Österreichischer Akzent
Beiträge von dieKleine
-
-
Hallers Vertrag ist ungültig geworden und er wollte noch mal Überlegungszeit, da er ja genug Angebote noch hat.
-
Zitat
Original von Bienchen
Sabi.... ich kann Dir nicht ganz folgen

Muss am Wetter liegen

Wie sieht denn eine Zigarette aus, Frau Lehrerin? Genau, das willst du doch nicht wirklich haben, wenn du einen netten Bären kennen gelernt hast.
-
Breschtling

-
Solange die Bärin dem Bär nicht klar machen muss, dass sie gar nicht raucht sind ja auch alle glücklich.

-
Das sind ja fast nur Spanier, die da auf der Liste stehen. Ein paar Italiener, zwei Deutsche und ein Ami. Warum gerade die Spanier??
-
-
In Stuttgart haben sie letzten Freitag auch die B27 in der Stadt zum Teil gesperrt. Da gab es dann auch keine Vorfälle. Wenn alles friedlich ist, warum muss man dann immer eingreifen wollen um Dinge zu regeln, die man nicht regeln muss???
-
5. und 6. August in AlLtensteig:
HSV Hamburg
VfL Gummersbach
HBW Balingen/Weilstetten
Wacker Thun
HBR Ludwigsburg
TSG LU-Friesenheim
TV Bittenfeld
TSV Altensteig -
Vollkommen egal, wer diese Strümpfe an hat, ich finde es sieht einfach nur total blöd und lächerlich aus*. Vorallem gibt es dann Jungs, die haben die Socken ganz hoch, Knieschoner an und dann die Hose ein Stück runter gezogen. Da kann man dann gleich mit langer Hose spielen.
*Ich muss mich da ein bisschen korrigieren. Es gibt vllt. 2% bei denen es gut aussieht, die haben die aber dann nicht ganz nach oben gezogen.
-
Dann hat die Seite aber einen ziemlichen Bock geschossen

-
Zitat
Original von Sepp
Ich sag's immer wieder: Frauen haben weder Geschmack, noch können sie über sich selbst lachen!

Ich kann über mich selber lachen, aber das ist einfach nicht witzig, sondern abartig. Aber ich wusste es ja schon immer: Männer haben das Hirn in der Hose, deswegen kommt nur heisse Luft.
-
Zitat
Original von eisbeer
Wir haben nie behauptet, dass sie witzig sind; eher das Gegenteil!

Das Gegenteil von witzig. Das ist meiner Meinung nach richtig schlecht.
-
Zitat
Original von hecksel
Sebastian Roth spielt in der kommenden Saison bei der TSG Ludwigsburg-Ossweil in der 2. Liga.siehe hier: shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=610492&CFID=17222004&CFTOKEN=38353129
Da es die TSG Ossweil nicht mehr gibt, wechselt er zur HBR Ludwigsburg. Die spielen zwar in der gleichen Halle, heissen jetzt aber anders. Deswegen ist die PM auch ein wenig falsch.
-
Falsch Kai, ich finde sie einfach nicht witzig und kann nicht drüber lachen. Das hat nichts mit nicht verstehen zu tun. Aber bleib ruhig in deinem Glauben, mal schauen, was es in ESA dann alles gibt.
-
Zitat
Original von miss-september
Oder spart ihr euch euere Sprüche für ESA?
Damit sie da wenigstens 5 oder 6 gute Sprüche auf Lager haben

-
Bei mir haben sie einen Teil aus der Kniekehle genommen. Und ich habe Bioschrauben drin, weil die dann drin bleiben können und ich ned noch eine OP brauch. Bin aber am Dienstag so blöd drauf gefallen, dass ich die Schraube spür und das ist mal mega eklig.
-
Ach, Chauvi-Forum mal wieder nach oben geholt, bevor es in den Tiefen der Handballecke verschwindet

-
Also ich hätte gerne, dass Deutschland, Argentinien, England und Portugal weiter kommen. Schade, dass das nicht geht

-
Württembergliga = Oberliga = 5. Liga. Die 4. Liga ist die BWOL. Und darüber die Regio und dann die zwei Bundesligen.