Ich meinte das Spiel in der SAP-Arena und da war er richtig schlecht. Aber dann haben wir wohl zwei verschiedene Spiele gemeint. Ausser er war heute noch schlechter, was ich mir nicht vorstellen kann, dass das geht.
Beiträge von dieKleine
-
-
Vorallem ist die Torhüter Position ausbaufähig

-
Neihein. Ich hab noch keine schöne Urlaubskarte bekommen. Aber die kommt bestimmt spätestens nächste Woche an.
-
Zitat
Original von miss-september
Haben wir das?
Ich eigentlich schon. Aber wenn das so ist

-
Dann hätte ich auch gerne ne PN zu Level 72. Ich komm nämlich absolut nimmer weiter. Und das nervt mich

-
So, nun ist der Chat endgültig leer. Aber wir haben ja morgen alle viel vor

-
Zitat
Original von hamster-gestreift
wahrscheinlich deshalb: klickst du hierUnd wegen dem Bild eigentlich noch weniger. Aber wie gesagt, es gibt verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so.
-
Also ich bin mit fast allen Entscheidungen einverstanden, aber wie kann man den Karabatic auf Platz 2 wählen? Das geht ja mal gar ned. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
-
Da ich immer noch bei 72 häng und grad einfach keine Zeit hab weiter zu machen, werd ich im Highscore wohl nie weiter vorne als auf Seite 3 sein

-
Zur Zeit fahr ich noch nen Fiat Punto Bj. 95. Ich hoff, dass ich bald das Geld zusammen hab um die Schrottkarre endlich loszuwerden. Es ist zwar mein erstes eigenes Auto und ich häng schon ziemlich dran, aber irgendwann ist auch gut.
-
Ich muss mich Dany anschliessen. Ich spiel jetzt schon zwei Jahre mit dem Schuh und hatte noch nie irgendwelche Probleme damit. Weder das sie kaputt gehen, noch dass ich mir irgendwas gerissen hab.
-
Single aus Überzeugung
Mal schauen, wie lang das noch anhält. -
Ich verabschiede mich dann mal über Pfingsten auf das geilste Turnier der Welt
Wünsch euch viel Spaß und schreibt ned so viel, sonst muss ich so viel lesen 
-
Kornwestheimer Zeitung von heute meldet, dass nach Ralf Abend auch Sebastian Knierim bei der HBR bleibt. Er hat einen Ein-Jahres-Vertrag mit einem Jahr Option unterschrieben. Und desweiteren bleibt Pierre Freudl für weitere zwei Jahre da und hat dem TV Oppenweiler abgesagt. Er wird aber eher für die BWOL-Mannschaft geplant.
-
Link nochmal überarbeiten. Funktioniert nicht. Hast irgendwas zu viel eingetragen.
-
Ich glaub jeder weiß, dass man auch mal am Kopf vorbei schießen kann. Aber das jemandem dann als Möglichkeit mitzugeben, ist einfach der falsche Weg. Weil solche Dinge lernt man auch von allein.
-
In Ba-Wü darfst du in vielen Hallen harzen. Auch wenn in manchen davon Schulunterricht ist. Im Raum Stuttgart ist es allerdings strikt untersagt. Wenn das jemand merkt, dann gibts ne saftige Strafe für den Verein. Und im Wiederholungsfall kann es schonmal zu nem Hallenausschluss kommen.
-
Zitat
Original von miss-september
Und ich hätte gerne von dir Sabi dann das Ergebnis
Wie, du bist nicht beim letzten Spiel in Mannheim? Das kann ja mal ned angehn liebste Mone
Aber wenn ich noch nüchtern genug bin, dann schick ich dir auch das Ergebnis. -
Dann kann der Oslo mir ja beide Zwischenstände immer simsen
Das wär ja mal ein super Ding. -
Na dann wünscht dir dein Sonnenschein doch ganz viel von selbigem da oben. Komm ja gesund wieder und komm vorallem mich auch mal wieder besuchen
Viel Spaß ihr zwei.