Einfach nur bäääh?? Das ist zum ![]()
Beiträge von dieKleine
-
-
Der THW war gestern mehr als schlagbar gewesen. Und was machen die Löwen? Schnurren wie Kätzchen. Da war keine Lust zu sehen und kein Kampfgeist. So musste man den THW gewinnen lassen. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber gestern war einfach mehr drin.
Über die Schiedsrichter darf sich bestimmt keiner beschweren. War halt so, wie man es nicht anders gewohnt ist von D/Z. -
Zitat
Original von Gottfried
Andere Spielart: Kann man sich das auch zwischen die Brüste reiben?
Kannst du dir das auf das dritte Bein reiben?
-
ZitatAlles anzeigen
TuSEM Essen verpflichtet Solingens Gerry Eijlers
Für die neue Saison hat der ambitionierte Traditionsverein von der Margaretenhenhöhe Gerry Eijlers verpflichtet. Der holländische Nationaltorwart steht in dieser Saison noch beim Zweitligisten SG Solingen unter Vertrag und freut sich auf die neue Herausforderung ab der kommenden Spielzeit für den TuSEM den Kasten "sauber zu halten". Der 25–jährige wird dann zusammen mit Helmuts Tihanovs das Torhüter Gespann beim TuSEM bilden.
TuSEM Trainer Ion Bondar freut sich auf einen absoluten Toptorhüter der zweiten Liga und hatte Eijlers in dieser Saison mehrfach "unter die Lupe" genommen: "Er passt optimal in unser Konzept, wird uns beim Erreichen unserer Ziele helfen und wir werden viel Freude an ihm haben." Auch Essens Kapitän Mark Schmetz freut sich über die Verpflichtung seines Nationalmannschaftskollegen und kann zukünftig mit ihm zusammen zu dem Stützpunkttraining nach Holland fahren.
Mareks Skabeikis wird den TUSEM nach der laufenden Saison in Richtung des Zweitligisten Aue verlassen, wo er in der letzten Woche einen neuen Zweijah-resvertrag unterschrieb.
Eijlers hat in den letzten drei Jahren bereits überragende Leistungen in der zweiten Liga gebracht und kennt sowohl die Nord wie auch die Süd Gruppe, da Solingen in der vergangenen Saison im Norden gespielt hat und in dieser Spielzeit im Süden um die Punkte kämpft.
Nach Aussage der Handball Bundesliga (HBL) kann eine Entscheidung über die zukünftige Einstufung vom TuSEM – im Falle eines Aufstieges in die zweite Liga – noch bis Mitte Mai dauern, da viele verschiedene Kriterien eine Rolle spielen wie Auf-, Abstieg und Relegation in den beiden Bundesligen und Essen so gut wie in der Mitte von Deutschland liegt.
Quelle -
Ach Thorsten
Du findest in letzter Zeit nichts neues mehr 
Den gabs hier schonmal. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber was solls.Aber es wäre auf jeden Fall mal eine gute Idee, das Leben andersrum zu leben.
-
Dann machst du wohl irgendwas falsch, wie du siehst, funktioniert es ja.
-
Das kann man so gut wie jeden Thread, wo gewisse Personen mitschreiben. Und dann auch noch angeblich zweideutige Kommentare finden

-
[Blockierte Grafik: http://www.iphpbb.com/board/images/users/29960/avatars/349708379442158a6ac782.gif]
Ich weiß gar nicht, was du für ein Problem hast.
-
Solange er sie nur beauftragt und sie es nicht machen, kann es dir doch mal vollkommen egal sein. Wenn sie deinem Dad aber was erzählen, würde ich mir Gedanken machen, ob diese Freunde es wert sind.
-
Zitat
Original von Sepp
Frauen können einem echt den ganzen Spaß verderben!
Manchmal glaube ich, dass ist der einzige Grund, aus dem Gott sie geschaffen hat ...Ich dachte immer, wir sind dazu da um euch Spaß zu bereiten und ihr, um uns auf die Nervern zu gehen.
-
Jetzt kommt mal alle wieder runter. Ich habe nichts dagegen gesagt, dass ihr mal wieder auf der angeblichen Fahrunfähigkeit von Frauen rumhackt, sondern das ich den Artikel nicht gut finde, weil das den Menschen erlaubt mit Alkohol im Blut zu fahren. Das war alles.
-
Vergessen wahrscheinlich niemand. Ich bring mal wieder eine Freundin mit
Und ich drück den Kröstis natürlich die Daumen. Aber wer ist denn erich?Bis heute Abend dann...
-
Ok, das ist nicht witzig, sondern total bescheuert. Auch wenn ihr meint, dass Frauen kein Auto fahren können, im betrunkenen Zustand hat niemand mehr zu fahren. Weil es einfach viel zu gefährlich ist. Und nur, damit man die Frauen mal wieder in die Pfanne hauen kann, dafür ist der nicht geeignet.
-
Ich glaub nicht nur, dass ich ihn erschlagen würde, ich weiß es.

Die Geschichte ist echt witzig, nur leider gibt es sowas in Wirklichkeit noch viel zu oft. -
Oh mein Gott. Das die wirklich so blöd sind und nicht erst mal abwarten bis der Song draussen ist. Hoffentlich muss Jamba ganz schön viel zahlen, damit sie den Scheiß nicht mehr verticken. Mir wäre es aber noch lieber, wenn der Song verboten wird. Auf Grund von blutenden Ohren.
-
Zitat
Original von agusta
Ach herrje...was habe ich da nur wieder angezettelt...

