Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von KielerZebra

Die Holländer waren nun aber auch nicht gerade unschuldig :pillepalle:

Und die Portugiesen haben im bisherigen Turnier sicherlich besser gespielt als die Engländer und sollten diese packen, wenn sie sich nicht durch die roten Karten selbst darum gebracht haben, weil z.b. mit Deco ein wichtiger Schlüsselspieler fehlen wird.

Hab ich auch nie behauptet. Ich habe allerdings mehr von der zweiten Hälfte geredet und da haben die Portugiesen kein Fußball mehr gespielt.

Boah, ich bekomm nen Anfall. Wie kann man denn in der Situation nen Elfer pfeiffen? Der Italiener wär niemals mehr an den Ball gekommen und hakt sich dann auch noch ein. Total unverdienter Sieg der Italiener. Ich hoffe, dass die nicht weiter kommen als das Viertelfinale. Boah, das gibts ja echt ned.

Ein wirklich furchtbares Spiel. Und im Nachhinein hätte ich es den Holländern um einiges mehr gegönnt. Portugal hat in der zweiten Halbzeit einfach nichts mehr gemacht, als draufzutreten und sich über alles zu beschweren. Die zwei nicht gespielten Bälle der Holländer waren eine Schweinerei. Aber das kann man wohl nicht ändern. Ich hoffe ja, nachdem die Portugiesen an Sympathien um einiges verloren haben, dass sie dann gegen England rausfliegen.

Zitat

Lanci zur SG Bietigheim/Metterzimmern

Bei der SG Bietigheim/Metterzimmern gehen die Personalplanungen dem Ende zu. Mit dem 32jährigen Linkshänder Tomas Lanci vermeldet der Zweitligist den siebten Neuzugang. Der gebürtige Tscheche kommt vom Nordzweitligisten ASV Hamm. Lanci erhält einen Einjahresvertrag und soll im rechten Rückraum zum Einsatz kommen.

Der Juniorennationalspieler Lanci spielte bereits für Dukla Prag, HC Zubri und HC Frydek-Mistek in der tschechischen ersten Liga. In Deutschland sammelte er 1999/2000 beim SV Anhalt Bernburg in der Regionalliga Nord sowie in Hamm Erfahrungen. In Hamm zählte Lanci mit 126 Feldtoren zu den Leistungsträgern.

Damit steht neben Sandro Catak, Christian Löffler, Matthias Gysin (alle von der TSG Oßweil), Sebastian Sauerland (von Augustdorf/Hövelhof), Kolja Kentzag (von Jahn Duderstadt) und Jörg Eisenhardt (von SG Leonberg/Eltingen) bereits der siebte Neuzugang der SG fest.
    Quelle

Ich hoff ja auch, dass die Franzosen rausfliegen und dafür Korea und die Schweiz weiter kommen.

Was mir Leid tut, dass wir den schönen Freddie Ljungberg aus dem Turnier schiessen werden.

Zitat

Original von meteokoebes
    Bei dieser WM werden aber extrem wenige Elfmeter gepfiffen. Ist euch das auch schon aufgefallen?

Beim Spiel Niederlande - Elfenbeinküste hätte es auf jeden Fall einen Elfer für die Elefanten geben müssen. Als der Drogba da mit beiden Händen festgehlaten wird. Naja, aber auch sonst nicht wirklich viele Möglichkeiten zum pfeiffen.

Aber Argentienien kann ja auch noch gegen unsere orangenen Freunde verlieren. Dann dürfen wir erster werden und treffen trotzdem nicht auf sie. Und die Oranjes schiessen wir schon vorher raus :lol:

Ich glaub nicht wirklich, was ich hier schreib.

Zitat

Original von eisbeer
    Und wann kommt jetzt endlich Sabi und postet den Link zu "Ihrer" WM-Wetten-Seite? :D

Ich warte noch auf die Antwort, damit es auch bestätigt wird.

Also hier ist es auch schön warm. Ich darf aber nicht in die Sonne, da ich krank bin. Und mein Arzt sagt, dass die Sonne meine Abwehrkräfte schwächt ;( ;(

Zum Stau auf der A81. Die stehen immer noch. Seit mittlerweile fast 6 Stunden.

Zitat

Original von Stenimaus
    Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006

ssuuuuuuuper genial das Lied.
    Gestern ununterbrochen im Panoramapark gesungen und auf der Hin-und Rückfahrt im Auto gehört..

Mone, kennst du das irgendwo her?? :D

Zitat

Original von Linkshänder1990

Ich als Mann sage jetzt einfach mal, dass es bessere Kandidaten als Stephan gibt !
    Außerdem ist er ja nicht der einzige mit dreitagebart !

Du meintest wohl, du als Kind sagst mal deine Meinung. Ist aber egal, da es ja sowieso verschiedene Geschmäcker gibt und man dann nicht von besser oder schlechter reden kann.

Zitat

Original von Jonny Bravo
    hast du in der sap-arena geschlafen? :D lichtlein hat echt gut gehalten...

Ich glaub du hast geschlafen. Alle anderen, die um mich rum saßen, oder mit denen ich nach dem Spiel geredet habe, haben mir bestätigt, dass Lichtlein schlecht war. Aber ist ja nicht weiter schlimm.

Im übrigen schenke ich dir ein paar Großbuchstaben.