ZitatOriginal von Bienchen
Ansonsten bekommt doch letztendlich jeder den Partner, den er/sie/es verdient
Ach deswegen bekommen hier manche gar keinen ![]()
Ansonsten bekommt doch letztendlich jeder den Partner, den er/sie/es verdient
Ach deswegen bekommen hier manche gar keinen ![]()
Dormagen jetzt auf 2 Punkte an Balingen dran. Ossweil nochmal 2 dahinter. Dann wirds schon etwas mehr. Man muss wirklich abwarten.
Zum Spiel gestern. War total langweilig und man konnte es sich fast nicht anschauen. Aber was ich nie verstehen werde. Warum lässt man bei so einem Spiel, nichts gegen GB, nicht mal die spielen, bei denen es gerade mal nicht so gut läuft? Oder um den jungen Spielpraxis zu geben. Überragend war gestern niemand. Ausser vielleicht der Peter Jungwirth mit 5 Toren und einem guten Spiel.
Und gestern bei der PK nach dem Spiel ging das ganze Theater weiter. Langsam kann ich es echt nicht mehr hören. Ich hoffe die Idi***n lernen jetzt aus ihren Fehlern und plaudern die Sachen erst aus, wenn es schon in trockenen Tüchern ist. Ansonsten wird das auch 2007 nichts mit der SG. Im übrigen sagte der Präsident des TVK gestern, dass die SG erst zustande kommt, wenn die Familie Hess nichts mehr mit Ossweil zu tun hat ![]()
Ok, mein Beitrag war auf das würdigen bezogen. Deiner wohl trotz dem doppelten Zeilenabstand beides mal auf die Aussterbung. Aber ihr seid trotz alllem eine aussterbende Rasse.
Kaum hab ich mal keine Zeit das Thema zu eröffnen, streiten sich alle darum ![]()
Mittwoch | 05.04.2006
31. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - HG Oftersheim/Schwetzingen :
31. 19.30 SG Solingen - EHV Aue :
31. 19.30 TV 08 Willstätt - HBW Balingen/W. :
31. 20.00 ThSV Eisenach - TSG Ludwigsburg-Ossweil :
31. 20.00 TV Kornwestheim - TSG Groß-Bieberau :
31. 20.00 TSV Bayer Dormagen - SG Bietigheim/M. :
31. 20.00 SG Leutershausen - TSG Münster :
31. 20.00 TV Hüttenberg - LTV Wuppertal :
Mittwoch | 12.04.2006
31. 20.00 TSG Friesenheim - TuSpo Obernburg :
Werd heute mal wieder in der Halle sein. War da irgendwie schon ziemlich lang nicht mehr. Wird noch irgendwer aus GB da sein?
Jetzt merkt er nicht mal mehr den Unterschieden zwischen würdigen und lächerlich machen ![]()
Da Frauen grundsätzlich und von Natur aus liebenswürdig, geduldig, charmant und intelligent sind, KANN es nur an ihm liegen...
Du stellst Fragen, sabi
Tut mir leid verehrte Lehrerin. Ich dachte aber, dass erst mal fragen höflicher ist. Kann ja nicht wissen, dass er das nicht verstehen wird ![]()
ZitatOriginal von Sepp
Ich weiß nicht - bislang entpuppte sich jedes weibliche Wesen auf kurz oder lang als "Scandisk-Frau" ...
Liegt das an dir??
Grad im Netz gefunden und echt witzig. Wollt ihr mal ein Liebeslied in Suaheli verschicken? Kein Problem, hier steht wie es gemacht wird. Viel Spaß damit.
![]()
Als ob ich älter als 40 werd
Ok, vielleicht ein bisschen, aber nicht wirklich viel.
Hier der ganze Test.
Ich hab jetzt mal meine GMail-Adresse und glaub auch gerne mal eine Einladung für Orkut.
Yoon: Könntest mir vllt auch eine Einladung schicken? Wär dir sehr dankbar. Danke schonmal.
P.S. E-Mail-Addy steht im Profil.
Hab mal das Netz ein bisschen durchsucht und leider auch noch nichts gefunden. Kann sich mal jemand, dazu äussern? Vielleicht gibt es ja schon Neuigkeiten die man noch nicht weiß. Wäre gut das zu wissen.
ZitatAlles anzeigenDeutliches Wuppertaler Lebenszeichen im Abstiegskampf
Zweitligist LTV Wuppertal hat im Abstiegskampf der 2. Liga-Süd ein deutliches Lebenszeichen von sich gegeben. Den Abstiegskrimi gegen den TV Gelnhausen gewann das Team von Trainer Mike Novakovic in der Unihalle mit 29:28 (12:13).
