ZitatOriginal von ck
uuuupps, ich vielleicht
?
Clausi Mausi Schatzi...senile Bettflucht?
ZitatOriginal von ck
uuuupps, ich vielleicht
?
Clausi Mausi Schatzi...senile Bettflucht?
Wer ist der zweite Geist?
ZitatOriginal von Handball-Anfängerin5
O Gottich bin 14 Oo
und hab schon 568,56€ schulden :O
dat kann ich nicht bezahlen
Du darfst nur das zählen, was du seit deinem 14. Geburtstag angestellt hast. Ich glaube nicht, dass du dann auf so viel kommst ![]()
Ich hab noch mal nachgerechnet.
Mittlerweile sind es 937,99 €...verdammt, ich werde älter ![]()
Bei uns war das Unwetter schon um 21 Uhr da. Aber richtig!
ZitatOriginal von Sputnik
Die Ligeneinteilung ist zwischenzeitlich beim WHV online
Du meinst beim HVW ![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Bei meinem Avatar sei es mir verziehen, wobei es natürlich weh tun macht, von einem Schwaben des falschen Gebrauchs der deutschen Sprache überführt zu werden. Decken wir den Kimono des Schweigens darüber
Wo steht denn, dass tester ein Schwabe ist? Mit Geographie haben wir es auch nicht so, Wombat
Aber wen wundert das denn noch? ![]()
ZitatOriginal von Alphadex von 04:52 Uhr
Das kanns echt nicht sein:
Jetzt wird's draußen schon wieder hell und die Vögel machen Radau
Du bist ja witzig...da war ich noch am arbeiten. Als ich um 8 Uhr endlich mal daheim war, wars schon wieder so warm, dass man nicht schlafen konnte.
Also meine beste Freundin spielt mit nem Rückenschutz von Rehband. Schränkt die Beweglichkeit im Oberkörper ziemlich ein. Unterstützt aber den Rücken und hilft natürlich bei Instabilität.
Bei Gelegenheit lass ich sie hier mal erzählen ![]()
Also ne Zeit lang war es hier echt witzig, aber jetzt isses einfach nur noch lächerlich!
Einfach mal bei den großen Autovermietungen nachschauen. In Flense einen Transporter mieten und ihn in Hessen dann wieder zurück geben. Müsste eigentlich klappen.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Weil mit Siegen gegen Magdeburg oder den TVG ganz egal gewesen wäre mit welche Motivation Flensburg spielt.
Weil mit überhaupt mehr Siegen das heutige Spiel bedeutungslos geworden wäre. Und dann hätte Flensburg genau so spielen können.
ZitatOriginal von meteokoebes
SCHÄMT EUCH ALLESAMT IN MINDEN UND FLENSBURG - Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Also Meteo, so kenne ich dich nicht. Und ich glaube, mit etwas Abstand wirst du da auch noch einmal darüber nachdenken.
Ich kann verstehen, dass man sich über die Leistung der Flensburger aufregt und sich verarscht vorkommt. Aber warum sich Minden, die mit einer wohl guten Leistung gegen richtig schwache Flensburger gewonnen haben, schämen sollen, erschließt sich mir nicht.
ZitatOriginal von Ficus
Also mit Späßen und Witzen musst hier leben. Ist ja schließlich ein Forum und keine Transferplattform!
Viel Erfolg bei der Suche, aber hoffentlich macht dieser Fall keine Schule, habe echt keinen Bock, dass am Ende jeder Club hier seine Kader auffüllen will.
Was ist das Problem?
Dafür ist das Forum doch auch gut. Hier kann jeder seinen Kader auffüllen. Und wen es stört, der liest es einfach nicht...
So, ich bin ab morgen Mittag bis Montag früh aufm Turnier in Langensteinbach
Das wird ein Spaß ![]()
ZitatOriginal von Haie II
Danke für eure Tipps. Aber hat irgendjemand vielleicht noch einen Vorschlag aus der Ecke Frankfurt/Main? Meine Leutchen haben es leider nicht so mit dem herumreisen.
Also Langensteinbach ist von euch aus ja auch nur ca. 1 Stunde entfernt. Da sollen die sich mal ned so anstellen ![]()
In Bad Urach ist doch auch immer so ein Turnier. Oder ist das nur für die 1. Liga?
ZitatOriginal von *Heike*
Allen Nachtschwärmern
wünsche ich ein guts Nächtle
Nun auch von mir eine Gute Nacht an die restlichen Nachtschwärmer ![]()
Ex-Kanzler
ZitatOriginal von Ronaldo
Wirst scheinbar auch älter
Die Zeichen der Zeit ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Du warst zu früh dran...Ich mach dann mal das Licht aus
Irgendwann muss auch ich mal schlafen gehn ![]()