Ich weiß, dass aus der Halle in Altensteig sehr schnell ein Hexenkessel werden, weil die echt hammer geile Fans haben. Wenn Bittenfeld aber von Anfang an ziemlich deutlich in Führung liegt, dann mach ich mir da keine großen Sorgen. In Kostanz zu gewinnen ist halt auch immer so eine Sache. Ich würde es den Bittenfeldern auf jeden Fall gönnen.
Beiträge von dieKleine
-
-
So, der letzte Spieltag naht und es sieht wie folgt aus:
So, 30.04.06, 17:00h TV Bittenfeld - Konstanz 32 : 31
So, 30.04.06, 17:00h Bad Neustadt - Kronau/Östr. 2 32 : 27
So, 30.04.06, 17:00h Erlangen - TSV Deizisau 36 : 31
So, 30.04.06, 17:00h Bayreuth - TSV Altensteig 37 : 28
So, 30.04.06, 17:00h Coburg - SG Ha-He-Ku 28 : 32So, 07.05.06, 17:00h TSV Deizisau - Bayreuth
So, 07.05.06, 17:00h TSV Altensteig - TV Bittenfeld
So, 07.05.06, 17:00h SG Ha-He-Ku - Erlangen
So, 07.05.06, 17:00h Kronau/Östr. 2 - Coburg
So, 07.05.06, 17:00h Konstanz - Bad NeustadtUnd die Tabelle:
1 TV Bittenfeld 1898 17 13 0 4 511 : 476 26 : 8
2 HSC Bad Neustadt 17 11 3 3 550 : 516 25 : 9
3 HSC 2000 Coburg 17 9 2 6 491 : 472 20 : 14
4 HaSpo Bayreuth 17 10 0 7 575 : 567 20 : 14
5 HSG Konstanz 17 9 1 7 468 : 435 19 : 15
6 HC Erlangen 17 7 3 7 527 : 501 17 : 17
7 SG Kronau/Östringen 2 17 8 1 8 498 : 485 17 : 17
8 SG Haslach-Herrenberg-Kuppingen 17 5 2 10 481 : 547 12 : 22
9 TSV Deizisau 17 4 1 12 518 : 553 9 : 25
10 TSV Altensteig 17 2 1 14 498 : 565 5 : 29Meiner Meinung nach, holt Bittenfeld die 2 Punkte sicherer, als Bad Neustadt und steigt somit auf.
-
Das ist vielleicht deine blanke Realität des Sommers. Es gibt aber auch andere Menschen, bei denen das nicht so ist. Ich habe keinen Heuschnupfen, also auch keine geschwollenen Augen. Von dem her muss ich da schon kein Problem haben. Dann arbeite ich in einem Lager, in dem es meistens gleich warm ist. Also nichts mit noch mehr Arbeit.
Ja, der Sommer ist richtig schön. Und ich freu mich! -
Bei uns hatte es heute in der Mittagspause 27°. Wisst ihr wie geil das ist? Aber scheiße war, dass wir noch mal 2 Stunden Schule hatten und die Sonne nicht so richtig geniessen konnten. Dafür dann halt jetzt

Der Sommer ist endlich angekommen 
-
Zitat
Original von kuestentanne
Es gibt Leute, die sich über den Lärm bei nem Handballspiel aufregen?
Ich fass es nicht.
Das weiß man doch vorher. Da hab ich 2 Vorschläge, entweder sie bleiben zu Hause und schauen DSF, da kann man den Ton regulieren oder sie gehen in den nächsten Drogeriemarkt und kaufen sich Ohropax ...Und es waren nicht nur ein paar vereinzelte, sondern echt viele. Meine Freundin und ich dachten, dass wir hier im falschen Film sind. Oder die machen nur Spaß, aber die haben das tatsächlich vollkommen ernst gemeint.
tom: Ich war da. Du hast mich gesehen. Und hättest mir sogar eins ausgegeben. Und nun willst du behaupten, dass Schwaben mit dem IQ geizen??

-
Aber das ist doch genau das, was du nicht willst. Oder hab ich dich mal wieder falsch verstanden??
-
Lieber Felix, das Badnerlied läuft vor jedem Spiel in der Halle, warum also auch nicht gegen Göppingen?
Die Fans, denen es zu laut war, haben wir auch vor uns gehabt. Da haben die doch angefangen, dass sei ein Handballspiel, da darf man nicht trommeln, da soll man schreien und klatschen. Die sind glaub ich wirklich zu alt für ein Handballspiel, wenn sie das nicht mehr aushalten.
Das Überzahlspiel, ist mir gestern ganz schön negativ aufgefallen. Anstatt den Ball mal zu einem der außen zu spielen, haben Siniak und Jurasik die ganze Zeit versucht, aus dem Rückraum zu werfen
Das lernt man doch ganz am Anfang, bei Überzahl die außen frei zu spielen. -
Möglich ist sowas schon. Ist zwar kein Beispiel aus der Buli, aber ein Mädchen im Verein bei mir, hat es sich auch selber beigebracht. Die kann jetzt mit beiden Händen werfen. Die sucht es sich dann halt immer aus. Aber es funktioniert.
-
Ich bin nicht enttäuscht, sondern realistisch. Mit so einer Leistung, hat man es nicht verdient international zu spielen. Das ist einfach so. In der Mannschaft sind einfach zu viele Leute, die das Tempo raus nehmen. Und ohne Tempo geht heutzutage nicht mehr viel beim Handball.
-
Die RNL können sich jetzt aus dem Rennen verabschieden. Das dürfte nichts mehr werden. Und so wie heute gewinnen die nicht mal gegen Delitzsch.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Ich komm grad aus der Hoha zurück. Geile Stimmung, geiles Kampfspiel, sehr schlechte Schiris!! Ein richtig geiles Derby!! Enttäuscht bin ich aber von den Kronauer Fans. Nur ca. 20Leute ist sehr schwach! Die haben auch nur monoton, dafür aber mordslaut, getrommelt!Keine geile Stimmung, ziemlich übel wars.
Nur ca. 20 ist halt ned immer einfach unter der Woche, auch wenns nur nach GP ist.ZitatOriginal von Ché Guevara
Sehr stark fand ich heut neben Galia aber vor allem Schöne,. Rajkovic und Manojlovic. Bei den RNL eigentlich nur Gensheimer und mit Abstrichen Szmal.
Zu Geipel/Helbig sag ich nur

