Beiträge von dieKleine

Zitat

Der TV Kornwestheim hat den Torwart Tobias Heger für die kommende Saison verpflichtet

Einen ersten Neuzugang kann der Manager Christian Fina zur neuen Saison vermelden. Tobias Heger, Torhüter beim VFL Pfullingen hat einen ein Jahresvertrag beim TV Kornwestheim ab der kommenden Saison unterschrieben. „Wir sind froh darüber, einen starken Spieler mit 1. Liga-Erfahrung in unserem Team begrüßen zu dürfen.“ so das Management des TVK.

Markus Graf
    Quelle

Zitat

Der TV Kornwestheim hat den Torwart Tobias Heger für die kommende Saison verpflichtet

Einen ersten Neuzugang kann der Manager Christian Fina zur neuen Saison vermelden. Tobias Heger, Torhüter beim VFL Pfullingen hat einen ein Jahresvertrag beim TV Kornwestheim ab der kommenden Saison unterschrieben. „Wir sind froh darüber, einen starken Spieler mit 1. Liga-Erfahrung in unserem Team begrüßen zu dürfen.“ so das Management des TVK.

Markus Graf
    Quelle

Wir werden entweder 6. oder 7. von 10. Aber ob ich das toll finde? Naja...
    Wir fangen übrigens noch früher an. Am vorletzten September Wochenende war unser erstes Spiel. Und das letzte wird am 9.4. sein. Im übrigen hatten wir dann 18 Spiele.

Zitat

Original von Ronaldo

Wie gesagt, wende Dich an Sepp, sein Vergaserrohr ist wohl verstopft, bei mir ist alles in Ordnung. Ohne sein Einverständnis dürfte ich Deine Hilfe ohnehin nicht annehmen.

Also dann muss Sepp mir halt beibringen, wie das geht. Aber ich will es danach richtig beherrschen. Es darf niemand besseres mehr geben als mich :D
    Wessen Einverständnis brauchst du denn dafür? Ich bin glaub alt genug zu wissen, was ich mache.

Und weiter geht das Spiel:

Zitat

Vertrag mit Thomas König einvernehmlich zum Ende der Saison gelöst

Thomas König ist ab sofort nicht mehr Trainer in Kornwestheim
    Foto: tvkornwestheim
    Der Wunsch des Trainers, aus dem laufenden Vertrag vorzeitig aussteigen zu können, haben die Verantwortlichen des TV Kornwestheim entsprochen. In beidseitigem Einvernehmen wurde ein schriftlicher Aufhebungsvertrag zum 30.06.2006 geschlossen.

Nach dem Heimsieg gegen den Klassenprimus HBW Balingen-Weilstetten erklärte TVK Trainer Thomas König seinen Rückzug zur neuen Saison. Im laufe der letzen Woche habe er erfahren, dass er im Zuge der neuen Spielgemeinschaft des TVK mit der TSG Ossweil ins Zweite Glied rücken soll. Thomas König war in den Planungen als Trainer der SG II (vermutlich in der RL Süd) und als Jugendkoordinator vorgesehen. Mit der Entscheidung pro TSG-Trainer Oliver Hess ist Thomas König anscheinend nicht einverstanden. Kornwestheims Vorstand Heinz Kipp bezeichnete Königs Äusserungen auf der Pressekonferenz als "kontraproduktiv".

Die Geschäftsführung und das Präsidium haben mit sofortiger Wirkung Trainer Thomas König von seiner Tätigkeit freigestellt. Der bisherige Co-Trainer Heiko Burmeister hat ab sofort die Verantwortung für das Bundesliga Team als Chef-Trainer übernommen.

Der schwäbische Machtkampf in Ludwigsburg und Umgebung hat nun mit Thomas König das erste Opfer gefunden. Gespannt verharren wir der Dinge, wie die Geschichte der neuen SG weitergeht.
    Quelle

Das sie ihn gleich rausschmeissen, hätte ich ja mal gar nicht erwartet. Aber jetzt muss zum Glück der Vorstand die Wut der Fans ertragen...

Zitat

Original von OsloStar

Frag doch mal Ronaldo ... vielleicht stellt er sich als Testperson zur Verfügung! Ich glaube das macht er lieben gerne! :lol: :D ;)

Ronald, dann klär mich doch mal bitte auf. Ich bin doch so unwissend. Ich gebe natürlich auch mein bestes und höre erst wieder auf, wenn ich es perfekt beherrsche :D

Zitat

Original von Bienchen
    Selber basteln!

