Also zu den Schuhen kann ich dir sagen, die wird es so schnell nicht mehr geben. Waren nach ca. 6 Wochen restlos ausverkauft. Bei den restlichen Sachen kann ich dir keine Auskunft geben.
Beiträge von dieKleine
-
-
Zitat
Original von Hexe2004
Svenja muss ich dir Recht geben, allein sind sie uns einfach nicht gewachsen

Und das ist ja mal überhaupt nichts neues. Seit bestehen dieses Forums, eigentlich schon länger, bekannt und akzeptiert.
-
Schau deine E-Mails an. Nächstes mal genauer suchen.
-
Hab gerade die neue CD von Pink bekommen. Die ist echt gut.
Ansonsten noch:Jessie - Joshua Kadison
Heaven - Bryan AdamsBin grad auch irgendwie auf nem Schnulzen-Trip

-
Also erstens mal, gibt es auch U30, die wissen wie so ein Ding aufgeht. (manchmal schneller als einem lieb ist
)
Und ja, ich hab das im Gespür oder auch sonst wo. Auf jeden Fall weiß ich es einfach. -
Zitat
Original von eisbeer
Entweder hat Bilbo, unser angehender ChauviMöchtegernNachwuchs und BalzOpfer von SabiHab ich da irgendwas verpasst? Wenn ihr das alle so verstanden habt, dann tuts mir leid. Aber dem ist nicht.
Im übrigen sind Männer, die einen BH aufbekommen gerner gesehen, als die, die meinen sie schaffen es und 10 Minuten dran rumwursteln. Da könnte einem dann die Lust vergehen. -
Zitat
4M bereitet sich mit Island in Magdeburg vor
Islands neuer Nationalcoach Alfred Gislason gibt mächtig Gas im Hinblick auf die Qualifikationsspiele zur WM 2007 in Deutschland. Im Juni werden dann die Schweden Gegner der Isländer sein. "Das ist vielleicht sogar das schwerste Los, was wir erwischen konnte", erklärt Düsseldorfs isländischer Nationalspieler Markús Máni Michaelsson Maute. Am Sonntag reiste der 24-jährige mit der Deutschen Bahn von Düsseldorf nach Magdeburg und checkte im zentral gelegenen Hotel ein. Sein Zimmernachbar ist Torhüter Hreidar Levy Gudmundsson vom isländischen Erstligisten KA.
Täglich stehen drei Einheiten für die Isländer auf dem Programm. "Alfred gibt mächtig Gas, dennoch macht es unglaublich viel Spaß, denn er arbeitet sehr professionell und hat, genau wie wir alle, nur das Ziel WM 2007 in Deutschland vor Augen. Und dafür muss Schweiß fließen", erklärt MMMM. In den beiden Qualifikationsspielen für die WM 2007 in Deutschland treffen die Isländer auf das Drei-Kronen-Team aus Schweden. Das Hinspiel findet am 11. Juni in Stockholm, das Rückspiel am 17. Juni 2006 in Reykjavik statt.
Zwei Einheiten finden in der Halle statt. "Alfred macht mit uns intensives Taktik-Training, lässt Angriff und Abwehr spielen. Alles schon im Hinblick auf die entscheidenden beiden Qualifikationsspiele gegen Schweden", so MMMM weiter. Ansonsten stehen aber auch Sprint- und Lauftests auf dem Programm, zudem wurde auch ein Laktat-Test durchgeführt. Die medizinischen Test werden von Dr. Hans-Joachim Wendler von Olympiastützpunkt Magdeburg betreut. Gislason kennt Dr. Wendler noch aus seiner Magdeburger Zeit. "Zudem gab es für uns auch Ernährungs-Unterricht", so der 24-jährige Düsseldorfer. "Nach der Woche erhält jeder von uns einen speziellen Plan, wie fit er ist und woran er in Zukunft noch arbeiten muss."
Noch bis Sonntag werden die Isländer von Alfred Gislason auf die Qualifikationsspiele fit gemacht. Selbst Ostersonntag geht es zweimal in die Halle. Am Dienstag wird der Isländer dann zurück im Training der Düsseldorfer erwartet. Für Markús Máni Michaelsson Maute ist dieser Lehrgang nach seiner schweren Verletzung Mitte November das Comeback in der isländischen Nationalmannschaft. "Ich bin selbst auf einem guten Wege und möchte mit Island die Qualifikation zur WM 2007 in Deutschland schaffen."
Quelle -
Ein Knieschoner kann auch psychische Vorteile haben. Ich hab seit meinem Kreuzbandriss auch einen an. Aber nur, weil mein Knie dann nicht so schnell wegknicken kann wie ohne. Und ich weiß, es tut nicht so arg weh, wenn ich mal drauf fall.
-
Von uns wirste da keinen sehen. Wir sind da nämlich alle in ESA
Oder die meisten zumindest. -
Da der schon morgen Abend anfängt, sollten wir mal tippen