Angetrieben durch Neuzugang Mike Bezdicek, der vor allem der Abwehr deutlich mehr Stabilität verlieh, leistete sich der LTV diesmal keinen nennenswerten Einbruch. Lediglich die zum Teil katastrophale Chancenauswertung verhinderte einen souveräneren Sieg der Gastgeber. Beim Stand von 26:21, wenige Minuten vor Schluss, schien die Partie gelaufen zu sein. Durch einige kuriose Zeitstrafen auf Seiten des LTV kamen der TVG noch einmal heran, konnte aber nicht mehr ausgleichen. Neben Bezdicek in der Abwehr, waren Jens Reinarz – er verwandelte 7 Siebenmeter – und Matthias Aschenbroich, der in den letzten 20 Minuten 4 spektakuläre Treffer erzielte, die auffälligsten Akteure im LTV-Trikot. Insgesamt konnten die Zuschauer in der Unihalle aber eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung beobachten.
Bereits am Mittwoch steht das nächste Bundesligaspiel auf dem Programm: Der LTV tritt um 20.00 Uhr in der Auswärtsbegegnung beim TV Hüttenberg an.
LTV Wuppertal - TV Gelnhausen 29:28 (12:12)
LTV:
Förster, Börner (bei einem 7m);
Neuenhofen 2, Knez 3, Selmanovic 4/1, Bezdicek 2, Schröder 2, S. Aschenbroich 3, Reinarz 7/7, Jansen, M. Aschenbroich 4, Lange 2TVG:
Camdzic, Weber;
Grunwaldt 5, Hildebrand 7/3, Deinet 4, Justus 2, Djurdejevic 1, Schindler 2, Liziecki 3/2, Freiwald 1, Hubbert 1, Tallo 27m: 10/6
Zeitstrafen: 6/4
Z. 740
ZitatAlles anzeigenJerry Rose sichert Punkt für SG mit direkt verwandeltem Freiwurf
Mit einem direkt verwandeltem Freiwurf nach Ablauf der regulären Spielzeit sicherte Jerry Rose der SG Bietigheim-Metterzimmern einen verdienten Punkt beim 26:26 gegen die TSG Friesenheim. In einer dramatischen Schlussphase verspielten die Hausherren den möglichen Sieg und kamen so zu einem glücklichem aber insgesamt verdienten Unentscheiden.
In der Ersten Halbzeit war die SG die klar bessere Mannschaft. Fiesenheims Trainer Frank Eckart bemerkte nach dem Spiel dass seine Mannschaft den Kampf nicht angenommen habe. Die SG ging über 3:1 und 7:3 in Führung. Stark in dieser Phase Jerry Rose, der in der ersten Halbzeit 5 seiner 6 Treffer erzielte und so an alte Leistungsstärke anknüpfen konnte. Durch einige SG-Fehler im Angriffsspiel kam Friesenheim durch Konter wieder auf wieder auf 9:8 heran, doch die SG hielt dagegen und ging mit einer 13:10 Führung in die Halbzeitpause. Kurz vor der Halbzeit bekam TSG Spieler Andreas Neumann die berechtigte rote Karte, nachdem er bei einer Abwehraktion SG Angreifer Rose voll ins Gesicht schlug.
Im zweiten Durchgang setzten die Gäste verstärkt auf schnelle Gegenstöße. Diese funktionierten sehr gut, da die SG neben der Einwechslung von Abwehrchef Kai Hudalla auch noch, den mit 2 Zeitstrafen belasteten, Thorsten Salzer wechseln musste. Durch die schnelle 2. Welle kam Friesenheim immer wieder zu einfachen Toren. Dies war besonders ärgerlich, da die SG-Abwehr den Positionsangriff der Gäste weitestgehend im Griff hatten. Die Hausherren war immer knapp in Führung, ließen aber mehrfach beste Möglichkeiten aus und konnte sich nicht mehr absetzen. Als Friesenheim dann beim 25:24 erstmals nach dem 1:0 wieder in Führung ging, und bei der 26:25 Führung eine Minute vor dem Ende auch noch im Ballbesitz war schienen der SG die Felle davonzuschwimmen. Glück für die SG, dass bei angezeigtem Zeitspiel die vermeintliche 27:25 Führung der Hausherren nicht gegeben werden konnte, da der Gästetrainer kurz vor dem Torabschluss eine Auszeit nahm. Die SG kam in Ballbesitz, versuchte alles, wechselte den 7. Feldspieler ein und konnte am Ende einen glücklichen aber verdienten Punktgewinn feiern.