Jetzt wieder
War doch alles Absicht von dir, damit auch mal ein Beitrag von dir Gesprächsthema wird 
-
Gut, dass hier nur Wünsche geäußert werden, die nicht zwangsweise Realität werden müssen. Sonst bekommt ihr noch Höhenflüge.

-
Freitag | 24.03.2006
29. 20.00 ThSV Eisenach - LTV Wuppertal :Samstag | 25.03.2006
29. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Münster :
29. 19.30 TV Gelnhausen - TSG Groß-Bieberau :
29. 19.30 TV 08 Willstätt - HSG Gensungen/Felsberg :
29. 19.30 TV Kornwestheim - HBW Balingen/W. :
29. 20.00 TV Hüttenberg - HG Oftersheim/Schwetzingen :Sonntag | 26.03.2006
29. 17.00 SG Solingen - TSG Ludwigsburg-Ossweil : so leid es mir tut, liebe Solinger
29. 17.30 TuSpo Obernburg - SG Bietigheim/M. :Mittwoch | 29.03.2006
29. 19.30 TSG Friesenheim - EHV Aue :Bei den anderen 3 Duellen möchte ich mich irgendwie nicht auf einen Sieger festlegen. Kornwestheim kann an einem guten Tag auch die HBW schlagen. An einem schlechten werden sie abgeschossen.
-
ZitatAlles anzeigen
TVK kann Angstgegner wieder nicht bezwingen
27:30-Niederlage bei der HSG Gensungen/FelsbergGensungen. Zum siebten Mal sind die Zweitliga-Handballer des TV Kornwestheim ins Hessische gefahren. Zum siebten Mal kehrten die Spieler mit leeren Händen zurück. Mit dem 30:27-Sieg hat sich die HSG Gensungen/Felsberg vorerst aller Abstiegssorgen entledigt.
Von Steffen Rometsch
Vieles erinnerte beim zweiten Auswärtsspiel des TVK innerhalb von vier Tagen an den Auftritt am Mittwochabend in Willstätt (25:24). Auch dort lagen die Schützlinge von Thomas König zur Pause schon mit sechs Toren schier aussichtslos im Hintertreffen (9:15). Doch nach einer lautstarken Standpauke ihres Trainers rissen sich die Kornwestheimer in Willstätt zusammen und das Ruder zu ihren Gunsten rum. Auf ein solches Aufbäumen warteten König und Co-Trainer Heiko Burmeister in Gensungen am Samstagabend jedoch 60 Minuten lang vergeblich.
"Wir haben im Angriff einfach überhaupt nichts zu Stande bekommen", haderte Burmeister. Zu statisch agierte der TVK und war damit für Gensungen/Felsberg viel zu leicht ausrechenbar. Den Gästen gelang es, Spielgestalter Timo Salzer mit kurzer Deckung über weite Strecken aus dem Spiel zu nehmen. Auf der Gegenseite vermochten es die Kornwestheimer nicht, die sich daraus bietenden Freiräume zu ihren Gunsten zu nutzen. Ein weiteres Manko war das Überzahlspiel. So vergaben Nils Brandt und Jochen Bauer schon in der Anfangsphase zwei hochkarätige Chancen, und statt selbst in Führung zu gehen, lief der TVK einem 1:3-Rückstand hinterher. Bis zur Pause war dieser bereits auf fünf Tore angewachsen - 12:17.
Die Aufholjagd nach dem Seitenwechsel blieb jedoch aus. Der TVK, der neben dem immer noch etwas angeschlagenen Stefan Klaus (Knieprobleme) auch auf Pierre Freudl (Erkältung) verzichten musste, konnte über die gesamten 60 Minuten nicht ein einziges Mal in Führung gehen. Zwar keimte bei den Gästen beim Stand von 16:20 noch einmal die Hoffnung auf eine Wende zum Besseren (40.). Doch in der Folgezeit blieben beide Mannschaften bei jeweils fünf Angriffen ohne Torerfolg.
Statt auf 18:20 zu verkürzen, musste der TVK die Hausherren wieder ziehen lassen. "Das war die Schlüsselphase des Spiels", sagte Burmeister, "dass wird die Partie nicht mehr gebogen bekamen." Hinzu kamen 15 technische Fehler und die Tatsache, dass Christoph Hinz, Gunnar Dietrich, Christian Fina und Brandt viel zu selten den Weg über den Kreis suchten, wo Kreisläufer Pascal Morgant mangels Anspielen fast verhungerte.
Auch die beiden Jüngsten im Team, Peter Jungwirth und Gunnar Dietrich, konnten der Mannschaft keine entscheidenden Impulse geben. Insbesondere Junioren-Nationalspieler Dietrich fand überhaupt nicht zu einem Spielrhythmus. "Das ist eigentlich unerklärlich, noch vor einem Monat wäre er ganz anders zum Tor gezogen", stellt der 20-Jährige Burmeister vor offene Fragen.
HSG Gensungen/Felsberg: Stahl (1.-60.), Meinl - Eidam (6), Ochmann, Untermann, Schröder, Negovan (4), Viehmann (6/5), Duketis (4), Serfel (1), C. Göbel (5), Hütt, Pasaribu (4).
TV Kornwestheim: Doll (1.-12.), Krotz (12.-60.) - C. Hinz, Fina (3/2), Brandt (6), Salzer (8/1), Bauer, Jungwirth, Matschke (5), Dietrich (3), Morgant (2).
Quelle -
Grau ist es hier auch, aber man konnte gut nur mit der Weste überm Pulli raus. Ich hab in der Schule heute nicht gefroren. Vielleicht haben sie ja recht und es folgt ein genauso warmer Sommer, wie es ein schweinekalter Winter war. Ich würde es mir wünschen.