ZitatOriginal von Bilbo
Ich glaube die Mädels haben ein falsches Bild von mir
Wenn man immer meint, sich anders zu geben, als man ist. Es kann nicht jeder das sein, was er gern wäre. Tummeln sich ja genug Beispiele hier im Thread ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
Ich glaube die Mädels haben ein falsches Bild von mir
Wenn man immer meint, sich anders zu geben, als man ist. Es kann nicht jeder das sein, was er gern wäre. Tummeln sich ja genug Beispiele hier im Thread ![]()
ZitatOriginal von Bilbo aus dem Sommerhit 2006 Thread
hm, du meinst ich steh drauf von sabi verprügelt zu werden?
![]()
![]()
Klar stehst du drauf, sonst würdest janicht so viele kaufen
Oder warum weisst du sonst, dass es eine Lebensaufgabe wird??
Noch jemand?? ![]()
Weder das Original, noch die Fälschung, noch Tokio Hotel ist guut. Und man muss es einfach in die gleiche Schublade stecken. Ich will jeden einzelnen Idioten verprügeln, der diesen Scheiß kauft...
Den Weihnachtsmann gibt es aber ![]()
Probier es doch mal mit Themen, wo du dich auskennst und werd nicht immer gleich beleidigt, wennman was sagt. Dann dürfte sich das Problem bald von alleine lösen.
ZitatOriginal von Dany
Warum sind den die so schlecht in euren Augen????
Weil es immer nur um das gleiche geht. Weil es immer die gleichen Schauspieler sind. Weil die Musik sich immer gleich anhört.
Sonst noch was?
ZitatOriginal von Zicke
Es gibt soviele Rechtshänder auf Rechtsaussen, aber hat schonmal jemand einen Linkshänder auf Linksaussen spielen sehen?
Liegt wohl eher daran, dass Linkshänder Mangelware sind. Also muss man, wenn man keinen hat, improvisieren. Oder willst ohne RA spielen?? ![]()
ZitatOriginal von lischen
hä? was meinst du damit?
Dein Postfach ist das, wo du deine PN's bekommst. Und wenn da zu viele drin sind, kannst du keine anderen mehr bekommen.
Die 3 Buchstaben übrigens, können für ein Land komplett andere Folgen haben!
Das zählt doch dann wirklich nur für 2 Spiele, oder? Ansonsten wäre er ja für 2 Wochen gesperrt worden und das wäre ja dann anders zu sehen. Wär jetzt die logischste Erklärung ohne Regeln.
ZitatOriginal von Mini
Kannst gerne auch vorbei kommen Sabi, nachdem du Marie letztes Jahr ja schon unbedingt im DM-Finale treffen wolltest;)
Ich werd mal schauen, was sich so einrichten lässt ![]()
Letztes Jahr konnte ich ja nicht ahnen, dass ihr die Magdeburger schlagt ![]()
ZitatOriginal von Flevo
Die Ludwigsburger können am Samstag Zweiter werden.
Gruß Flevo
Sollen sie aber nicht, weil wir uns sonst wieder weiß der Geier was anhören dürfen in Kornwestheim. Also gewinnt mal schön und lasst uns nicht im Stich.
Zitat15.03.06 TV Kornwestheim - SG Heddesheim 41 : 38 (19 : 14) (am 05.03.06 in Kornwestheim)
Unbeschwert konnte die Mannschaft von Imre in diesem Spiel aufspielen. Bis Mitte der zweiten Halbzeit taten dies die Jungs auch. Schönes Kombinationsspiel mit erfolgreichem Abschluss, konsequente Deckung - endlich mal wieder ein tolles Spiel. Doch nach 10 Toren Vorsprung verfiel die Mannschaft wieder in ihren alten Fehler. Das Spiel schien gewonnen und die Mannschaft wurde in der Deckung unkonzentriert und vergab leichtfertig und teilweise eigensinnig klare Torchancen. So konnte die SG Tor um Tor aufholen und kam bis auf 3 Tore heran.
Spieler: Sinan Tiras (Tor), Fabian Maisch (3), Simon Blaschke (2), Simon Schach (2), Peter Jungwirth (9/2), Christian Kraus (1), Mike Hüber (2), Fabian Petrovits (8),Damir Marjanovic (13), Dominic Schaffert (1)SG Heddesheim - TV Kornwestheim 35 : 29 (17:11) (am 12.03.06 in Heddesheim)
Im letzten Spiel der A-Jugend erwarteten Trainer und Betreuer noch mal ein gutes Spiel "ihrer Jungs", doch daraus wurde leider nichts. Wie eine Schlafwagengesellschaft spielte die Mannschaft und blieb weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Man hatte das Gefühl, als ob es manchen egal war, ob die Mannschaft als 7. oder 8. In Baden-Württemberg abschneidet. Letztendlich war jeder war froh als das Spiel zu Ende war. Vielleicht kam bzw. kommt es jetzt zum tragen, dass die komplette Mannschaft zwei Spielrunden ohne Pause und für zwei Mannschaften gespielt hat.
