird gerne gemacht, da kann man noch ein bisschen erziehen

-
Mich stört es auch nicht, weil es ihre Signatur ist. Aber wenn ich deswegen noch länger warten muss, dann stört es schon. Wie Kai schon gesagt hat, es wird erst mal riesig groß dargestellt und dann erst verkleinert. Und das verzieht dann alles.
-
Zitat
Original von ESVler
Hey vorsicht, ich weiß was Frauen wollen

Und das in deinem Alter? Ich glaube du bist engagiert. Das wesentliche klären wir dann

-
Zitat
Original von Sepp
Pass - Torchance - versenkt!

Und: Ja, liebe Sabi, da hast du etwas grundsätzlich mißverstanden. Aber es gibt sicherlich genügend ChauviFORUMnisten, die dir da Nachhilfe geben - kostenfrei und mit Erfolgsgarantie!

Sehr gut, dann bitte ich doch mal um Bewerbung. Wer möchte einem armen, verwirrten Mädel Nachhilfe geben?? Freiwillige vor...
-
Zitat
Original von Dany
Bitte den Ips rausmachen.So schlimm ist es ja noch nicht, aber sie sollte ihn zumindest ein wenig verkleinern. So schlimm finde ich ihn jetz nämlich auch nicht. Du übertreibst das alles ein bisschen.
-
Zitat
Original von eisbeer
Du meinst wohl: von vorne und von hinten,oder?

Sie heisst doch nicht Anna. Oder versteh ich da jetzt was falsch??

-
Zitat
Original von ESVler
Du hast es erfasst

Hast heut abend schon was vor?

Ich bin in Mannheim. Sonst hätte ich noch nichts vor

Und wie siehts beid ir aus???
-
Zitat
Beim "TV-Blogger" tauchte am späten Samstagabend eine merkwürdige Information auf: Im Teletext von RTL sei auf der Seite von Didi Knoblauch, einem der Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar", schon vermerkt, er sei ausgeschieden – dabei war zu diesem Zeitpunkt die Abstimmung noch gar nicht gelaufen. Das gab dann ein bisschen Aufruhr, ein paar Telefonate mit RTL und dann eine Erklärung vom Sender: Didi war ja tatsächlich schon einmal ausgeschieden. Als er überraschend am 20. Januar als Nachrücker eine zweite Chance bekam, hätten die Techniker vergessen, auf seinen Teletext-Seiten den Hinweis "ausgeschieden!" zu entfernen.
Das finde ich ist eine plausible Erklärung und kann jedem Menschen mal passieren. Aber das die BLÖD dann gleich wieder so austickt
Was solls, DSDS ist sowieso der totale Quatsch!! -
Oh man, ihr lest wieder nur das raus, was ihr wollt. Aber das bin ich ja gewohnt. Erstens, hab ich nur das Sprichwort verwendet und zweitens stand das alt extra in " "
ZitatOriginal von eisbeer
Aber gut zu wissen, dass das Weibsvolk es für sich in Anspruch nimmt, jüngere Partner zu wählen, selbst aber nur beschränkt zur Verfügung stehen will
Wir dürfen genauso ältere und jüngere in Anspruch nehmen. Wer das wie handhabt, ist jedem selbst überlassen. Und ich mach das nun mal so. Obs dir passt oder nicht. Und verallgemeiner meine Aussagen nicht immer auf alle anderen.
-
Zitat
Original von eisbeer
Moment, Du Nestbeschmutzer. In Deinem Profil steht "Männlich", wieso fällst Du hier dem Präsi (mir) und Vize (Sepp) in den Rücken ?(. Willst Dich wohl bei der reifen Dame einschleimen, oder?

