Beiträge von dieKleine

Egal welche Zahl man sich ausdenkt, es kommt immer das Symbol dran, dass bei einer Zahl aus der 9er-Reihe steht. Mein Bruder wollte mich schon damit verscheißern. Kann aber nie was anderes rauskommen.

Gibt es ausser Marc Hafner, der in Waiblingen in der Regio spielt, noch einen Spieler ausserhalb der Bundesligen? Dann sollten man nämlich schon meinen, dass sie ausgebufft genug sind, in solchen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Trillian hatte ich auch ne Zeit lang, aber irgendwie bin ich so gar nicht damit klar gekommen. War mir irgendwie alles viel zu kompliziert. Und zum Glück funktioniert mein ICQ meistens so wie ich das will :D

Freundin von mir war gestern bei Robbie. Die hat erzählt, dass es bis sie in Stuttgart daheim war, 4 Uhr morgens war. Erst mal ne Stunde bis zum Auto und dann nochmal 2 1/2 bis sie vom Parkplatz unten waren.

Ich würde ja auch noch die restlichen Ergebnisse einstellen, aber bei mir lässt sich die Seite http://www.euro2006.at nicht öffnen. Ist wohl ein bisschen überlastet gerade.

Wundert mich, dass noch kein Thema erstellt worden ist. Gestern war das erste Spiel.

Hier der Bericht der hw.com dazu:

Und die Spieltagszusammenfassung:

Soll ich auch mal? Also, an der Wand ein Poster vom Herr Gensheimer. Und einen Kalender, mit ein paar Handballern, den ich von Jasmin zu Weihnachten bekommen habe. Ansonsten sind an meiner Tür ein paar Autogramm-Karten, die EIntrittskarten aller Spiele der Dt. Meisterschaften, bei denen ich dabei war und ein paar andere Eintrittskarten. Dazu noch einige Fotos von Handballern. Im Schrank hab ich noch ein Krösti Trikot mit Unterschrift (danke an die Spender :hi: ) und natürlich mein eigenes Handballzeug, wie Schuhe, Ball und diverse T-Shirts. Foto gibts vllt. demnächst mal.