Spieler: Sinan Tiras (Tor), Fabian Maisch, Simon Blaschke, Peter Jungwirth (9/2), Christian Kraus (3), Mike Hüber (2), Fabian Petrovits (5), Nico Dömötör (2) Damir Marjanovic (5/3), Dominic Schaffert , Simon Schach (3)
Quelle
Ja das haben Mone und ich auch gemerkt.Ich hatte auch noch auf ein schönes letztes Spiel gehofft, aber das wollten sie uns nicht zeigen.
Trotzdem wünsch ich den Jungs alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg.
Fürs Finale drücke ich dann mal Leutershausen die Daumen, damit Jasmin auch Marie mal wieder sehn kann ![]()
Freitag | 17.03.2006
28. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TV Gelnhausen :
Samstag | 18.03.2006
28. 16.30 EHV Aue - TuSpo Obernburg :
28. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TV Kornwestheim :
28. 19.30 TSG Münster - TSG Friesenheim :
28. 20.00 SG Bietigheim/M. - TV 08 Willstätt :
28. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - TSV Bayer Dormagen :
28. 20.00 HBW Balingen/W. - TV Hüttenberg :
Sonntag | 19.03.2006
28. 17.00 LTV Wuppertal - SG Leutershausen :
28. 18.00 TSG Groß-Bieberau - ThSV Eisenach :
Nicht getippte Spiele sind keine Unentschieden, sondern einfach keine Meinung dazu
Nee, da kann ich echt nix dazu sagen.
ZitatOriginal von Linksaussen
wirst du dazu gezwungen, radio zu hören oder privatsender zu gucken?
Das hab ich niemals behauptet, aber wenn man ab und zu mal Radio hören will, dann wird man nicht drum rum kommen. Aber diese Diskussion ist glaub total unwichtig...
17. März 2006, Fr.:
19.30: SC Magdeburg - Concordia Delitzsch
18. März 2006, Sa.:
19.00: HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
19.30: GWD Minden - MT Melsungen
19.30: FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - Wilhelmshavener HV
20.00: VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen
19. März 2006, So.:
17.00: HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
18.00: HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf
Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
24. Mai 2006, Mi.:
20.00: THW Kiel - TBV Lemgo
Oh mein Gott, es gibt so viele Vollpfosten auf dieser Welt. Aber warum müssen die unbedingt Musik machen?
Linksaussen: Das mit dem ignorieren geht nur, wenn man kein Radio hört, kein Fern sieht und sich mit keinem Menschen unterhält. Wird also eine schwierige Mission für mich.
Kornwestheim lag in der Halbzeit glaub mit 8 Toren oder so hinten. Find ich gut, dass sie sich nochmal zusammen gerissen und das Spiel gedreht haben. Das Aue in Bietigheim verliert, hätte ich ja nicht unbedingt erwartet. Und schade, dass Ossweil doch in Friesenheim gewinnt. Aber man kann ja nicht alles im Leben haben.
ZitatOriginal von Tsubasa
Bei mir sit die Sohle immer gleich nach ein paar Wochen verratzt gewesen, nach ca. nem halben Jahr geht der ausm Leim! Vor allem an der Stelle, die bei Körpertäuschungen belastet wird!
Dann mach ich wohl keine Körpertäuschungen.
Aber mal im Erst, meine Sohle ist noch komplett in Ordnung, ausser das sie mittlerweile ziemlich rutschig ist.
ZitatOriginal von lischen
viele der fragen kann ich auch beantworten, aber es sind auch ziemlich unwichtige fragen dabei bei denen man die antwort nicht wissen muss! kommt auch drauf an wo man wohnt, wer in kassel wohnt, weiß das sicherlich!
Und das kannst du beurteilen, ob die Fragen wichtig sind, oder nicht? Ich weiß auch nicht alle unbedingt, aber so ein wenig Allgemeinbildung sollte man in jedem Alter haben. Und die Unwichtigkeit der Fragen zu bestimmen steht dir nicht zu.
ZitatOriginal von Tsubasa
Du hast Kempa gekauft? Dann schau schon mal nach neuen, in spätestens nem halben Jahr brauchst du nämlich neue
So ein mega Quatsch. Ich hab meine Kempa seit 1 1/2 Jahren. Und ich müsste jetzt erst neue kaufen. Ich weiß echt nicht, was ihr alle immer mit euren Schuhen veranstaltet. Aber irgendwas macht ihr auf jeden Fall falsch.