ich will kein Schnee an Pfingsten. Ich will an Pfingsten richtig geiles Wetter haben, sonst macht das Turnier nur halb so viel Spaß. Und vorallem ist es dann viel zu kalt zum zelten.
Beiträge von dieKleine
-
-
Boah, jetzt platzt mir der Kragen. Und es tut mir leid, dass es in diesem Thread ist.
Linkshänder, du bist wirklich unfassbar. Nicht genug, dass du dich die ganze Zeit lächerlich machst, nein du ziehst da noch die SG mit rein und nimmst es in Kauf, dass alle anderen Krösti Fans in ein schlechtes Licht gerückt werden. Reiss dich mal zusammen, kann man mit 15 bestimmt auch schon.
-
Da war ich aber leider noch nicht daheim

Zur Zeit deines Posts war ich auch noch wach, aber bin nicht auf der HE rumgeschwirrt.
-
Die kurze Zeit, die ich gestern hätte nutzen können, hat Wiki nicht funktioniert. Aber ich könnte ja eigentlich jetzt weiter machen

Euch zwei mal herzlichen Glückwunsch. -
Ich wäre auch gerne dabei um den Kröstis die Daumen zu drücken. Aber wenn man den letzten Spieltag auf den Pfingstsamstag legt, dann kann ich da leider nicht zuschauen. Ich hoffe, dass ich aus der Halle ein paar SMS mit Zwischenständen bekomme. Aus GP wäre das auch nicht schlecht

-
Zitat
Original von Linkshänder1990
Kleiner Tipp: einfach en bissl was saufen, dann schläft man auch schneller !Na in deinem Alter sollte man das natürlich unbedingt wissen

Im übrigen ist jetzt gerade auch nicht viel los.
-
Zitat
Delitzsch verliert letztes Bundesliga-Heimspiel: 31:38 gegen Kronau
Die Handballer von Concordia Delitzsch haben ihr vorerst letztes Bundesliga-Heimspiel deutlich verloren. Der bereits seit einigen Wochen feststehende Absteiger unterlag am Samstag vor eigenem Publikum gegen die SG Kronau/Östringen mit 31:38 (16:19). Die 500 Zuschauer in der Leipziger Arena sahen eine durchschnittliche Partie, in der Andrei Kurtschew (10/5) die meisten Delitzscher Treffer warf. Für die Gäste trafen Uwe Geinsheimer (12/2) und Mariusz Jurasik (8/1) am besten.
Das Duell der beiden Aufsteiger war schnell entschieden. Kronau konnte sich gleich zu Beginn einen Drei-Tore-Vorsprung herausarbeiten. Delitzsch schaffte zwar bis zur Pause zwischenzeitlich noch zwei Mal den Anschluss, ohne aber das Spiel wenden zu können. «Wir haben in der Abwehr schlecht gestanden. Damit war es für Kronau leicht zu gewinnen», sagte Delitzschs Rico Göde, der die Mannschaft wie sieben weitere Spieler am Saisonende verlässt. «Auch wenn das letzte Jahr nicht optimal gelaufen ist, gehe ich nicht im Zorn. Ich habe hier viel erreicht. Den Aufstieg kann uns niemand nehmen», betonte Göde.
In der zweiten Hälfte wuchs der Rückstand der Gastgeber kontinuierlich an und betrug in der 50. Minute erstmals neun Treffer. Dennoch gaben sich die Schützlinge von Trainer Uwe Jungandreas nicht gänzlich auf. «Wie in der gesamten Saison haben wir auch heute versucht, das beste aus unserer schlechten Ausgangslage zu machen. Die erste Liga ist etwas einmaliges. Doch diese riesige Chance hat das Umfeld nicht begriffen», sagte Jungandreas, der in der kommenden Saison eine neue Mannschaft aufbauen muss. Ein wichtiger Spieler wird dabei Hannes Lindt sein. Der Junioren-Nationalspieler sah in der Schlussminute nach drei Zeitstrafen noch die Rote Karte.
Quelle -
So einfach scheint es laut Ticker für die Löwen nicht zu werden. War aber vorrauszusehen. 40. Minute 22:25. Und Gensheimer mit 9 Toren bis jetzt.
-
Zitat
Original von keksi
aber schon nen bissel länger her
Des weiß ich au, aber wir haben gestern noch darüber geredet
Deswegen mein Kommentar... -
Zitat
Original von Ide71
Respekt, Eisbeer!
Der Ide hat es hier her geschafft

-
Genau das hatte ich gemeint, Kai. Hast du sehr gut gemacht

-
Die Rechnung haben wir in abgewandelter Form, also mit anderen Zahlen schon oft hier im Forum stehen. Find sie gerade aber nicht.
-
Zitat
Original von OsloStar
Das Aussehen spielte hier auch nur eine untergeordnete Rolle, gelle

Ach ich sollte nach Leistung bewerten? Verdammt, hätte man mir das nicht früher sagen können?

-
Zitat
Original von lischen
zu dem zeitpunkt war keine im chat, jetzt hab ich es aber rausgefunden, auch wenn ich keine ahnung hab, wie ich es geschafft hab, jetzt steck ich bei dem wappen und ich denke da komm ich erstmal nicht weiter!Das haben wir ja nun auch geschafft, gell Lisa

Manchmal hilft es wirklich das Forum zu lesen und auf gut Glück zu googlen oder bei Wiki zu suchen.EDIT: Bin bei 45

-
Lisa, im Chat sind meistens genug Leute, die dir helfen können. Einfach mal vorbei schauen und einen anschreiben.
-
Zitat
Original von Pawelfan
Ich bin ab morgen für zwei Wochen auf Korsika !
Du Schw... Ich will auch in die SOnne
Aber weisst was, weil ich ned mit kann, darfst mir ne Postkarte schreiben
Darüber würd ich mich echt freuen. -
Zitat
Original von miss-september
Hab gedacht das lass i absichtlich raus - ich kann euch ja eh erzählen was ich will...gelle Sabi und Jasmin?

Wie meinst du das denn jetzt? Meinst du wir glauben dir nicht?? Ich glaub dir immer
Und ich hoffe du machst nichts, was ich nicht auch tun würde 
-
Komisch, genau das selbe Bild habe ich heute auch per E-Mail bekommen
War der Absender bzw. die Absenderin wohl die gleiche 
-
Ich musste vorher bei 38 oder so aufhören. Aber ich mach mich jetzt gleich wieder an die Arbeit. Muss doch die anderen wieder einholen

-
Ich wünsch dir ganz viel Spaß liebe Mone. Und komm ja artig und gesund wieder nach Hause