Donnerstag | 13.04.2006
33. 20.00 HBW Balingen/W. - TSG Groß-Bieberau :Freitag | 14.04.2006
33. 19.30 TV 08 Willstätt - HG Oftersheim/Schwetzingen :Samstag | 15.04.2006
33. 18.15 SG Solingen - TuSpo Obernburg :
33. 18.30 TSV Bayer Dormagen - TSG Friesenheim :
33. 19.30 ThSV Eisenach - EHV Aue :
33. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - LTV Wuppertal :
33. 19.30 TV Gelnhausen - TSG Münster :
33. 20.00 TV Hüttenberg - TSG Ludwigsburg-Ossweil :Mittwoch | 26.04.2006
33. 20.00 SG Leutershausen - SG Bietigheim/M. : -
Und hier mal die dazu gehörige Homepage. Damit man/frau auch weiß warum Essen so toll sein soll.
-
Ballacks Ablösefreier Wechsel zu Chelsea scheint durch zu sein. Jetzt aber schiesst Uli Hönes ganz gewaltig gegen Nationalmannschaftskapitän. Hab jetzt nur den Artikel aus der Bild hier Stand aber auch in unserer Tageszeitung.
-
Mädels, ich glaube ihr habt mir noch so einiges zu erzählen. Was hör/les ich denn da für Geschichten von euch? Kann ja mal nicht angehen

Mal so eine Frage in den Raum geworfen. Wie kann ich mich am besten vom einschlafen ablenken??? Also bevor ich ausm Büro raus muss. -
Das ist ja nicht nur in Dortmund, Schalke, München oder Stuttgart so. Das fängt ja schon ganz unten in den Bezirken an. Was man da manchmal Angst haben muss, das ist nicht mehr schön. Aber die bekommen es ja von ganz oben vorgelebt. Da sollte man wirklich mal härter durchgreifen, sonst wird das immer schlimmer.
Beim Handball ist es, Gott sei Dank, noch nicht so weit. Aber was in der letzten Zeit gegen die Schiris ging, zeugt auch nicht von wirklich viel Intelligenz. -
Zitat
Original von Gottfried
Muß man als Jurist ja auch sein

Oder man weiß, wie man ab besten so tut als ob

-
Na so viel Charakter hätte ich dem Herrn Kahn ja mal gar nciht zugetraut. Vielleicht ist ihm klar geworden, dass er sich sonst total ins Abseits geschossen hätte.
Meiner Meinung nach, sollte man das sowieso Tagesform abhängig machen, wer spielt. Aber das entscheiden andere. -
Zitat
Original von miss-september
Sabi, wir sind doch immer brav
und machen nur das was du auch tun würdest 
Um so schlimmer liebe Mone

Und Jasmin sollte sich so langsam daran gewöhnt haben, dass um sie rum nur Krösti-Symphatisanten sind. Man kann es halt nicht ändern

