Beiträge von dieKleine

Das Bild bearbeiten, mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Da kann man es dann auch verkleinern. Und dann nochmal neu hochladen. Dann müsste es eigentlich kleiner rauskommen. Oder ist das zu viel Arbeit??

Die Männer sollen sich bei euch bewerben, wenn ich einen Nachhilfelehrer benötige?? Das kann nicht dein Ernst sein.
    Im übrigen musst du nicht nach Mannheim, es muss ja auch nicht gleich heute sein.

Ich muss ja nicht bei einem bleiben. Und wie gesagt, auch Bewerber die etwas älter sind, werden an den Aufnahmegesprächen teilnehmen können. Also Jungs, auf gehts.

Aufklärungsarbeit wird gerne gemacht, da kann man noch ein bisschen erziehen :D

Mich stört es auch nicht, weil es ihre Signatur ist. Aber wenn ich deswegen noch länger warten muss, dann stört es schon. Wie Kai schon gesagt hat, es wird erst mal riesig groß dargestellt und dann erst verkleinert. Und das verzieht dann alles.

Zitat

Original von Sepp

Pass - Torchance - versenkt! :lol:

Und: Ja, liebe Sabi, da hast du etwas grundsätzlich mißverstanden. Aber es gibt sicherlich genügend ChauviFORUMnisten, die dir da Nachhilfe geben - kostenfrei und mit Erfolgsgarantie! :D

Sehr gut, dann bitte ich doch mal um Bewerbung. Wer möchte einem armen, verwirrten Mädel Nachhilfe geben?? Freiwillige vor...

Zitat

Original von Dany
    Bitte den Ips rausmachen.

So schlimm ist es ja noch nicht, aber sie sollte ihn zumindest ein wenig verkleinern. So schlimm finde ich ihn jetz nämlich auch nicht. Du übertreibst das alles ein bisschen.

Zitat

Beim "TV-Blogger" tauchte am späten Samstagabend eine merkwürdige Information auf: Im Teletext von RTL sei auf der Seite von Didi Knoblauch, einem der Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar", schon vermerkt, er sei ausgeschieden – dabei war zu diesem Zeitpunkt die Abstimmung noch gar nicht gelaufen. Das gab dann ein bisschen Aufruhr, ein paar Telefonate mit RTL und dann eine Erklärung vom Sender: Didi war ja tatsächlich schon einmal ausgeschieden. Als er überraschend am 20. Januar als Nachrücker eine zweite Chance bekam, hätten die Techniker vergessen, auf seinen Teletext-Seiten den Hinweis "ausgeschieden!" zu entfernen.

Das finde ich ist eine plausible Erklärung und kann jedem Menschen mal passieren. Aber das die BLÖD dann gleich wieder so austickt :nein: Was solls, DSDS ist sowieso der totale Quatsch!!

Oh man, ihr lest wieder nur das raus, was ihr wollt. Aber das bin ich ja gewohnt. Erstens, hab ich nur das Sprichwort verwendet und zweitens stand das alt extra in " "

Zitat

Original von eisbeer
    Aber gut zu wissen, dass das Weibsvolk es für sich in Anspruch nimmt, jüngere Partner zu wählen, selbst aber nur beschränkt zur Verfügung stehen will :nein:

Wir dürfen genauso ältere und jüngere in Anspruch nehmen. Wer das wie handhabt, ist jedem selbst überlassen. Und ich mach das nun mal so. Obs dir passt oder nicht. Und verallgemeiner meine Aussagen nicht immer auf alle anderen.

Zitat

Original von eisbeer

Moment, Du Nestbeschmutzer. In Deinem Profil steht "Männlich", wieso fällst Du hier dem Präsi (mir) und Vize (Sepp) in den Rücken ?(. Willst Dich wohl bei der reifen Dame einschleimen, oder? :D

Auch die Männer können auf den "alten" Gäulen das reiten lernen. Das zählt nicht nur für uns. Und Frischfleisch hat bestimmt noch niemandem geschadet :lol:

Zitat

Original von Jenny
    Aber auch hier in der Handballecke ist es lustig wie viele Fans die SG auf einmal hat :lol: nun ja es sei euch gegönnt

Ich glaube nicht, dass das Fans der SG sind, sondern einfach nur Kiel-Antipatisanten. Anders könnte ich mir das nicht erklären. Ich war auch für Flense, aber nur weil Kiels Chancen auf die anderen Titel besser stehen.

Zitat

Original von lischen
    ......zudem denke ich eh es ist zu spät mit handball anzufangen!

Ich hab erst mit 17 mit dem Handball angefangen. Zu spät ist es also nie, wenn du sowieso schon Sport machst.

Ich hab vorher übrigens 12 Jahre lang Fußball gespielt. Nach 1 1/2 Jahren Pause wieder angefangen und nun mach ich beides (ich weiß, ich hab nen Knall :D )

Zitat

Original von Gottfried

Nein nein, mach ruhig weiter. Wir brauchen das als Bestätigung der schlimmsten Befürchtungen über die heutige Jugend...

Gott sei Dank trifft das nicht auf alle zu. Wobei wir wieder beim Thema wären. Die, die da mitmachen haben doch alle ein Rad abgehabt, oder?