Beiträge von dieKleine

Also so informativ finde ich den nicht. Man sieht, dass ein FAG-Spieler noch im 9-Meter steht, der aber nicht ins Spiel eingreift. Bei Mimi Kraus sieht man nur, dass der Ball schon fast bei ihm ist und das sein hinterer Fuß ein wenig in der Luft über dem 9er ist. Also auch keine klare Auflösung.

Zitat

Original von Bilbo aus dem ESA 2006 Thread
    Hm, kommt drauf an, was der richtige Moment ist... :D

gewinnbringend für wen....? :lol: ?(

Da das im ESA Thread nicht so passend wäre, gibts jetzt hier die Antwort dazu.
    Den richtigen Moment musst du rausfinden, sonst ist der Effekt weg ;)

Und natürlich gewinnbringend für mich. Alles andere ist mir doch egal :D

Zitat

Original von Alphadex

Ist es dir net langsam langweilig immer das selbe Ergebnis zu schreiben? :lol:
    Ist schon lustig. Dieses Spiel und Kiel-Düsseldorf 34:28.
    Nordhorn-Deltzsch 34:27.
    Dazu kommen Magdeburg-Lemgo mit 30:28.
    Erstaunlich was :baeh:

Ich kann nichts dafür, dass die alle immer so spielen müssen ;) Ist mir dann aber auch aufgefallen :lol:

Zitat

Original von nadine_76
    Warum das gestrige Spiel übertragen wurde ... das DSF wollte unbedingt unter 300.000 Zuschauern bleiben.

Seit wann darf man denn nicht Mittwochs übertragen?

Seit dem die Fernsehspiele nur noch Dienstags sind. Und Mittwochs meistens irgendwas beim Fußball...

Zitat

Original von Coco

Das ist in der Tat ein schlagendes Argument :rolleyes: ;)

So richtig glauben kann ich an einen Heimsieg nicht. Werde mich aber gerne vor dem Fernseher von etwas anderem überzeugen lassen...:)

Ich hoffe ja, dass ich es in die Halle schaffe. Aber bis jetzt hab ich noch keine Karte und noch keine Ahnung, ob irgendwer mit mir da hin geht. Aber ist ja noch ein bisschen...

Zitat

TV Hüttenberg: Langenbach verlängert / Scholz mit Bänderschaden
    Marc Langenbach hat seinen Vertrag beim TVH vorzeitig um 2 Jahre bis zum 30. 06. 2008 verlängert. Somit konnte mit dem 24-jährigen Rechtsaußen ein weiterer Spieler aus dem „eigenen Stall“ längerfristig an den Verein gebunden werden.

Inzwischen konnte die Verletzung von Andreas Scholz (23), die er sich am Wochenende beim Auswärtssieg in Willstätt (19:22) zugezogen hat, genau diagnostiziert werden: Im linken Fußgelenk sind die Außenbänder in Mitleidenschaft gezogen worden. Die medizinische Abteilung ist jedoch guter Dinge, dass Andreas Scholz in ca. 3 Wochen wieder mit dem Training beginnen kann.
    Quelle

Zitat

Obernburg verpflichtet Tom Meisinger
    Meisinger kommt vom bayerischen Oberligisten TSV Lohr nach Obernburg. Der 28jährige Kreisläufer spielte bereits in der Saison 2003/04 bei der Tuspo, bevor er dann zum Erstligisten TV Großwallstadt wechselte. Aus privaten Gründen trat Meisinger dann sportlich etwas kürzer und wechselte zum Viertligisten Lohr.

Meisinger bringt reichlich Lokalkolorit mit nach Obernburg. Der Kreisläufer absolvierte seine Ausbildung beim benachbarten TV Kirchzell und spielte dort auch mehrere Jahre in der zweiten Liga. „Mit Tom Meisinger und Oliver Schulz stehen für die neue Saison zwei erfahrene Kreisläufer zur Verfügung“, sagte TUSPO-Vorstandsmitglied Hans Schmittner, „nun gilt es vor allem noch, den Rückraum zu verstärken.“
    Quelle s.o.

Freitag | 10.03.2006
    26. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TV Gelnhausen :
    26. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - TuSpo Obernburg :
    26. 20.00 TSG Münster - SG Bietigheim/M. :

Samstag | 11.03.2006
    26. 19.30 TV Kornwestheim - TV Hüttenberg :
    26. 20.00 HBW Balingen/W. - ThSV Eisenach :
    26. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Leutershausen :

Sonntag | 12.03.2006
    26. 17.00 EHV Aue - TV 08 Willstätt :
    26. 17.00 LTV Wuppertal - TSV Bayer Dormagen :
    26. 18.00 TSG Groß-Bieberau - SG Solingen :

Zitat

Original von Linksaussen
    ich weiß, ich weiß: nachfrage, angebot, spitzensport, marktwirtschaft uswusf. aber es ist trotzdem pervers, daß man als autofahrer soviel geld verdienen kann.

Nicht nur als Autofahrer. Ich finde es im allgemeinen abartig, was die sogenannten Spitzensportler an Geld verdienen. Für so ein bisschen Autofahren oder Fußball spielen. Wenn jeder von denen 10 armen Familien 200 € im Monat spendet, dann haben die Familien viel davon und denen tut das bestimmt nicht weh.

Was ich viel schlimmer finde, dass Schumi seine Steuern hier nicht zahlt, sondern lieber in der Schweiz wohnt.

Schlimm wäre es nur für diejenigen, die wirklich geglaubt haben mit dieser Mannschaft etwas reissen zu können. Für alle anderen wäre es eine Genugtuung ala "Ich habe es doch gleich gesagt!" Mich würde es freuen, wenn sie etwas erreichen, wenn nicht, brauchen sie halt noch Zeit.

Zitat

Original von Jenny
    denn ich werde diesem aufgesetzten Trend nicht folgen, dass Kieler nun unbedingt der SG die Daumen drücken müssen ....

Ist man als Deutsche(r) nicht in einem internationalen Wettbewerb immer für die Deutsche Mannschaft?? ich dachte das war so. Nee, war ein Scherz. Entweder man ist immer gegen eine Mannschaft, oder nie. Aber sowas wäre ja totaler Quatsch.