Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von Sepp
    Also lass bitte die Finger von der Tastatur, wenn'st wieder rollig wirst! :D

Du meinst, wenn die Männer hier wieder rollig werden sollen :D Ich mach mir nur einen Spaß draus und schaue, was ich daraus lernen kann. Das ist doch das, was meine Nachhilfelehrerin mir beibringen wollte.

Zitat

Original von Sepp
    Im übrigen, Sabi: Nachhilfe ist genehmigt und als Nachhilfelehrer stehen die Mitglieder des Chauvi-Triumvirats zur Verfügung - kein Grund also, den Rest der Männerwelt verrückt zu machen! ;)

Hat jemand gesagt, dass sich die Männerwelt von mir verrückt machen lassen soll? Die haben das freiwillig getan :D

Zitat

Original von eisbeer
    Macht euch bitte ein eigenes Putz-, Koch- und Hausarbeitenforum auf.

Das war jetzt die 197.388 Aufforderung und wir haben es immer noch nicht gemacht und schreiben trotz allem in "eurem" Forum. :D Ihr werdet uns nicht los :devil:

Zitat

Original von Sepp
    @Sabi: :schrei: Wenn die Hormone verrückt spielen nimm eine kalte Dusche und reagier dich an der Häkelnadel ab!!!

Ich hab doch gar nichts gemacht :( Ich wollte nur Nachhilfe, damit ich besser auf das Triumvirat vorbereitet bin. Aber das wollt ihr ja nicht mal in Betracht ziehen ;( ;(
    Übrigens kann ich nicht häkeln...

Quelle für beide Artikel

Zitat

Original von Bilbo
    Och, ich fands eher unterhaltsam als eine Unannehmlichkeit, kann aber sein, daß ich mich damit in der Minderheit befinde... :D insofern: tue Buße und bessere dich.. eine Entschuldigung kann ich aber leider nur annehmen, wenn sie persönlich vorgebracht wird, sorry, da bin ich konservativ :baeh:

Persönliche Entschuldigung, soso. Da muss ich mal drüber nachdenken. So spontan kann ich darauf keine Antwort geben :D

Zitat

Original von Bilbo
    Hmhm.... wo und mit wem hatten wir ja geklärt, nur das wann ist noch offen... ;) :P

Wann ist beantwortet, wenn du mal Zeit hast in den Süden zu kommen :baeh:

Spiel um Platz 7 und der Bericht aus Heddesheim:

TV Kornwestheim 41:38 (19:14) SG Heddesheim

Gute letzte 10 Minuten sichern gute Ausgangsposition für das Rückspiel gegen Kornwestheim.

Es war das erwartet schwere Stück Arbeit in einem Spiel voller Aufs und Abs. Von Beginn an lag man in der 1. Halbzeit stets doch ziemlich deutlich mit bis zu 8 Toren hinten. Man fand nicht so recht ins Spiel und Johann Steger im Tor platzte ein ums andere Mal zurecht der Kragen. Trotzdem konnte man den Schaden bis zur Halbzeit mit 4 Toren Rückstand doch begrenzt halten. In der 2. Halbzeit sah das dann nicht wirklich anders aus, wie in der 1. Halbzeit. Abwehr fand weiterhin nicht statt aber Kornwestheim versenkte im Angriff mehr Bälle als Heddesheim. Als man 15 Minuten vor Schluss 9 tore hinten lag, schien das Spiel schon gegessen. Doch plötzlich fand die Mannschaft ins Spiel und zeigte mit großem Kampfgeist eine klasse Energieleistung. Man erzielte 6 Tore in Folge und kam bis auf 2 Tore ran. Letztendlich ging das Spiel dann mit 3 Toren verloren. Mit solch einem Hinspiel Ergebnis ist im Rückspiel in einer Woche noch alles möglich, auch wenn es im Prinzip nur um die goldene Ananas geht. Außerdem wurde der Trend weiter fortgesetzt, dass jeder Spieler den Torwart die Bälle aus dem Netz fischen ließ.