Die SG bot eine kämpferisch ganz starke Leistung und hatte neben mit Thorsten Salzer und Jerry Rose ihre stärksten Spieler. Eiskalt vom Siebenmeterpunkt präsentierte sich Gerit Winnen, der alle 4 zugesprochenen Strafwürfe verwandelte und dies auch als das Spiel in der entscheidenden Ohase war. Bei Friesenheim ragten Lev Woronin und Michael Baus heraus, sie trafen vor allem in der 2. Halbzeit nach Belieben.
SG Bietigheim-Metterzimmern – TSG Friesenheim 26:26(13:10)
SG: Hauger, Honisch; Winnen(7/4), Grimm, Salzer(6), Amann(2), Heuberger(1), Pflugfelder(2), Epple, Henning, Kübler, Rose(6), Hudalla, Bartels (2)
TSG: Beck, Pfeiffer; Friedjonsson, Laubscher (3), De Hooge (1), Scheurer (2), Spettmann, Bühler (1), Neumann, Kibat (3), Baus (5), Brahm, Woronin (11/3), M.Bachmann
Zeitstrafen:
SG 5 - Grimm, Salzer (2 mal) Henning, Hudalla
TSG 8 – Laubscher, De Hooge (2 mal), Scheurer, Bühler, Kibat (2 mal), Woronin
Rote Karte: TSG – 26:26 – Neumann traf bei der Abwehr seinen Gegenspieler im Gesicht
Siebenmeter:
SG 4 von 4
TSG 3 von 5 (Kibat und Woronin scheiterten gegen Honisch)
Schiedsrichter: M.Endres, T.Fuchs (Oberursel/Mainz)
Zuschauer: 800Spielfilm: 0:1, 3:1, 4:3, 7:3, 7:6, 9:8, 11:8, 12:9, 13:10 – 14:10, 15:12. 15:14, 26:14, 18:16. 20:18, 20:20, 22:22, 24:22, 24:25. 25:26, 26:26
Ich drück als Schwabe natürlich auch den Göppingern die Daumen. Wär ja nicht schlecht, mal wieder einen Titel mit nach Göppingen zu bringen. Der letzte ist ja ganz schön lang her.
Im HVW darf bis zum 30.5. ohne Sperre gewechselt werden. Danach wirst du dann 3 Monate gesperrt. So war es zumindest damals noch. Aber such es dir doch einfach auf der Seite vom HVW raus.
Ich muss sagen, dass mir das neue nicht so zusagt. Die Unterscheidung zwichen gelesenem und ungelesenem Beitrag ist echt schwer. Ich hab es bei mir auch gleich wieder auf das alte Design umgestellt. Vielleicht muss ich mich nur mal intensiver damit beschäftigen um es gut zu finden.
Zur Schnellantwort: Kann man auch im Profil ändern. Einfach bei Schnellantwort ein Ja setzen und dann geht das alles wieder ![]()
Bei uns stand heute in der Zeitung. Die Spielgemeinschaft wird vorerst nur auf den männlichen Aktiven Bereich gemacht. Die TSG Ossweil wird ihre Lizenz abgeben. Man weiß aber nicht, ob man die 2. dann nicht in die BWOL abstufen will. Ich such nachher mal, ob jemand den Bericht schon gepostet hat.
In der Grundschule, von mir aus auch noch 5. und 6. Klasse, war das ja noch ganz witzig. Aber mittlerweile kann ich die Leute doch auch ärgern, ohne dabei den 1. April zu brauchen. Und vorallem sind das meistens eh die allerdöfsten Scherze, die man da zu hören bekommt.
Gehts noch größer und noch dicker? Da bekommt man ja Schmerzen.
Und im übrigen ist es doch jetzt vollkommen egal, ob Hannawald oder Abati oder sonst wer ein Schauspieler ist. Egal wer so was macht, es ist einfach scheiße. Schade, dass man den Sport, auch wenn es um Geld geht, so kaputt machen muss. Das hat man einfach nicht nötig. Viele behaupten, das hat mit Cleverness zu tun. Ich finde es unsportlich und gehört eigentlich bestraft.
ZitatOriginal von Kevin -
Ich bin vom 1. April (morgen) bis zum 7. April (Fr.) in England.
Besonders freue ich mich auf hübsche Mädchen und gutes Essen
Schade, dass du das dort nicht finden wirst
Aber trotzdem viel Spaß. Wenns Essen nicht schmeckt, gibts ja immer noch den McDoof. Für die Mädels kann ich dir aber leider keine Alternative nennen ![]()