Beiträge von dieKleine

Es geht nicht um uns, Lisa. Wir wissen wer was schreibt. Aber hier lesen auch noch andere Leute und dann wirft das einfach kein gutes Licht auf den TuSEM. Ich weiß, dass das deine Meinung ist.
    Klar kann euch keiner das Wasser reichen, spielt ja auch sonst keiner in der Regio mit Buli-Spielern.

Zitat

Original von lischen
    ich hab was vergessen zu sagen:

WIR HABEN IM GEGENSATZ ZU DEN ANDEREN VEREINEN WAS ERREICHT! KEINER KANN UNS DAS WASSER REICHEN!

Ja, damit hast du erreicht, dass keiner mehr glaubt, in Essen gibt es auch nette Fans. Das hat jetzt nichts mit dir persönlich zu tun, aber so schiesst du nicht nur dich, sondern alle TuSEM-Fans ins Abseits. Ganz Handbll-Deutschland muss ja denken, dass ihr so dermaßen arrogant und eingebildet seid.

Stimmt, da hab ich was verwechselt, mein Fehler. War aber so gemeint, wie du geschrieben hast.
    Und für den Basti auch mal. Gegen Bittenfeld haben keine 3 Erstligaspieler mitgespielt. Die spielen schon fast die ganze Saison dort mit und hatten, wenn überhaupt, mal Kurzeinsätze. Aber in Bittenfeld sieht es nach dem knappen Sieg natürlich besser aus, wenn man sagen kann, dass die 1. Liga spielen.

Ich werde jetzt auch definitiv am Dienstag in Göppingen sein. Weiß aber noch nicht so genau, wann ich anreisen werde. Muss ja arbeiten und meine Mitfahrerin auch. Aber ich würde mich freuen, wenn wir uns nach dem Spiel treffen könnten.
    Das Bier dort, würde ich allerdings nicht trinken :D

Zitat

Original von Mini

Da schließe ich mich mal an:) Bietigheim ist vom Auftreten her echt zu sympathisch um abzusteigen und ansehnlichen Handball spielen sie auch (jedenfalls die zwei mal die ich gesehen hab). Das mit dem ansehnlichen Handball kann man bei Solingens Auswärtsspielen (auch da beziehe ich mich nur auf die, die ich gesehen habe) zwar nicht sagen, aber allein damit ich auch nächstes Jahr die Solingerfans sehen kann, müssen sie den Klassenerhalt schaffen:)

Das ist natürlich der wichtigste Grund, warum die Solinger nicht absteigen dürfen :D Da bin ich auch dafür.

Bittenfeld mit einem Punkt Vorsprung vor Coburg und einem schweren und einem leichten Spiel. Coburg müsste gegen Hasslach gewinnen und könnte aber bei den Kröstis verlieren. Mal schauen, was daraus wird.

Zitat

Original von eisbeer

Liegt das am Lehrplan? - Und ich dachte immer, du überspringst ein paar Klassen. Wir werden mal darüber mit Deiner Lehrerin sprechen :D

Ich kann Klassen überspringen. Aber wie in der Schule. Was man nicht lernen will, das lernt man auch nicht.

Zitat

Original von eisbeer
    B2T aber jetzt, wir sollten hier keinen Dialog führen ;)

Wenn die anderen aber nicht mit uns reden möchten?
    Vorallem sind wir im off-topic Bereich und es geht wohl schon ums richtige Thema.