Auch die Männer können auf den "alten" Gäulen das reiten lernen. Das zählt nicht nur für uns. Und Frischfleisch hat bestimmt noch niemandem geschadet

-
Zum Glück ist das auch nicht was anderes Lisa. Aber du willst es ja nicht verstehen.
-
Zitat
Original von Jenny
Aber auch hier in der Handballecke ist es lustig wie viele Fans die SG auf einmal hat
nun ja es sei euch gegönntIch glaube nicht, dass das Fans der SG sind, sondern einfach nur Kiel-Antipatisanten. Anders könnte ich mir das nicht erklären. Ich war auch für Flense, aber nur weil Kiels Chancen auf die anderen Titel besser stehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Punktverlust für Dormagen – Sorgen in Willstätt und Wuppertal werden größer
Am 24.Spieltag der 2.Liga Süd zeigte sich Tabellenführer Balingen gut erholt von der Niederlage vor Wochenfrist und besiegte die SG Solingen. Bayer Dormagen musste sich im Verfolgerduell bei der HG Oftersheim/Schwetzingen mit einem 23:23 Remis begnügen und verlor damit einen Punkt auf die Tabellenspitze. Am Tabellenende feierte TuSpo Obernburg einen Auswärtssieg in Wuppertal, das Hessenderby zwischen Hüttenberg und Gelnhausen endete 28:28.
Der HBW Balingen/Weilstetten ist in die Erfolgsspur zurückgekehrt und besiegte den Tabellenvorletzten SG Solingen mit 29:21. Nur in den Anfangsminuten zeigte der Tabellenführer leichte Schwächen, steuerte danach einem sicheren Heimsieg entgegen und baute den Vorsprung in der Tabelle aufgrund des Punktverlustes der Konkurrenz auf 5 Zähler aus. Für die SG wird die Situation nach dieser Niederlage sicher nicht einfacher, allerdings war mit einem Punktgewinn beim Aufstiegsaspiranten auch kaum zu rechnen.
Verfolger Bayer Dormagen konnte die Euphorie des Sieges gegen den Tabellenführer am letzten Spieltag nicht mit in die Begegnung bei der HG Oftersheim/Schwetzingen nehmen, denn nach 25 Minuten hatte man lediglich 6 Tore erzielt aber immerhin schon deren 14 kassiert. Die HG schien ihrer ohnehin schon bemerkenswert erfolgreichen Saison ein weiteres Highlight hinzufügen zu wollen, konnte aber in der restlichen Spielzeit das hohe Niveau nicht halten. Kämpferisch stark verkürzten die Rheinländer den Vorsprung auf 14:10 zur Pause und stellten drei Minuten vor Ende der Partie beim 23:23 den Gleichstand her. In den verbleibenden Minuten gelang keiner der beiden Mannschaften ein weiterer Treffer.
Weiterhin an Boden gewonnen hat die TSG Ludwigsburg-Oßweil, die ihr Heimspiel gegen den EHV Aue mit 35:22 gewann und durch den Punktverlust von Bayer Dormagen auf einen Minuspunkt an den TSV heranrückte. Die Gäste aus dem Erzgebirge präsentierten sich in der Rundsporthalle mehr als harmlos und profitierten von einer wenig bundesligareifen Chancenauswertung der TSG, die einen noch höheren Sieg verhinderte.
Anschluss an die Tabellenspitze hält der TV Kornwestheim durch einen 33:26 Heimerfolg gegen den Tabellennachbarn ThSV Eisenach. Eine Halbzeit konnten die ersatzgeschwächt angereisten Thüringer den Ausfall von 4 wichtigen Spielern kompensieren, dann brachte eine Tempoverschärfung den TVK entgültig auf die Siegerstraße und beendete auch die letzten Chancen des ThSV in den Kampf um den Relegationsplatz einzugreifen.