Aufstellung: Johann Steger (Tor), Max Albrecht 2, Martin Geiger 10/3, Christian Breitenstein 7/1, Florian Kolb 3, Nils Janko 5, Robert Wowra 9, Dominik Sammet 1 und Steffen Harbarth 1/1

Stenogramm:3:2, 6:4, 12:4, 16:9, 19:14(HZ), 26:17, 30:21, 35:28, 39:31, 40:32, 40:38, 41:38

Quelle

TSG Friesenheim - LTV Wuppertal 35:24 (17:11)

Mal wieder ne Tabelle:

1. HBW Balingen/W. 24 20 1 3 737 : 615 +122 41
    2. TSV Bayer Dormagen 24 16 4 4 723 : 616 +107 36
    3. TSG Ludwigsburg-Ossweil 23 16 1 6 704 : 639 +65 33
    4. TV Kornwestheim 24 16 0 8 709 : 659 +50 32
    5. HG Oftersheim/Schwetzingen 25 15 1 9 647 : 599 +48 31
    6. ThSV Eisenach 25 14 3 8 734 : 708 +26 31
    7. TSG Friesenheim 24 12 2 10 658 : 617 +41 26
    8. SG Leutershausen 24 11 4 9 741 : 739 +2 26
    9. EHV Aue 23 12 1 10 676 : 700 -24 25
    10. TV Hüttenberg 25 10 3 12 656 : 648 +8 23
    11. TSG Münster 23 9 3 11 733 : 730 +3 21
    12. HSG Gensungen/Felsberg 24 10 1 13 663 : 703 -40 21
    13. TuSpo Obernburg 22 9 1 12 597 : 624 -27 19
    14. TV Gelnhausen 25 6 6 13 697 : 719 -22 18
    15. SG Solingen 24 8 1 15 630 : 692 -62 17
    16. TV 08 Willstätt 23 7 2 14 616 : 658 -42 16
    17. SG Bietigheim/M. 23 7 1 15 633 : 672 -39 15
    18. LTV Wuppertal 24 6 3 15 682 : 735 -53 15
    19. TSG Groß-Bieberau 23 3 0 20 581 : 745 -164 6

Das Wetter macht einen echt verrückt. Jetzt ist hier der strahlende Sonnenschein und der Schnee schmilzt so langsam wieder weg. Kann sich der liebe Wettergott bitte endlich mal entscheiden, ob es noch Winter ist, oder endlich Frühling wird?

Zitat

Original von Julee

Du musst die Schiris nur darauf aufmerksam machen. Ein lauteres "Aua" oder "ahh" oder auch schmerzvoll ins gesicht fassen dürften da helfen.

Das das bei manchen Schiris hilft, weiß ich auch. Aber wenn die es nicht sehen wollen, dann kann ich es nicht ändern. Meine Frage war ja auch, ob die Bestrafung nicht ausgesprochen werden muss, wegen Schrittfehler.

Bei uns hier ist alles weiß. Es schneit schon seit Stunden ununterbrochen. Und zum Glück wird hier auch nicht gestreikt, deswegen fährt auch kein Streudienst. Das ist mal ein Spaß hier bei uns.

Ich hätte mal eine Frage an unsere Experten. Wir hatten heute ein Spiel und der Schiri hat mir mein Tor wegen Schritten abgepfiffen und gab Foul, weil sie mich am Arm gezogen oder mal ins Gesicht geschlagen hat. Irgendwann hab ich ihn dann glaub ich ein bisschen schräg angeschaut, weil ich auf die Bestrafung für meine Gegnerin gewartet habe. Da sagte er zu mir, dass er keine Bestrafung geben kann, da er das erste Foul an mir pfeifft und ich vor dem zweiten Schritte mache. Ich habe das so verstanden, dass sie mir ins Gesicht langen darf und nicht bestraft wird, wenn ich vorher Schritte mache. Das konnte aber nicht wirklich sein Ernst sein, oder?

Zitat

Original von Gottfried
    Gelnhausen hat nix zu verschenken und die Punkte bleiben hier!!!

Schade, war wohl nichts. Ich hoffe du kannst mir zu dem Spiel noch ein wenig mehr sagen, als in der SMS angedeutet. Muss ja laut dir schlecht gewesen sein, aber von wem?? Von beiden oder nur von einem?

Ich entschuldige mich förmlich für die Unannehmlichkeiten, die ich dem Chauvitriumvirat und allen anderen Männern in diesem Thread bereitet habe. Ich werde dafür gerade stehen und auf eine gerechte Strafe hoffen. Ich denke aber auch, dass ich noch Fehler machen darf, da in der Ausbildung.

Ansonsten noch viel Spaß hier.

Ach übrigens, posten werde ich hier trotzdem und mit wem ich mich wann und wo treffe, darf ich in egal welchem Thread ausmachen :baeh:

Das schönste Bundesland?? Darüber lässt sich Gott sei Dank noch mal reden. Aber du kannst ja nichts dafür :D

Warum soll ich eine Idee haben, wie du mich aufwärmst?? Das muss du doch wissen. Ich brauch da keinen Unterricht. Du vielleicht??