Beiträge von dieKleine

Also so überragend fand ich die Leistung des HSV jetzt nicht unbedingt. Die Pfullinger haben sich ja auch ganz schön abschlachten lassen und nicht mal versucht sich zu wehren. Das man da als HSV gut aussieht, ist auch klar.
    Für die Pfullinger Fans tut es mir wirklich leid. Was ihr da am Samstag wieder durch machen musstet :nein:

Zitat

Original von Guillem
    Jawohl, Block 44, und dann trinken..also dochnich auto fahren;)

Heute wär Autofahren auch die schlechteste Idee. Der VfB spielt daheim, es ist Wasen, Doppelveranstaltung in der Schleyerhalle und eine Feuerwehrübung am Kappelbergtunnel. Wer die allerdings auf den Tag gelegt hat, gehört gesteinigt.

Die Jenny könnte doch auch schon ein Spiel früher in die Halle kommen :D

Ähm...na klar doch :D
    Ich hab mir aber noch keine großen Gedanken gemacht, wo wir nach dem Spiel hingehen. Können wir ja dann nachher spontan entscheiden. Und am Sonntag brauchen wir dann sowieso nix mehr machen. Aber ich freu mich trotzdem, dass ihr herkommt :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Im Übrigen, Sabi, hoffe ich dass Du von der Handballerin aus Dortmund noch viel lernen mögest, Du hast noch knapp zwei Tage Zeit ;)

Für was? Ich lerne doch nicht, damit ich nur einen einzigen an einem Tag beglücken kann. Da musst dann schon bis ESA oder so warten, damit es sich auch lohnt :D

Zitat

Original von miss-september

Öhm unsere Azubine ist grad mal 1,42m groß :D Da könnte man des anners machen :D

Wie denn? Etwa auf dem Kopf abstellen während sie... Nein, ich sag jetzt nichts mehr.

*Zügle dich* *Zügle dich* *Zügle dich* *Zügle dich* *Zügle dich*

Es gibt manche Dinge auf dieser Welt, die gehören einfach nicht in die Öffentlichkeit. Und das gehört definitiv dazu.
    Ich finde übrigens, dass sich HandballerinDortmund echt gut macht. Da kann ich ja noch einiges lernen :D

Zitat

Original von Snuffmaster
    Die Vorschau hat auch den ein oder anderen lustigen Film gezeigt, und bin mal gespannt auf die :)

ich hab auch in der Vorschau ein paar echt witzige gesehen. Deine, meine, unsere ist glaub echt witzig. Mal schauen, ob ich da rein geh.

Der steht ja auch zum Glück nicht genau unter diesem Thread. Was glaubst du denn, warum ich den 15. Spieltag wieder nach oben geholt habe?
    :sorry: Weinen musst aber deswegen nicht :D

Zitat

Original von dieKleine
    Und hier mal die restlichen Spiele. Auch zum tippen natürlich.

Mittwoch | 21.12.2005
    34. 19.00 EHV Aue - TV Gelnhausen 30:26 (16:13)

Zitat

Original von dieKleine aus dem 15. Spieltag Thread
    15. 19.30 TV Gelnhausen - EHV Aue :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wer ist denn am Samstag alles in der Halle? Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Treffpunkt aller HEler, die da sind. Weiß aber nicht, wie die Eingänge diesmal sind. Vielleicht an dem Block, wo wir sitzen. Muss aber erst noch schauen, wo das ist :D

Ansonsten drück ich Pfullingen die Daumen, glaube aber nicht unbedingt an einen Sieg.

Und da Flevos Angaben da oben nicht ganz stimmen, da bei den Spielen TVK - Ossweil und Gelnhausen - Aue das Heimrecht getauscht wurde, müssen wir den jetzt also doch noch vervollständigen.

Meine Tipps dazu:

Samstag | 22.04.2006
    15. 18.00 TV Kornwestheim - TSG Ludwigsburg-Ossweil :
    15. 19.30 TV Gelnhausen - EHV Aue :

Ich tippe auf zwei "Heim"siege. Das Spiel TVK - Ossweil wird in der Schleyerhalle ausgetragen. Dann drück ich dem TVK mal die Daumen und danach natürlich den Pfullingern auch.

Und hier mal die restlichen Spiele. Auch zum tippen natürlich.

Mittwoch | 21.12.2005
    34. 19.00 EHV Aue - TV Gelnhausen 30:26 (16:13)

Donnerstag | 22.12.2005
    34. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - TV Kornwestheim 30:28 (14:15)

Freitag | 21.04.2006
    34. 20.00 TSV Bayer Dormagen - TV 08 Willstätt :
    34. 20.00 TSG Münster - TV Hüttenberg :
    34. 20.30 SG Bietigheim/M. - ThSV Eisenach :

Samstag | 22.04.2006
    34. 19.00 TuSpo Obernburg - SG Leutershausen :

Sonntag | 23.04.2006
    34. 17.00 LTV Wuppertal - HBW Balingen/W. :
    34. 18.00 TSG Groß-Bieberau - HG Oftersheim/Schwetzingen :
    34. 18.00 TSG Friesenheim - SG Solingen :

Zitat

Original von daabefuggeler
    Kann es in dem unwahrscheinlichen Falle eines Falles (also ich will ja jetzt nichts behaupten, nur so leise vor mir hingedacht) sein, dass die letzten Beiträge etwas off-topic waren?
    Nicht das mich das im geringsten stört, aber es bringt mich auf eine Idee und zwar sollte man das in einem wissenschftlichen Thread "Unfallstatistik der HE-User" klären, von wem denn nun die Gefahr auf Deutschlands Straßen ausgeht

Wir sind niemals off-topic :D
    Kannst den Thread ja gerne eröffnen, mal schauen, wer sich meldet...

Im übrigen, glaube ich nicht, dass die Mehrheit der Jugendlichen alles von ihren Eltern gezahlt bekommt. Ich kenne sehr viele, die alles oder zumindest einen Teil selber zahlen mussten.