Beiträge von dieKleine

Ich bin auch für Arsenal, aber irgendwie bin ich hier daheim die einzige, die so denkt. Naja, anschauen werd ich es trotzdem nicht, da Fußball bei mir schon lang eine Reizüberflutung darstellt. Wenn dann nur noch in den unteren Ligen aufm Sportplatz.

Ich finde es auch nervig, aber man muss einfach damit leben. Die HE ist kein Selbstläufer, also braucht man das Geld aus Werbeeinnahmen. Da musst du dich also arrangieren.

Stop!! Nur weil ich ein wenig anders denke, als die pubertierenden Mädels und mich nicht schminke, bevor ich zum Handball gehe. Oder weil ich auch Dinge kann, die du als nicht normal ansiehst, hat das nichts zu heissen.
    Manchmal frage ich mich wirklich, was in deinem kr... Kopf vorgeht...

Zitat

Original von eisbeer

Zwischen lieb haben und Liebe machen ist aber schon noch ein Unterschied, oder? ;)

Das solltest du ja eigentlich am besten wissen. Du hast bestimmt viele Frauen lieb, machst aber nicht mit allen Liebe, oder?? :D

Da sag ich ja gar nichts dagegen, Frau Lehrerin, aber man kann es halt auch übertreiben. Das hat dann auch nichts mehr mit den Bedürfnissen den Herren zu tun, das ist einfach nur noch schrecklich.

Keine Sorge lieber Sepp. Auch ich verstehe meine Gesclechtsgenossinnen, ohne mit ihnen reden zu müssen. Und auch wir können uns anschweigen ohne Streit zu haben. Nur weil du das noch nie erlebt hast.

ZeeBee, das hab ich mich auch schon gefragt, was die Mädels da immer machen. Manchen muss man noch erklären, dass eine Halle kein Laufsteg ist und sie Handball spielen sollen und nicht gut aussehen müssen.

Zitat

Original von barbara
    Bis 21 und erste Bundesliga, da findest du keine 50 Kandidaten! Nicht bei uns.

Hab ich ja auch geschrieben. Aber man braucht auch keine 50 Kandidaten. 10 würden es vielleicht auch schon tun.
    Also wenn Wahl, dann wirklich nur die Deutschen Spieler. Und dann haben wir einen klaren Favoriten und noch ein paar andere, die nicht so bekannt sind.

Zitat

Original von Sepp
    Und wer wäre ich, würde ich die Erwartungen der Damen nicht erfüllen ... :D

Genauso wer oder niemand, wie wenn du sie erfüllst :D

Was ist hier eigentlich los? Das Chauvi-Forum stirbt ja mal wieder. Oder herrscht hier nur eine kleine Flaute, weil niemandem mehr was einfällt??

Zitat

SG HBR Ludwigsburg verpflichtet Julian Pflugfelder für die kommende Saison

Im trikot der Juniorennationalmannschaft: Julian Pflugfelder
    Foto: SG HBR Ludwigsburg
    Der 19 jährige Junioren Nationalspieler wechselt zur kommenden Saison von der SG Bietigheim-Metterzimmern zur SG HBR Ludwigsburg.

Julian Pflugfelder hat einen 1-Jahresvertrag mit Option für ein weiteres Jahr erhalten.

Ist der nicht Linkshänder und spielt RA? Wenn ja, dann schieben die den Peter ja wirklich in die zweite ab. Oder müssen die beiden sich die Position teilen?

Also irgendwie weiß ich nicht so ganz, was ich von den Nominierungen halten soll. Ich glaub, man sollte abwarten, wie sich das Team schlägt. Die, die jetzt am lautesten schreien, Klinsmann hat falsch nominiert, freuen sich nachher am meisten über den Titel!

Ich hab nachm meiner OP und einem neuen Kreuzband nur 2 mal in der Woche KG gehabt. Hab dann nach 3 1/2 Monaten wieder mit joggen angefangen und nach knapp 4 Monaten schon wieder trainiert und gespielt. Es ist seit dem nichts mehr passiert und mein Knie hebt immer noch. Ich weiß nicht, warum alle immer so ein Drama drum machen.

Samstag | 13.05.2006
    37. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - EHV Aue 25:21 (16:10)
    37. 19.30 TV Gelnhausen - TSG Friesenheim 28:28 (18:15)
    37. 19.30 SG Leutershausen - SG Solingen 28:28 (14:12)
    37. 19.30 TV Hüttenberg - TuSpo Obernburg 33:27 (14:12)
    37. 19.30 ThSV Eisenach - TSV Bayer Dormagen 30:32 (11:16)
    37. 19.30 LTV Wuppertal - TV 08 Willstätt 35:29 (20:11)
    37. 19.30 HBW Balingen/W. - TSG Münster 34:25 (16:11)
    37. 19.30 SG Bietigheim/M. - TV Kornwestheim 28:32 (17:17)
    37. 19.30 HG Oftersheim/Schwetzingen - TSG Ludwigsburg-Ossweil 28:27 (17:11)

Da wir den 36. schon vergessen haben, sollten wir den 37. wenigstens tippen.

Samstag | 13.05.2006
    37. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - EHV Aue :
    37. 19.30 TV Gelnhausen - TSG Friesenheim :
    37. 19.30 SG Leutershausen - SG Solingen :
    37. 19.30 TV Hüttenberg - TuSpo Obernburg :
    37. 19.30 ThSV Eisenach - TSV Bayer Dormagen :
    37. 19.30 LTV Wuppertal - TV 08 Willstätt :
    37. 19.30 HBW Balingen/W. - TSG Münster :
    37. 19.30 SG Bietigheim/M. - TV Kornwestheim : die Niederlage aus dem Hinspiel muss wett gemacht werden.
    37. 19.30 HG Oftersheim/Schwetzingen - TSG Ludwigsburg-Ossweil :