Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von Ronaldo

Hatten wir den nicht gestern schon gelöst oder bist Du davor bereits gegangen?

Ich bin gegangen, bevor ihr/wir den gelöst hatten.

Kai, ich kann auch nur weiterrätseln, wenn ich nicht arbeiten bin ;) Nicht so wie andere Leute...

Was kann ich denn dafür, wenn ihr euch alle infizieren lasst? Hätte ja nicht gedacht, dass das so eine Manie auslösen wird :D
    Aber ich finds gut. Es macht Spaß und man muss die grauen Gehirnzellen mal ein bisschen anstrengen.

EDIT: Hab entdeckt, dass ich bei Level 32 hänge. Aber ich weiß au ned wirklich weiter. Muss glaub zu Hause mal schauen, ob ich da weiterkomm.

Wenn die Loesung einem dann aber nicht ins Auge sticht, kann man noch ne Weile daran rumrätseln :D

EDIT: Wo hab ich denn gestern aufgehört? Und wie hiess das PW dazu? Ich hab es vergessen :lol:

Wie Gemeinschaftsarbeit? Ihr sollt das alle mal schön alleine lösen :D

Kai, das hab ich doch gern gemacht, euch die Zeit zu vertreiben. Wo seid ihr denn jetzt?

Ich glaub du bist so ein kleiner Oberschlauer. Aber wenn du irgendwann ned weiter kommst, bis 28 kann ich dir noch helfen ;) Falls du weiter bist, musst du mir helfen. :D

Es ist doch im Endeffekt vollkommen egal, ob das Spiel von Bedeutung ist, oder nicht. Pfullingen hätte auch die Porsche-Arena einweihen können, wenn das Spiel auf Sonntag verlegt werden kann. Machen sie aber nicht, da ein zeitgleicher Anpfiff des Spieltages sein soll. Also haben sie ein paar Zuschauer weniger.

Was das ganze Getue soll, man will dem SCM schaden, verstehe ich nicht. Er hat es, mit Hallenbetreiber zusammen, verbockt, also muss man auch schauen, wie man wieder rauskommt. Und dann muss man sich so was halt auch mal anhören.

Ich muss zugeben, 14 ist auch ein mega fieses Rätsel. Da solltest du dir wirklich das Forum durchlesen, rumprobieren und wenn du dann immer noch nicht weiter kommst, bei mir melden.
    Sepp, die Katze kann auch hell leuchten...

Du meinst "Im Urwald" ;) Aber das ist ganz einfach. Der Film, den du da siehst, mit dem was im Fragezeichen steht verbinden und du kommst auf die Lösung.
    Was auch geht, in dem Forum dort lesen, da gibt es immer ganz viele Tipps zu allen Levels.

Kiel hat dadurch mit Sicherheit keinen Nachteil. Es geht um die kleinen Vereine, die Abends bedeutend mehr Zuschauer in die Hallen ziehen könnten. Für was gibt es denn eine Regel, wenn man sich nicht daran hält? Dann kann man die letzten beiden Spieltage auch so legen, dass jeder an dem Wochenende spielen muss. An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit wäre dann ja egal.

Erst mal Gratulation an Balingen. Viel Glück in Liga 1.

Und dann hier die restlichen Ergebnisse:

38. 19.30 TSV Bayer Dormagen - TV Gelnhausen 37:27 (17:12)
    38. 19.30 SG Leutershausen - TV 08 Willstätt 31:31 (12:15)
    38. 19.30 TSG Ludwigsburg-Ossweil - TSG Groß-Bieberau 27:27 (14:13)
    38. 19.30 SG Solingen - ThSV Eisenach 30:25 (13:7)
    38. 19.30 EHV Aue - HBW Balingen/W. 21:39 (7:20)
    38. 19.30 TuSpo Obernburg - TV Kornwestheim 24:34 (10:19)
    38. 19.30 TSG Münster - HG Oftersheim/Schwetzingen 23:35 (10:19)
    38. 19.30 SG Bietigheim/M. - HSG Gensungen/Felsberg 28:26 (16:13)
    38. 19.30 TSG Friesenheim - TV Hüttenberg 31:29 (15:15)

Dieses Jahr hat wirklich der beste Beitrag gewonnen. Das Deutschland so schlecht abschneiden wird, hätte ich aber wirklich nicht gedacht. Jetzt haben wir mal ein gutes Lied und dann. Ganz schön viel Vetternwirtschaft.

Also das ist zumindest mal das beste Lied seit Jahren, dass von Deutschland zum Grand Prix geschickt wird. Blamieren werden wir uns dieses Jahr dann hoffentlich nicht. Ich werds aber ned anschauen, weil es mir dann doch eigentlich ziemlich egal ist. Drück aber die Daumen...

EDIT: Das ich das Lied gut finde, kann man ja unschwer an meiner Signatur erkennen :D

Samstag | 20.05.2006
    38. 19.30 TSV Bayer Dormagen - TV Gelnhausen
    38. 19.30 SG Leutershausen - TV 08 Willstätt
    38. 19.30 TSG Ludwigsburg-Ossweil - TSG Groß-Bieberau
    38. 19.30 SG Solingen - ThSV Eisenach
    38. 19.30 EHV Aue - HBW Balingen/W.
    38. 19.30 TuSpo Obernburg - TV Kornwestheim
    38. 19.30 TSG Münster - HG Oftersheim/Schwetzingen
    38. 19.30 SG Bietigheim/M. - HSG Gensungen/Felsberg
    38. 19.30 TSG Friesenheim - TV Hüttenberg

Groener neuer Trainer der HBR Ludwigsburg

Stand gestern oder so bei uns in der Zeitung. Ist irgendwie jetzt noch bei Nordhorn tätig. Als was, hab ich aber vergessen.
    Schau mer mal, was daraus wird.

Bolle: Das wird sich dann zeigen. Aber ich glaube wirklich, dass es für Peter besser ist BWOL zu spielen.