Beiträge von dieKleine

Einverstanden...

Ich hab blöderweise noch nen Gutschein für die Porsche Arena, aber keine Zeit gehabt, nach was zu schauen. Das heisst, ich kann nicht nach Stuttgart um Spiele zu schauen ;( Naja, vllt fällt mir ja noch irgendwas anderes ein.

Zitat

Gelungener Saisonstart für die Löwen

Die Saison 2006/2007 hat begonnen und die Löwen starten mit einem 29:22 (16:8) Sieg in die neue Runde. Vor 3.972 Zuschauern in der Mannheimer SAP ARENA überzeugten die Neuzugänge Haaß und Shelmenko. Überragend war an diesem Abend Löwen-Torhüter Slawomir Szmal, der 27 Bälle halten konnte. David Szlezak fiel hingegen in der ersten Halbzeit mit Muskelproblemen im Oberschenkel aus. Genaueres wird man am Montag bei der Untersuchung feststellen, so Geschäftsführer Ulrich Schuppler in der Pressekonferenz.

Torschützen der Löwen: Gensheimer (5/2), Shelmenko (4), Velyky (4), Torgovanov (3), Haaß (2), Klimovets (6), Siniak (2), Scholtes (4). Quelle

Ja, aber dafür zahle ich doch schon die Gebühren für den Internetzugang. Und wenn sie deswegen das Geld wollen, dann bitte von den Leuten, die auch die TV-Karte in ihrem PC haben. Und nicht mal wieder provisorisch von allen. Und Internetradio geht ja von den Radiostationen aus, oder seh ich das falsch?

Wozu wollen die jetzt auch noch Gebühren fürs Internet? Haben diese Abzocker damit überhaupt was zu tun? Was ich im Internet mache, dafür zahle ich doch die laufenden Kosten. Genau wie mit dem Handy. Jetzt noch der GEZ Geld in den Rachen werfen?

Zitat

Original von Snuffmaster
    also wir hatten das tolle thema "3, 2, 1...meins!" wobei ich Platz 2 besser fand: "Abilymp...die Götter gehen" :D

Das zweite hab ich in den letzten 5 Jahren oder so, bei ganz arg vielen Leuten gesehen. Mittlerweile echt nichts besonderes mehr.

Meine Sis hatte gABI 0190-2006 nimm mich!
    Und auf der Abizeitung stand drauf: Wenn ich jetzt nur gABI hätte.

Zitat

Original von scrollan
    statsitik okay. wusste nicht, dass lemme / ulrich gepfiffen haben. wäre mit anderen schiris wohl anders ausgegangen...

Was soll das denn schon wieder heissen? Gleich mal am ersten Spieltag über die Schiris motzen?

Zitat

Original von lischen
    ist doch nicht langweilig, wenn so viele tore fallen!

Natürlich nicht, Lisa. Ist hochspannend wenn eine Mannschaft abgeschossen wird und die anderen nur Konter laufen. Da schläft man nicht fast ein dabei.