Beiträge von dieKleine

Zitat

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
    Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt. Eine zusätzliche Symbolik dieses Kennzeichens ist der Untergang von starren dogmatischen Gedankenkonstrukten, die den freien, unbeschwerten Genuß des Lebens verhindern. Dazu gehört das Aufbrechen von harten Schalen und Grundsätzen, was – ähnlich einem elektrischen Schlag – wieder mit den Realitäten des Lebens eine Verbindung herstellt.

Na dann glaub ich das halt auch noch :D

Mone, das freut mich, dass du wieder zu mir kommst :D Sag mir dieses mal doch einfach früher Bescheid, wenn du da bist. Dann müssen wir uns nämlich nicht erst am letzten Abend treffen :D
    Freu mich auf jeden Fall dich wieder zu sehen. Und schonmal viel Spaß.

Zitat

Original von Lord Vader
    Für mich liegt hier eher der große Fahler beim ZN/S

Hast du Wollis Beitrag nicht gelesen?? Deine Aussage stimmt nicht.

Zitat

Die beiden SR haben jedoch auf 11:9 bestanden !!!!!!!! , obwohl die beiden Z/S sie auf ihren Fehler hingewiesen hatten und DREIMAL den beiden SR den Spielstand mit 10:9 angegeben hatten.
    Dennoch haben Becker/Hack auf 11:9 bestanden, obwohl auch bei den RNL der 11 Torschütze auf dem SPielbericht gefehlt hatte !!!!!!

Da steht doch ganz deutlich, dass die Zeitnehmer keine Schuld tragen.

Zitat

Original von Hereticus
    https://www.orkut.com/

Orkut ist eine virtuelle Community von Google, der man vorläufig nur beitreten kann, wenn man von einem Mitglied eingeladen wird.

Dazu benötigt man ausserdem einen Google-Mail-Account, den man derzeit ebenfalls nur auf Einladung eines Gmail-Nutzers bekommt.

Gmail-Einladungen hätte ich übrigens noch ein paar zu vergeben, falls jemand interessiert ist, bitte PM mit bisheriger email-Addy. Gmail ist der wahrscheinlich beste Freemail-Service der bisher existiert.

Wie konnte man einen GMail-Account bekommen, als es noch ganz am Anfang war? Und warum denn nur über Einladungen? Naja, ich schau es mir mal an und meld mich dann wieder.

Zitat

Original von Ellob
    Und da beschwere sich noch einmal eine Menschenfrau über die Geburt eines Kindes ....

Das so was von einem Mann kommen muss, der bei einem Schnupfen schon nicht mehr laufen kann, war ja klar. Aber wir wissen ja alle, dass Männer immer fast am sterben sind...

Nenene, mit der Bahn fahr ich ned. Ich hab doch kein Geldscheisser. Und so wichtig ist es mir dann auc nicht, dass ich mit der Bahn ewig lange durch halb Deutschland gurke. Dann läuft er halt noch länger nicht :D

Nur mal rein interesse halber. Was ist denn bitte Orkut? Ein Spiel, oder eine Community?
    Um was gehts da und warum machst dir keinen eigenen Login?

Zitat

Original von Sepp
    Hey, der Volvo soll aber zum Sommer laufen! Und ich auch! Also zieh 'n Finger!

Bis zum Sommer wirds klappen. Aber wo ist mein Finger drin?? ?(

Zitat

Original von Sepp
    Und was die kleinen Hände angeht - aus'm Kindergarten haben sie mich neulich rausgeschmissen ... :wall:

Verführung Minderjähriger, oder wie???

Zitat

Original von Sepp
    Nur interessehalber: Wann sind die F4 und wann zu Ende?

Das Final Four ist am 8. und 9.4. Also danach dann. Wenn du mir aber auch noch sagst, wie ich dann mal nach Weinar kommen soll, dann hätten wir alle Fragen geklärt.

Kann ich dir auch nicht so genau sagen. Es wird überall spekuliert, dass er ein Angebot hat und auch dort hin will. In Friesenheim wird so weit ich weiß, am Wochenende der neue Trainer vorgestellt. Warten wir ab, dann wissen wir mehr.

Friesenheim gewinnt mit 30:28 gegen Aue.

Bericht dazu:

Zitat

Unglückliche Niederlage für EHV Aue in Friesenheim
    Der EHV Aue hat amMittwochabend eine unglückliche Auswärtsniederlage in der Zweiten Liga Süd erlitten erlitten. Beim Tabellennachbarn TSG Friesenheim unterlagen die Sachsen mit 28:30 (16:16). Erst in den Schlusssekunden mussten sich die tapfer kämpfenden Gäste dem Gegner beugen.

Die Schützlinge von Trainer Wolfgang Pötzsch konnten die Partie lange offen gestalten und haderten am Ende vor allem mit ihrem Wurfpech, weil sie zwei Mal die Latte des gegnerischen Gehäuses trafen. "Einen Punkt hatte die Mannschaft verdient. Es war eine unserer besten Auswärtsleistungen in dieser Saison", sagte Manager Rüdiger Jurke nach der spannende Begegnung zweier gleichwertiger Teams. Bester Werfer bei den Gästen war Ivars Serafimovic, der acht Tore erzielte.

TSG Friesenheim - EHV Aue 30:28 (16:16)

Quelle

Am Samstag hab ich leider keine Zeit, lieber Sepp. Musst es schon bis nach dem F4 verschieben. Ansonsten musst du schauen, wo du noch jemanden findest, mit so kleinen Fingern, einem losen Mundwerk, dem Willen alles zu lernen und doch nichts zu behalten :D

Nicht nur, dass man als Leherer Vorbild sein soll, nein man ist ein richtig schlechtes nur um seine eigene Gier zu befriedigen. Ich finde Drogen haben an einer Schule nichts zu suchen und ich hoffe, dass die zwei ihres Lebens nicht mehr froh werden. Und dann noch an einer teuren Privatschule, an der man sowieso schon mehr Geld verdient, als an einer normalen Schule.

Zitat

Original von Elbjunge
    SO NUN IST ES SOWEIT: BECKER / HACK SIND FAST AM ENDE DER KARRIERE !!!!

Warum sollen sie fast am Ende ihrer Karriere sein? Nur weil sie bis dahin mal nicht pfeiffen? Ist doch vollkommen verständlich. Sie haben jetzt gerade keinen guten Stand, deswegen ist es völlig in Ordnung sie zu schützen.