Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von KielerZebra
    Ich misch mich als Gruftie ja ungerne in eure Diskussion ein, aber in SH wurde das schriftliche schon Anfang März geschrieben.... :baeh:

Ihr habt ja auch schon Ende Juni Sommerfereien. Da muss man dann schon früher schreiben. Aber weisst was, dafür hat BaWü die meisten Ferien in ganz Deutschland :beah:

Ach Kai,
    1. hört man unsere Fürze auch, aber eure stinken einfach ekliger.
    2. Vergessen manche das rasieren morgens
    3. Wenn wir dir die Brust enthaaren (nicht rasieren) dann reicht einmal die Woche :baeh:
    4. Stimmt, 5 gegen Willy ist ja auch eine Alternative

Das ist ja mal wieder typisch Mann. Wenn man es nicht auf normalem Weg schafft, dann muss man natürlich jemanden zwingen. Ich wäre dafür euch einen Vertrag anzuhängen.

Nicht in der Öffentlichkeit von euren Gasen befreien.
    Jeden Morgen rasieren.
    Einmal die Woche eure Brust enthaaren.
    Wenn wir keine Lust auf Sex haben, dann habt ihr Pech!

Zitat

Original von Sepp
    Tja, was soll ich sagen ... wenn der Rest der Figur paßt denke ich, dass meine Angst relativ schnell einem anderen Instinkt Platz machen würde ... :D

@Sabi: Über den Vanilleshake sprechen wir noch ...

Das bezweifel ich ganz ehrlich mal, Sepp. Das ist irgendwann nämlich echt nicht mehr schön. Also wenn es auf dich zugerannt kommt.

Über den Milchshake? Ok, ich bin dabei.

Klar wäre ich enttäuscht, Kai. Und am Boden zerstört. Ich hätte sonst keinen weiteren Gund mehr in diesem Forum zu bleiben :D

Aber schön von Ronald, dass er mir jeden Spaß gönnt. Ich gönn sie mir auch alle :baeh:

Dann wär es mir aber wenigstens nicht mehr so kalt *brr* Hier gibts zu viele Frischluftfanatiker, die keine Rücksicht auf mich armes kleines unschuldiges Ding nehmen. Wie können die das nur verantworten??? ;(

Ich hab jetzt auch nicht von Klimo geredet. Es waren auch nicht alle. Ich fand es einfach nur merkwürdig. Und zwischen 100% geben wollen und können besteht ein Unterschied.

Ich wollte jetzt auch keine Dikussion entfachen, sondern nur meine Meinung dazu äußern.

Zitat

Original von Claudi1981
    ich bin zwar kein junge, antworte aber trotzdem mal... ;)
    ich hab sie in gold, war 'ne special-edition damals... halten schon über 3 jahre prima und sogar die schnürsenkel sind noch orginal!!! und ich habe noch niemanden getroffen, der die teile auch hat... :D

lg

Da muss ich dich enttäuschen, ich kenne einige, die damals mit denen gespielt haben. Aber die haben sie ziemlich schnell geschrottet :D