Beiträge von dieKleine

Sa, 16.09.06, 20:00h TSB Horkheim - BSV Sinzheim 38 : 23
    Sa, 16.09.06, 20:00h SV Fellbach - TV Oppenweiler 32 : 27
    Sa, 16.09.06, 19:30h HV Stg.Kickers - SG HBR LB 2 31 : 23
    Sa, 16.09.06, 19:30h TSV N'hausen/F - SC Vöhringen 31 : 21
    Sa, 16.09.06, 20:00h Birkenau - Schutterwald 30 : 25
    So, 17.09.06, 17:00h HBW Bal-Weil 2 - Pforzh/Euting 32 : 34
    So, 17.09.06, 17:00h Helmlingen - Heddesheim 28 : 28
    So, 17.09.06, 17:00h HSG Li-Ho-Li - Großsachsen 21 : 18

Ich hoffe du bist dir im klaren darüber, dass ich dich damit nicht gemeint habe. Ich hatte eigentlich vor, mich aufgrund dieser Leute nicht mehr zu den Spielen der ZLS zu äussern. Es macht einfach keinen Spaß jedes mal das überhebliche Getue einiger Fans hier zu lesen. Ich hoffe, dass es sich bessern wird, ansonsten denke ich, das hier viele nicht mehr schreiben werden, weil ihnen die Lust vergeht.

Zitat

Original von TimoBeil

So wie SG B-M gespielt hat, gehören die wahrlich zu den oberen zehntausend, also ist der kanppe Sieg auch so zu bewerten. :smokin:
    Und bedenkt in der ZLS sind alles Profis, insofern kann es nicht so wie im letzten Jahr in der RL oder in Aue weitergehen (auch wenn es schön wär :sorry: )
    Außerdem fragt nach dem Aufstieg keiner mehr, wie man die 2 Punkte geholt hat ;-)...

Dank solcher Fans wie dir, habe ich eine große Antipathie gegenüber dem TuSEM. Und wegen Leuten wie dir, hoffe ich jedes Wochenende, dass der TuSEM verliert, dass ihr endlich euer hochnäsiges, arrogantes Getue ablegt.

Also ich hab auch lange Mitte gespielt und trotzdem meine Tore aus dem Spiel raus gemacht. Das mit den Körpertäuschungen ist eine gute Idee. Du darfst halt nicht immer das gleiche machen. Beim richtigen durchstoßen werden sich auch so ab und zu mal Lücken für dich ergeben. Aber als Mitte sollst du ja eher das Spiel machen und Lücken für die anderen reissen.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Du triffst genau den Punkt.
    Solange die Kritik konstruktiv bleibt und nicht verallgemeinert wird, nach dem Motto "alle ultras sind sooo böse" kann (und muss) denk ich jeder damit leben.

Ausserdem find ich das, sehr relevant:

Nur weil ein paar Vollpfosten gestresst haben gelten jetzt z.b. alle Jungs vom Commando 1924 als gewalttätig. Mit diesen Vorurteilen hab ich immer meine gewissen Probleme.

Du warst aber damals derjeneige, der alle Krösti-Fans in einen Sack gesteckt hat, weil ein paar sich daneben benommen haben. Also erst mal an die eigene Nase fassen, bevor man andere kritisiert.

Ach ja, ich finde, egal was einige Leute falsch machen, Fanclubs das wichtigste der Buli-Vereine. Und das soll auch weiterhin so bleiben.

Zitat

Original von Seth Gecko
    ich glaube wir sollten erstmal schauen das wir in linkenheim was holen. das ist schwer genug und das spiel ist sonntags nicht gut für saasemer :Pdie hassen das!

Dann sollte die HBR ihr Spiel gegen euch auch am besten auf Sonntag morgen um 11 legen :baeh:

Letzten Samstag ging es los in der BWOL.

Sa, 09.09.06, 20:00h TV Oppenweiler - TSB Horkheim 26 : 22
    Sa, 09.09.06, 19:30h SC Vöhringen - Helmlingen 28 : 29
    Sa, 09.09.06, 20:00h BSV Sinzheim - SG HBR LB 2 30 : 30
    Sa, 09.09.06, 20:00h Pforzh/Euting - HSG Li-Ho-Li 25 : 25
    Sa, 09.09.06, 19:30h Schutterwald - HBW Bal-Weil 2 28 : 26
    Sa, 09.09.06, 19:30h Großsachsen - SV Fellbach 28 : 36
    So, 10.09.06, 17:00h TV Flein - Birkenau 27 : 22
    So, 10.09.06, 16:45h Heddesheim - HV Stg.Kickers 26 : 26

Wer sind eure Favoriten? Und wer glaubt ihr steigt ab?

Zitat

Original von mikato
    Jou - zermürbt euch nur die Köpfe darüber, ob Ihr Einspruch einlegt - wenn man es spielerisch nicht schafft, kommen solche Argumente - echt peinlich !!

Du gehörst bestimmt zu den Menschen, die am lautesten schreien werden, wenn ihr Mannschaft verliert und man danach eine Möglichkeit hat, das Spiel am grünen Tisch zu gewinnen.

TSG Münster - SG HBR Ludwigsburg
    TSV Bayer Dormagen - TSG Friesenheim
    EHV Aue - TV Kirchzell
    Bergischer HC - ThSV Eisenach
    TUSPO Obernburg - Concordia Delitzsch
    HSG Gensungen/Felsberg - TV Gelnhausen,
    TV Bittenfeld - HG Oftersheim/Schwetzingen
    SG Bietigheim-Metterzimmern - TUSEM Essen

Ich glaube leider nicht, dass die SGBM gegen die Tussen gewinnen. Auch wenn ich es mir wirklich wünschen würde.