Beiträge von dieKleine

Der THW war gestern mehr als schlagbar gewesen. Und was machen die Löwen? Schnurren wie Kätzchen. Da war keine Lust zu sehen und kein Kampfgeist. So musste man den THW gewinnen lassen. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber gestern war einfach mehr drin.
    Über die Schiedsrichter darf sich bestimmt keiner beschweren. War halt so, wie man es nicht anders gewohnt ist von D/Z.

Zitat

Original von Sepp
    Frauen können einem echt den ganzen Spaß verderben! :wall: Manchmal glaube ich, dass ist der einzige Grund, aus dem Gott sie geschaffen hat ...

Ich dachte immer, wir sind dazu da um euch Spaß zu bereiten und ihr, um uns auf die Nervern zu gehen.

Jetzt kommt mal alle wieder runter. Ich habe nichts dagegen gesagt, dass ihr mal wieder auf der angeblichen Fahrunfähigkeit von Frauen rumhackt, sondern das ich den Artikel nicht gut finde, weil das den Menschen erlaubt mit Alkohol im Blut zu fahren. Das war alles.

Ok, das ist nicht witzig, sondern total bescheuert. Auch wenn ihr meint, dass Frauen kein Auto fahren können, im betrunkenen Zustand hat niemand mehr zu fahren. Weil es einfach viel zu gefährlich ist. Und nur, damit man die Frauen mal wieder in die Pfanne hauen kann, dafür ist der nicht geeignet.

Oh mein Gott. Das die wirklich so blöd sind und nicht erst mal abwarten bis der Song draussen ist. Hoffentlich muss Jamba ganz schön viel zahlen, damit sie den Scheiß nicht mehr verticken. Mir wäre es aber noch lieber, wenn der Song verboten wird. Auf Grund von blutenden Ohren.

Freitag | 24.03.2006
    29. 20.00 ThSV Eisenach - LTV Wuppertal :

Samstag | 25.03.2006
    29. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Münster :
    29. 19.30 TV Gelnhausen - TSG Groß-Bieberau :
    29. 19.30 TV 08 Willstätt - HSG Gensungen/Felsberg :
    29. 19.30 TV Kornwestheim - HBW Balingen/W. :
    29. 20.00 TV Hüttenberg - HG Oftersheim/Schwetzingen :

Sonntag | 26.03.2006
    29. 17.00 SG Solingen - TSG Ludwigsburg-Ossweil : so leid es mir tut, liebe Solinger
    29. 17.30 TuSpo Obernburg - SG Bietigheim/M. :

Mittwoch | 29.03.2006
    29. 19.30 TSG Friesenheim - EHV Aue :

Bei den anderen 3 Duellen möchte ich mich irgendwie nicht auf einen Sieger festlegen. Kornwestheim kann an einem guten Tag auch die HBW schlagen. An einem schlechten werden sie abgeschossen.

Grau ist es hier auch, aber man konnte gut nur mit der Weste überm Pulli raus. Ich hab in der Schule heute nicht gefroren. Vielleicht haben sie ja recht und es folgt ein genauso warmer Sommer, wie es ein schweinekalter Winter war. Ich würde es mir wünschen.