-
Bei uns wird es heute auch nur einmal regnen. Den ganzen scheiß Tag durch. Und das auch noch an einem Montag. Besser kann die Woche ja nicht anfangen. Zum Glück hat die nur 4 Arbeitstage!!!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Euch vielleicht, den anderen Zweitligisten sicherlich nicht

Gratulation nach Essen!
Mir wären sie im Norden lieber, dann müssen wir nicht 3 oder 4 mal so weit fahre
Aber trotzdem Glückwunsch an euch
-
Zitat
TV Kornwestheim als einzige europäische Mannschaft beim 6. SAR Turnier in Hong Kong
Die Vorfreude bei den Spielern des Zweitligisten TV Kornwestheim ist groß. Am Mittwoch 12.04.2006 startet die Mannschaft um 10.35 Uhr ab Stuttgart nach Hong Kong. Als einzige europäische Mannschaft beim international besetzen 6. SAR Turnier in Hong Kong wird der Verein die deutsche Farben vertreten.
Neben der Mannschaft werden Freunde und Sponsoren sowie der Oberbürgermeister der Stadt Kornwestheim Dr. Rommelfanger den Weg mit nach Hong Kong mitmachen. In der Vorrunde bestreitet der TV Kornwestheim seine Spiele gegen die Nationalmannschaften aus Indien und Taiwan. In der Zwischenrunde stehen die Nationalmannschaften aus China, Hongkong und Macau sowie der türkische Erstligist Cankaya Belediyesi Sport Club als mögliche Gegner fest.
Das Endspiel wird live im chinesischen Staatsfernsehen übertragen. Neben einem Empfang im deutschen Konsulat wird die Mannschaft und die Begleitdelegation Hong Kong erleben und sicherlich auch das ein oder andere Highlight besichtigen. Am 19.04.2006 wird die Mannschaft gegen 19.00 Uhr wieder in Stuttgart erwartet.
QuelleZitatAlles anzeigenFinnischer Star Rönnberg wechselt nach Kornwestheim
Am letzten Mittwoch war Andreas Rönnberg mit zwölf Toren gegen Sjundeå IF maßgeblich daran beteiligt, daß sein Verein BK-46 Karis mit Trainer Mikael Källman zum zwanzigsten Mal die finnische Meisterschaft gewann. Mit ihm verliert sowohl der Meister als auch die finnische Liga eine ihrer größten Spielerpersönlichkeiten. Wie die finnische Tageszeitung "Västra Nyland" heute mitteilt, sicherte sich der TV Kornwestheim Rönnbergs Dienste.
Der unangefochtene Torschützenkönig der finnischen Grundserie, der im Winter auch seinen Durchbruch im Nationalteam schaffte, hat nach eigenen Angaben beim TV Kornwestheim einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Mit der Profikarriere erfülle sich der 22-jährige einen Kindheitstraum, stellt das Blatt fest.
Rönnberg zeigte sich von der Professionalität des TVK sehr beeindruckt. Auch schwedische und norwegische Vereine hätten Interesse an ihm gezeigt. Sowohl spielerisch als auch wirtschaftlich sei der TV Kornwestheim aber ganz klar die Nummer eins gewesen, bemerkte das Talent äußerst zufrieden gegenüber "Västra Nyland".
Nach der ausgiebigen Meisterfeier werde er jetzt täglich trainieren, bis er im Juli zusammen mit seiner Partnerin Elin Löf nach Deutschland umziehen werde. Im Verein wolle er keineswegs nur zusehen und lernen. Vielmehr habe er als bisher einziger Nordeuropäer in der jungen Mannschaft nach Gesprächen mit der Vereinsführung durchaus eine Chance auf einen Platz als Mittelmann oder Halblinker.
Den Vergleich mit seinem legendären Vater Jan "Janka" Rönnberg, der ihn während der gesamten Verhandlungen mit dem TVK unterstützt hatte und von der Professionalität des Vereins genauso beeindruckt sei, will der Finne allerdings nicht ziehen.
Quelle s.o.Gar nicht gesehen, dass man noch jemanden verpflichtet hat.