ZitatOriginal von Claudi1981
Kid Rock - All Summer Long [Blockierte Grafik: http://www.msnemoticons.org/members/emoticons/dancing-emoticons/msn-dancing-emoticons.gif]
Das Lied ist der mega Hammer!!
ZitatOriginal von Claudi1981
Kid Rock - All Summer Long [Blockierte Grafik: http://www.msnemoticons.org/members/emoticons/dancing-emoticons/msn-dancing-emoticons.gif]
Das Lied ist der mega Hammer!!
Auch von mir Glückwunsch an die Spanier zum verdienten Europameistertitel. Die Deutschen waren in diesem Spiel einfach zu schwach um mitzuhalten. Wir können froh sein, dass es nur 1:0 ausgegangen ist.
ZitatOriginal von Mini
Nee aber Fußball:D
Das ist schlimmer, als kurz nach eins ![]()
Scheiß egal, wer besser war. Wir haben gewonnen und stehn im Finale!!
Dann mach die mal raus.
Glückwunsch an die Spanier. Jetzt kann das Finale ja nur noch Deutschland - Spanien heißen ![]()
Glückwunsch an alle Deutschen Meister in diesem Jahr!
So ne scheiße...was haben die denn da für einen mega Mist zusammengespielt. Das kann ja echt nicht sein.
Boah aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
ZitatOriginal von nadiner
Also nö, so ein Quark … von wegen die guten Türken und die bösen Deutschen - niemand wird gezwungen mit den Deutschen zu feiern, jedem, dem das nicht passt, steht der Weg zu den Türken offen. Sicherlich wird's an manchen Stellen bei solch einem Massenauflauf Randale geben, dass bleibt nun mal nicht aus … außer beim Handball natürlich.Und nur gut, dass die bösen Deutschen bei ihren Siegesfeiern mit scharfen Knarren umherballern und beispielsweise 10-jährige Kinder damit ins Jenseits befördern.
Nirgends steht, dass es nur böse Deutsche und nur gute Türken gibt. Das hält sich alles ziemlich die Waage. Nur glaube ich einfach, dass es dann manche hirnlose Deutsche nicht lassen können zu provozieren. Genau so sieht das andersrum auch aus. Warum man ein Fußballspiel nicht einfach als solches sehn kann und danach zusammen feiert, sondern sich auf eine knackige dritte Halbzeit freut, muss man einfach nicht verstehen.
Aber da du ja sowieso immer alles besser weißt und nur deine Meinung die einzig richtige ist, rede ich hier sowieso mit einer Wand!
ZitatOriginal von Ronaldo
Da macht mir das Verhalten mancher deutscher Fans viel mehr Sorgen, die sich dann zuerst das Hirn mit Alkohol wegschießen und dann nachher Provozieren und Pöbeln. Oft genug zu Genüge erlebt.
Du meinst das letzte bisschen Hirn, das noch übrig geblieben ist? Ich glaube auch, dass die Deutschen da eher ausrasten. Hoffentlich bleibt alles friedlich. Und die Deutschen gewinnen natürlich ![]()
Geiles Spiel und Stuttgart danach mal wieder im Ausnahmnezustand. Autocorso, Straßensperren, alles in schwarz-rot-gold. Und jetzt auch noch Public Viewing ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Sorry, aber ich hab da grad ein Bild im Kopf und das soll da raus. Könntet Ihr das ganze nicht per PN klären
Was auch immer du dir schon wieder denkst...wobei...kannst du überhaupt denken? ![]()
![]()
![]()
Italien - Frankreich 2:0
Niederlande - Rumänien 2:0
Somit Italien und die Niederlande im Viertelfinale. Die Gegner werden morgen ausgelost.
ZitatOriginal von Tester
Wenn am dritten Spieltag Holland Rumänien schlägt und Frankreich - Italien unentschieden endet, dann würde eine Mannschaft mit zwei Punkten ins Viertelfinale einziehen, da Rumänien, Italien und Frankreich jeweils zwei Punkte haben würden.
Und wenn dann Rumänien nur 2:0 verliert, sind Italien und Frankreich trotzdem raus?? Das wäre cool.
ZitatOriginal von KrÖstringer
Wenn du schon mal am Fragen beantworten bist- wer war nochmal DM der Aj 2006 und 2007?
Meinst du das ernst?
2006 Magdeburg und 2007 Solingen.
Sehr geil, was die Holländer da für einen Fußball spielen. Wenn die jetzt nicht der absolute Favorit sind, dann weiß ich auch nicht. Das macht einfach Spaß, denen zuzuschauen. Ich verneige mich
![]()
2:1 und dann gleich das 3:1...krass was die Holländer da abliefern...echt geil!
ZitatOriginal von Coco
Ich bin dafür.
Und die Niederländer müssen den Zwischenstand ja auch "nur noch" über die Zeit bringen.
Das dürften sie schaffen. Auch wenn die Franzosen grad besser sind, als im ersten Spiel. Aber noch schlechter ging ja auch nicht ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Italien holt gegen Rumänien glücklich einen Punkt. Wenn jetzt heute die Holländer die Franzosen schlagen, können sie sich gegen Rumänien schonen und FRA und ITA schaut in die Röhre
Das wäre ja der Hammer, wenn Rumänien und die Niederlande weiter kommen
Wie schade für Welt- und Vizeweltmeister ![]()
Robie van Persie. Lecker, lecker ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.arsenalpics.com/image/Robin-van-Persie-Arsenal_523434.jpg]