Beiträge von dieKleine

Dormagen jetzt auf 2 Punkte an Balingen dran. Ossweil nochmal 2 dahinter. Dann wirds schon etwas mehr. Man muss wirklich abwarten.
    Zum Spiel gestern. War total langweilig und man konnte es sich fast nicht anschauen. Aber was ich nie verstehen werde. Warum lässt man bei so einem Spiel, nichts gegen GB, nicht mal die spielen, bei denen es gerade mal nicht so gut läuft? Oder um den jungen Spielpraxis zu geben. Überragend war gestern niemand. Ausser vielleicht der Peter Jungwirth mit 5 Toren und einem guten Spiel.

Und gestern bei der PK nach dem Spiel ging das ganze Theater weiter. Langsam kann ich es echt nicht mehr hören. Ich hoffe die Idi***n lernen jetzt aus ihren Fehlern und plaudern die Sachen erst aus, wenn es schon in trockenen Tüchern ist. Ansonsten wird das auch 2007 nichts mit der SG. Im übrigen sagte der Präsident des TVK gestern, dass die SG erst zustande kommt, wenn die Familie Hess nichts mehr mit Ossweil zu tun hat :nein:

Kaum hab ich mal keine Zeit das Thema zu eröffnen, streiten sich alle darum :D

Mittwoch | 05.04.2006
    31. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - HG Oftersheim/Schwetzingen :
    31. 19.30 SG Solingen - EHV Aue :
    31. 19.30 TV 08 Willstätt - HBW Balingen/W. :
    31. 20.00 ThSV Eisenach - TSG Ludwigsburg-Ossweil :
    31. 20.00 TV Kornwestheim - TSG Groß-Bieberau :
    31. 20.00 TSV Bayer Dormagen - SG Bietigheim/M. :
    31. 20.00 SG Leutershausen - TSG Münster :
    31. 20.00 TV Hüttenberg - LTV Wuppertal :

Mittwoch | 12.04.2006
    31. 20.00 TSG Friesenheim - TuSpo Obernburg :

Werd heute mal wieder in der Halle sein. War da irgendwie schon ziemlich lang nicht mehr. Wird noch irgendwer aus GB da sein?

Zitat

Original von Bienchen

Da Frauen grundsätzlich und von Natur aus liebenswürdig, geduldig, charmant und intelligent sind, KANN es nur an ihm liegen... :D

Du stellst Fragen, sabi :)

Tut mir leid verehrte Lehrerin. Ich dachte aber, dass erst mal fragen höflicher ist. Kann ja nicht wissen, dass er das nicht verstehen wird :D

Ich hab jetzt mal meine GMail-Adresse und glaub auch gerne mal eine Einladung für Orkut.
    Yoon: Könntest mir vllt auch eine Einladung schicken? Wär dir sehr dankbar. Danke schonmal.

P.S. E-Mail-Addy steht im Profil.

Quelle von beiden Artikeln

Ich drück als Schwabe natürlich auch den Göppingern die Daumen. Wär ja nicht schlecht, mal wieder einen Titel mit nach Göppingen zu bringen. Der letzte ist ja ganz schön lang her.

Ich muss sagen, dass mir das neue nicht so zusagt. Die Unterscheidung zwichen gelesenem und ungelesenem Beitrag ist echt schwer. Ich hab es bei mir auch gleich wieder auf das alte Design umgestellt. Vielleicht muss ich mich nur mal intensiver damit beschäftigen um es gut zu finden.
    Zur Schnellantwort: Kann man auch im Profil ändern. Einfach bei Schnellantwort ein Ja setzen und dann geht das alles wieder :D

Bei uns stand heute in der Zeitung. Die Spielgemeinschaft wird vorerst nur auf den männlichen Aktiven Bereich gemacht. Die TSG Ossweil wird ihre Lizenz abgeben. Man weiß aber nicht, ob man die 2. dann nicht in die BWOL abstufen will. Ich such nachher mal, ob jemand den Bericht schon gepostet hat.

In der Grundschule, von mir aus auch noch 5. und 6. Klasse, war das ja noch ganz witzig. Aber mittlerweile kann ich die Leute doch auch ärgern, ohne dabei den 1. April zu brauchen. Und vorallem sind das meistens eh die allerdöfsten Scherze, die man da zu hören bekommt.

Gehts noch größer und noch dicker? Da bekommt man ja Schmerzen.
    Und im übrigen ist es doch jetzt vollkommen egal, ob Hannawald oder Abati oder sonst wer ein Schauspieler ist. Egal wer so was macht, es ist einfach scheiße. Schade, dass man den Sport, auch wenn es um Geld geht, so kaputt machen muss. Das hat man einfach nicht nötig. Viele behaupten, das hat mit Cleverness zu tun. Ich finde es unsportlich und gehört eigentlich bestraft.

Zitat

Original von Kevin -
    Ich bin vom 1. April (morgen) bis zum 7. April (Fr.) in England.
    Besonders freue ich mich auf hübsche Mädchen und gutes Essen :lol:

Schade, dass du das dort nicht finden wirst :D Aber trotzdem viel Spaß. Wenns Essen nicht schmeckt, gibts ja immer noch den McDoof. Für die Mädels kann ich dir aber leider keine Alternative nennen :lol: