Wasch'n da los???
ZitatZur Zeit sind 1 Mitglied (1 Geist) im Forum unterwegs.
Wasch'n da los???
ZitatZur Zeit sind 1 Mitglied (1 Geist) im Forum unterwegs.
ZitatOriginal von anker
32:21....
Und? Das Spiel gestern war ja auch gar nicht in Göppingen.
Wir suchen für unsere erste und zweite Damenmannschaft noch Spielerinnen. Position ist egal.
Die erste ist diese Saison aus der Landesliga abgestiegen, wodurch die zweite auch einen Zwangsabstieg zu verbuchen hatte.
Wer interessiert ist, kann sich gerne per PN bei mir melden oder mir eine E-Mail schreiben: sabi_sisa@yahoo.de
Schalke verliert in Barca 1:0 und ist somit raus aus der Champions League.
ZitatOriginal von Ex-HVS-SR
Die Maus und der Elefant
Du meinst die Sendung mit der Maus?
Fand ich auch gut.
Hier hat es heute Nacht richtig geschneit.
Die Heimfahrt nach dem Arbeiten heute Morgen war überhaupt nicht witzig. Alles voll mit Schnee und schön vermatscht. Da macht das keinen Spaß.
Pipi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, die Schlümpfe und viele mehr...
Ach war das schön damals ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Genau das ![]()
http://www.svl-handball.de
Also an Pfingsten ist in Langensteinbach immer ein Sie+Er-Turnier. Ist aber allerdings auf Asche. Wobei der Spaß da echt im Vordergrund steht.
Also meiner Meinung nach, macht er sogar 5 Schritte bevor er wirft.
Und ein Nullschritt ist das keineswegs. Die Füße kommen nicht gleichzeitig auf den Boden.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Tataaaaa....nun hat es mich erwischt.Mal wieder fand sich nur eine Rumpftruppe beim Training unserer arg gebeutelten Männermannschaft ein. Zur Abwechslung wurde statt Fu0ball mal Basketball gespielt. Bei einem Rebound lande ich auf dem Fuß eines Gegenspielers, umgeknickt.... aua. Als Schuh und Socken ausgezogen waren, wird schnell klar: die Saison ist gelaufen. Mein ansonsten so schlanker Fuß ist am Knöchel überproportional dick.
Diagnose im Krankenhaus: Das Außenband ist durch.
Sagen nicht alle: Bänderisse sind nicht schmerzhaft? Dehnungen tun mehr weh? Kann ich nicht bestätigen.
Stell dich mal ned so an
Man kann auch mit gerissenen Bänder durchaus Sport machen. ![]()
Ok, man sollte die Frage etwas genauer lesen ![]()
Also ohne Regelbezug von einem Laien. Einwurf für B.
ZitatOriginal von Müllers Omar
- Baur wäre in seiner schwäbischen Heimat
Seit wann liegt denn Mersburg in Schwaben?? ![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
Mal was anderes, passt nicht ganz...
Wie kommt es, dass manche Leute mit 'nem gerissenen Band ans Spielen denken können??? Ich hatte damals so derbe Schmerzen und konnte kaum kriechen... Von einer Mannschaftskameradin hab' ich jedoch auch gehört, dass es kaum weh tat... Hat das was damit zu tun, wieviel % futsch sind?! Wundert mich jedesmal auf's neue...
Ich glaube nicht, dass es auf die % ankommt. Mein KB war auch komplett durch und ich hab damit 1 1/2 Jahre gespielt, weil ich es einfach nicht gemerkt hab. Es tat kaum weh und 2 Wochen, nachdem es passiert ist, habe ich wieder trainiert.
Aber worauf es jetzt wirklich ankommt, kann ich dir auch nicht sagen.
ZitatOriginal von eidechse2705
Also das ist schon echt krass... weiß net, was ich dazu schreiben soll, find es einfach nur krass, dass man so über einen Spieler schreibt... aber i-wer muss ja immer der Buhmann sein.
Roggisch ist nicht der Buhmann. Aber gestern hat er wirklich nicht mit Intelligenz geglänzt. Wenn ich schon 2*2 habe, dann lang ich doch meinem Gegenspieler nicht auch noch so blöd in den Wurf rein. Manchmal muss man nicht mit aller Gewalt ein Tor verhindern. Die Gesundheit der Spieler ist um einiges mehr wert!!
Das Spiel hat heute nicht nur der Angriff verloren. Die komischen Wechseleien von Heiner Brand heute
Hens' Verletzung war das Beste, was passiert ist und er tut kurz vor Schluss den Kraus wieder runter...
Naja, auf die Isis hoffen und morgen gewinnen. Und falls Ungarn morgen gegen Frankreich gewinnt, sollten wir Schweden gewinnen lassen. Die sind mir nämlich lieber als die Ungarn ![]()
Mal schauen, wem der spanische Trainer diesmal die Schuld an der Niederlage und dem damit verbundenen Ausscheiden gibt. Den Schiedsrichtern? Dem Kampfgericht? Oder doch den unfair spielenden Schweden??
Mir egal, ich freu mich für Schweden ![]()
ZitatOriginal von BrittaF
Wie stehts denn zwischen Spanien - Schweden? Läuft doch gerade, oder?Gruß von der Büro-Front
26:26 noch 1:15 zu spielen und Schweden im Angriff in Überzahl.
Schweden gewinnt in letzter Sekunde mit einem Tor! Danke ![]()