In der unteren Tabellenregion feierten die TSG Münster und die HSG Gensungen/Felsberg Heimsiege und verschafften sich mit nunmehr 6 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz Luft im Abstiegskampf. Der Aufsteiger aus Münster verbuchte durch einen 30:21 Erfolg über den TV Willstätt den dritten Heimsieg der laufenden Saison, der in der 2.Halbzeit mit einer überzeugenden Leistung unter Dach und Fach gebracht wurde. Beim TVW dagegen brachen nach dem 12:15 Halbzeitrückstand im zweiten Spielabschnitt alle Dämme, so dass die Ortenauer die neunte Auswärtspleite in Folge kassierten und immer tiefer in den Abstiegsstrudel geraten. Die HSG Gensungen siegte gegen die SG Leutershausen 35:30 und beendete eine Serie von fünf Spielen ohne doppelten Punktgewinn. Nach diesem Erfolg hofft man auf Seiten der HSG wieder auf die Heimstärke bauen zu können und sich ins Mittelfeld der Tabelle abzusetzen.
Für Aufregung im Lager der Nordhessen sorgte die Ankündigung des langjährigen Trainers Dr. Günter Böttcher nach Saisonende vom Trainerposten zurückzutreten.Das mit Spannung erwartete Hessenderby zwischen dem TV Hüttenberg und dem TV Gelnhausen endete 28:28, eine Punkteteilung, mit der im Endeffekt beide Teams zufrieden waren. Der TVH vergrößerte den Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen um einen Punkt auf fünf Zähler, während der TVG emsig Punkt für Punkt sammelt und seine Serie auf sechs Spiele ohne Niederlage ausbaute.
Den zahlreichen Zuschauern wurde ein Spiel mit typischem Derbycharakter geboten, das hart umkämpft und spannend bis zur letzten Sekunde war und letztendlich keinen Verlierer verdient gehabt hätte.TuSpo Obernburg, zuletzt durch eine Heimniederlage gegen den Tabellenletzten TSG Groß-Bieberau negativ aufgefallen, rehabilitierte sich mit einem 26:24 Auswärtserfolg beim LTV Wuppertal und verbuchte zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Der LTV dagegen geht nach dieser deprimierenden Heimniederlage schweren Zeiten entgegen und ist in der Tabelle weiterhin nur durch das bessere Torverhältnis vom Tabellenvorletzten SG Solingen getrennt.
Tabellenschlusslicht TSG Groß-Bieberau konnte nach zwei Siegen in Folge den Aufwärtstrend nicht fortsetzen und unterlag der TSG Friesenheim mit 24:26.
Bis zur Pause und einer 14:11 Führung konnten die Odenwälder die momentane Verunsicherung durch den durchwachsenden Saisonverlauf auf Seiten der „Eulen“ nutzen und von einem weiteren Sieg träumen, der aber nach einer Leistungssteigerung der Gäste in Halbzeit 2 nicht in die Tat umgesetzt werden konnte. -
Ich würde gerne mal wieder in der Arena sein und ein wirklich gutes Spiel sehen. War schon lange nicht mehr so. Also haltet euch ran

Wer ist denn heute Abend alles in Mannheim?? Ich werd da sein.
-
Zitat
Original von lischen
......zudem denke ich eh es ist zu spät mit handball anzufangen!Ich hab erst mit 17 mit dem Handball angefangen. Zu spät ist es also nie, wenn du sowieso schon Sport machst.
Ich hab vorher übrigens 12 Jahre lang Fußball gespielt. Nach 1 1/2 Jahren Pause wieder angefangen und nun mach ich beides (ich weiß, ich hab nen Knall
) -
Zitat
Original von Gottfried
Nein nein, mach ruhig weiter. Wir brauchen das als Bestätigung der schlimmsten Befürchtungen über die heutige Jugend...
Gott sei Dank trifft das nicht auf alle zu. Wobei wir wieder beim Thema wären. Die, die da mitmachen haben doch alle ein Rad abgehabt, oder?
-
Wie cool. Das es auch noch Eltern gibt, die die ganze Sache mit Humor sehen
Ich hoffe es bringt was ZeeBee. Ansonsten noch viel Nerven wie Drahtseile und viel Spaß. -
Zitat
Original von OsloStar
Sean Connery????Schauspieler, Ü30 und bekannt? Sonst noch Fragen? Wikipedia gibt Aufschluss