Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von einargehtnochrein
    Tja armseelig halt. Sage ich doch. Einfach lächerlich so an Punkte kommen zu wollen. Aber dann machen wir eben ein Wiederholungspiel und da hauen wir euch halt noch mal den Sack voll. :D

Ich finde deine Aussage viel armseliger, als der Versuch eines Vereins einen Einspruch einzulegen. Und ich könnte mit dir wetten, dass es dein TVG nicht anders gemacht hätte, wenn sie in der Situation wären. Also mal immer den Ball flach halten.

Zu allem Übel werden auch viele Stellen nicht besetzt, weil das Land so 50 Millionen Euro einspart. Man kann nicht über die PISA-Studie schimpfen und dann gleichzeitig die Lehrstellen kürzen. Irgendwas widerspricht sich da.

Zum Thema Hausaufgaben. Natürlich ist in der Oberstufe viel Eigeninitiative an den Tag zu legen. Aber man solte sich schon so weit vorbereiten, dass die Lehrer ihren Unterricht nicht jede Stunde wieder von vorne anfangen müssen.

Also der Bericht über die Fußball-Fans ist natürlich der Hammer. WiIe krank sind denn die Leute bitte?
    "Das Problem ist nicht, dass ein Neger in der Bundesliga spielt, sondern dass man sie überhaupt hier spielen lässt!"
    Von wie wenig Intelligenz zeugt denn diese Aussage bitte? Aber dazu muss man ja nichts mehr sagen.

Zitat

Original von Postfan
    Wonach wurden die Gruppen eingeteilt? Wie besoffen muss man sein um die Gruppe B zusammenzustellen?

Da gab es glaub auch wieder diese Lostöpfe. Und wenn man dann in den drei verschieden Lostöpfen fast alle WM-Teilnehmer hat, dann spielen die halt gegeneinander. Aber ist doch schön, dann kommen auch die "Kleinen" mal zur EM :lol:

Zitat

Original von Igglem vor !

Nein leider hat das ganze kein Ende !
    Soweit ich richtig informiert bin, geht das jetzt mit neuen Hauptdarstellern weiter ! :nein:

Richtig, irgendwie taucht jetzt ein Halbbruder von ihr auf und mischt den ganzen Laden dort auf. Im übrigen auch ein alter Schauspieler von GZSZ.