Wär ne schöne Idee für eine neue TV-Sendung: "Lebensgestaltung mit Bienchen" :D

Kann man das in die Nachhilfe mit einbauen? Dann würden wir wenigstens mal etwas nützliches und gutes lernen :D
    Apropos Nachhilfe. Frau Lehrerin, wann haben wir denn die nächste Stunde? Wenn sie fertig gelernt haben, oder meine Wenigkeit sich mal wieder Richtung in DD bewegt?

Ronald, was meinst du denn mit Vergaserrohr durchpusten? Muss man da etwas bestimmtes können?? :angel:

*Ich reg mich nicht über so einen Badenzer auf* *Ich reg mich nicht über so einen Badenzer auf* *Ich reg mich nicht über so einen Badenzer auf* *Ich reg mich nicht über so einen Badenzer auf*

Britta, wo kann man das bestellen? Ich will auch haben. Also den S....spender :D

Zitat

Original von OsloStar

Im "Ländle" war man schon immer sparsam ... auch mit diversen Körperflüssigkeiten? :hi:

:nein: Jetzt gräbt der die Leier wieder aus :nein:
    Was hat die Körpergröße meiner Eltern mit deren Körperflüssigkeiten zu tun? Du wärst ein guter Grund, die Badener unsympathisch zu finden...

EDIT: Britta, das ist eigentlich eine gute Idee :D

Zitat

Original von OsloStar
    Schon scheiße wenn man so kurze Beine hat, gell Sabi :lol:

;( ;( ;( Ich find das überhaupt nicht witzig ;( ;( ;(

Ich kann doch gar nichts dafür. Meine Gene haben einfach nicht mehr hergegeben. Danke Mama und Papa dafür übrigens :D Aber ich weiß, dass ich auch mit kurzen Beinen machen kann, was ich will...

Cool, ein Motorrad mit Stützrädern, sieht bestimmt auch nicht total bescheuert aus. Aber danke, dass du dir wenigstens Gedanken über mich gemacht hast :D

Jungs, was ist eigentlich los mit euch? Gebt ihr eure Festung her, oder macht ihr Winterschlaf?

Freitag | 31.03.2006
    30. 20.00 TSG Münster - SG Solingen :

Samstag | 01.04.2006
    30. 19.00 TuSpo Obernburg - TV 08 Willstätt :
    30. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - SG Leutershausen :
    30. 20.00 HBW Balingen/W. - HSG Gensungen/Felsberg :

Sonntag | 02.04.2006
    30. 17.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TV Kornwestheim :
    30. 17.00 LTV Wuppertal - TV Gelnhausen :
    30. 18.00 TSG Groß-Bieberau - TV Hüttenberg :
    30. 18.30 SG Bietigheim/M. - TSG Friesenheim :
    30. 18.30 EHV Aue - TSV Bayer Dormagen :

Zitat

Original von Tester
    Ich bin für Lehmann!

Gründe:

1. Der Bayern-Block wird abgewatscht das wäre jetzt auch endlich mal Zeit. Die können einem ja alles verderben...
    2. Kahn ist mir noch unsympathischer als Lehmann Sympathischer sein als Kahn, ist auch ganz schön schwer :D
    3. Der Trainer der HSG Düsseldorf heißt auch Lehmann! ;)

Und im übrigen sollte man sich mal überlegen, ob man die Meinungen der beschi...n Bayern überhaupt braucht. Die würden bestimmt platzen, wenn sie keinen Stuss von sich geben dürfen.

Könnt ihr froh sein, dass ich heute Schule hatte und kein I-net um mit euch zu reden :D
    Im übrigen will ich, wenn ich genug Geld hab, auch einen Motorradführerschein machen. Ist ein ziemlich geiles Gefühl da drauf zu sitzen. Ne Harley wär natürlich das größte, aber die kann ich mir frühestens mit 40 leisten. Die will ja keiner mehr hergeben. Also muss ich was anderes nehmen. Und ich brauch ne kleine Maschine, weil ich sonst mit dem Ding umfall, da meine Beine zu kurz sind ;(

Zitat

Original von eisbeer

Haben Dich die vielen Postings von dieKleine schon so durcheinander gebracht, dass Du sie hinter jedem Beitrag vermutest? Den Beitrag, den Du zitierst hat doch miss-september geschrieben :lol:

;( ;( ;( Ich bin nicht immer an allem Schuld ;( ;( ;(
    Aber sei beruhigt, du bist nicht der einzige, der uns verwechselt. Wir sind aber auch schwer auseinander zu halten :lol: