ZitatHollywood trauert um Heath Ledger tot
Los Angeles (dpa) - Hollywood trauert um den australischen Schauspieler Heath Ledger. Der 28-Jährige war tot in seiner Wohnung in New York gefunden worden. Man habe in seinem Schlafzimmer verschreibungspflichtige Schlaftabletten gefunden, sagte ein Polizeisprecher der «New York Times». Man schließe ein Fremdverschulden aus, hieß es. Auch gebe es keine Hinweise auf einen Selbstmord. Hunderte Menschen versammelten sich nach Bekanntwerden von Ledgers Tod vor dem luxuriösen Haus im Stadtteil SoHo.
Quelle
Beiträge von dieKleine
-
-
Wird Rolf Hermann im Kader sein?
Und wie werden wir uns gegen die Franzosen schlagen?
Schon allein wegen dem super sympathischen Trainer sollten wir gegen sie gewinnen!! -
Schöner Sieg der Deutschen. Auch wenn es zwischendurch mal wieder eng wurde. Wenigstens konnte Hens seine Quote verbessern.
-
Zitat
Original von Joggel
Da wird doch auf Asche gespielt oder? Ist ja mal ziemlich übel wie ich finde. Aber sonst scheint es doch ganz gut zu sein. Aber Asche ist wie gesagt nicht sehr prikelnd.Stimmt, das Männer und Sie+Er-Turnier wird auf Asche gespielt. Frauen, Jugend spielen auf dem angrenzenden Raasenplatz. Wurde vor 2 Jahren geändert. Trotz allem passieren nicht so viele Verletzungen und die Erste Hilfe dort ist wirklich gut ausgestattet. Und wir fahren ja nicht umsonst seit 7 Jahren da hin

-
Was mich heute bei der Übertragung wirklich genervt hat, war der Kommentator. Ständig hat er irgendwas von "Freistoß" oder so gelabert.
-
-
Zitat
Original von Meikel
Da musst Du erst mal die Kleine in unserer Handball-Truppe sehen...

Ich glaub so sah ich grad auch aus 
-
Ich fand den Film auch wirklich gut. Und die Lacher hat er bekommen

Am coolsten aber, dass erst mal alle vier Kinder von Til Schweiger mitgespielt haben. Die Kleine ist ja sooo süß
-
Nicht alles verraten, ich will ihn mir doch heut Abend erst mal anschauen

-
Zitat
In der SAP-Arena treffen die Rhein-Neckar Löwen im heutigen Topspiel der Handball-Bundesliga auf den VfL Gummersbach. Die Gummersbacher brennen auf Revanche. Am ersten Spieltag deklassierten die Löwen den VfL und brachten ihnen die höchste Niederlage in der Kölnarena mit 23:32 bei. Schon zur Halbzeit lagen die Württemberger mit 16:10 vorne und dominierten die Partie zu jedem Zeitpunkt. Vor allem Torwart Slawomir Szmal (17 Paraden) zusammen mit dem Mittelblock um Oliver Roggisch, Christian Schwarzer und Andrej Klimowets stellten die Offensive der Gummersbacher vor erhebliche Probleme und ließen die Angreifer um Linksaußen Gudjon Valur Sigurdsson, der immerhin noch sieben Tore erzielte und damit annähernd Normalform erreichte, verzweifeln. Für beide Teams steht einiges auf dem Spiel: Um das Saisonziel Champions League sicher zu erreichen sollte ein Sieg gegen den direkten Mitkonkurrenten gelingen.
-
Zitat
Original von Dom
die kleinewir kommen direkt aus der mitte deutschlands und würden schon so 250-300 km auf uns nehmen! beachturnier und normales turnier wäre natürlich himmlisch!
lg
dom
Dann kann ich dir Langensteinbach nur wärmstens empfehlen! Das beste Turnier, auf dem ich je war

-
Wo soll es sein? Wie weit wollt ihr fahren? Welche Spielklassen? Mit oder ohne Beach-Turnier?
-
Zitat
Original von *Heike*
Ich hatte ne Party im Krankenhaus
Bin total bescheuert umgeknickt, Fuß wurde immer dicker
Gebrochen ist nix, aber die Geschichte wird sich wohl ne Weile hinziehen (aber ich hab ja jetzt 2 Wochen Urlaub und so viel vorgehabt
Und ich kann mitfühlen. Bin beim Spiel am Samstag eine Minute vor Schluss auch umgeknickt...
-
Kannst du nur als Mod

-
Also wir haben weise Weihnachten. Wenn auch nicht arg, aber es hat geschneit.
-
Also bei uns hat es heute Nacht geschneit. Zwar nur ein wenig, aber es ist liegen geblieben

-
Zitat
Original von Zimon
Ich glaube du hast dich verlesen *klugscheiss*Es war gemeint das du trotzdem auch wenn du "umgeschult" bist auch noch mal zwischen durch mit deiner rechten Hand werfen solltest / kannst!
Ich glaub du hast nicht den ganzen Thread gelesen *klugscheiß*
Sie kann nicht mehr mit rechts werfen, weil ihre Schulter kaputt ist und es weh tut!! -
Zitat
Original von Teddy
Wo seid ihr alle ... ich war inne Disse, dann habe ich nen schönen Dönerteller gegessen ... und jetzt bin ich hier!Da war ich noch in der Disse

-
Hmm...das wäre doch mal wieder eine Überlegung für ein Buli-Spiel

-
Zitat
Original von Igglem vor !
Ist nicht wieder so ein Tag der Vereine in der SAP Arena ?Doch ist es. Hier steht was davon.