Schöne fand ich auch gut. Raijkovic ein bisschen unsympathisch, aber ansonsten auch ganz ordentlich.
Bei den Kröstis kannst jetzt mal alle in ein Sack stecken und ordentlich drauf kloppen, vllt laufen die dann mal mehr. -
Bei uns hatte es heute Mittag in der Schule warme 22°. Das war mal geil. Und jetzt ist es noch so warm, das man nicht mal eine Jacke braucht.
Ich liebe den Sommer!! -
Und wieder zurück aus Göppingen. Das Spiel war ja nicht wirklich berauschend. Aber noch schlimmer als das Spiel, war diese verdammt aggressive Stimmung in der Hohenstaufenhalle. Was da für Sachen kamen, war wirklich nicht mehr schön. Und wiederholen möchte ich das auch nicht. Zu allem Überfluss, Gab es je einen Spieler pro Mannschaft, die das natürlich noch verstärkt haben. Auf der einen Seite Caillat, der oftmals total bescheuert gegen den Mann geht. Auf der anderen Seite, ein total unsympathischer Walther, den ich schon nach 5 Minuten wegen motzen vom Platz gestellt hätte.
Ich fand die Schiedsrichter übrigens nicht so schlecht, wie hier alle schreiben. Hab aber allerdings die beiden Szenen mit den roten Karten nicht genau mitbekommen.
Alles in allem, hat Göppingen verdient gewonnen. Und mit ein bisschen mehr Kraftreserven, hätten sie die Kröstis mit ner Klatsche nach Hause geschickt. Beste Spieler waren eindeutig Galia und Gensheimer.@Baden-Lions-Fanclub: Wir sehn uns bald wieder in der Arena

-
-Spielgemeinschaft heißt Spielgemeinschaft Handballregio Ludwigsburg
-Firmiert wird unter Regio Ludwigsburg
-Gespielt wird in der Rundsporthalle
-Lizenzträger ist der TV Kornwestheim (ab Freitag wahrscheinlich SV Salamander Kornwestheim)
-Es wird eine neue GmbH gegründet, die Struktur wird von der TVK M&M GmbH übernommen
-Die Regio II spielt in Kornwestheim, mindestens Württembergliga, ein Antrag, dass man auch zur Baden-Württmeberg OL zugelassen wird läuft noch
-Ein Logo,SG Farben werden in den nächsten Wochen präsentiert
-Es wird mit drei bekannten Trainern verhandelt, Entscheidung wird in den nächsten 2 Wochen fallen
-Den Spielern der TSG Ossweil die keinen neuen Verträge haben, sind Angebote unterbreitet worden
-Die Finanzlage der TSG Ossweil und wie es mit ihr weitergeht (Insolvenz,...) wird sich bis Wochenende entscheiden
-Es wird ein Aufsichtsrat installiert der aus Vertretern der Wirtschaft zusammengesetzt ist
-Die SG betrifft alle Aktiven Männer Mannschaften (d.h. es gibt 7 Männer Teams)
-Die SG soll übernächste Saison auf die Jugend ausgedehnt werdenDas kam auf der PK raus. Quelle, ein Mensch der dort war

-
Da du noch keine Andeutungen gemacht hast, ob es das letzte war, was du posten willst, schreib ich halt mal wieder was

Obwohl, wir sind ja jetzt schon bei Zoltan Sebescen, da dürften wir jetzt durch sein.EDIT: Es gibt ja noch mehr Listen

-
Zitat
Original von eisbeer
Delegation ist alles 
Und wo ist die hier? Ich kann sie leider nicht finden

-
Das habe ich auch nicht gesagt, dass da alle dafür sind. Ich finde es nur ungerecht, alles schon vorher zu verurteilen, bevor überhaupt etwas passiert ist. Und die TSG war auch nicht so unbeteiligt, wie das manche ihrer Fans gern hätten. Ich habe schonmal gesagt, dass ich einige Aussagen und Aktionen von den Herren Kipp und Graf nicht in Ordnung finde, aber deswegen muss ich doch niemandem die Schuld geben und kann nicht offen in die Zukunft schauen, oder?
-
Na komm, Kai. Ein paar mehr wirst ja wohl noch haben.
Ich lass dich doch nicht im Stich, auch wenn ich manche Ansichten von dir nicht teile
-
Die plausible Erklärung heisst: "Faulheit der männlichen Wesen auf diesem Planet!!"
Und natürlich auch: "Mein Ego muss gestärkt bleiben." -
Och nee, der ist ja auch wieder da.

Aber warum, entweder ihr akzeptiert uns, wie wir sind, oder ihr lasst uns ganz in Ruhe und macht euren Scheiß selber.