Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von Matze '88

hi baschdi,

eben net :verbot: ! in den meisten hallen ist eben
    EINGESCHRÄNKTES HARZVERBOT !!!
    D.h. meistens ab einer bestimmten Liga/ machenmal au nur mit einem speziellen Harz (wird dann aber meistens vom Heimverein gestellt( so kenns ich jedenfalls)). musst dann halt aufpassen. ich glaub so ab verbandsebene gibts da nirgends mehr probleme.

gruß matze

Im Bezirk Enz/Murr gibts da fast nirgends Probleme mit dem harzen. In Stuttgart sieht das ganze ein bisschen anders aus. Eingeschränktes Harzverbot heisst aber meistens nur, dass die Haftpaste verwendet werden darf.

Zitat

Original von Jenny
    Seit einer Stunde bin ich auch aus nem 5-Tage Urlaub wieder zurück :) ... war mal wieder sehr schön am anderen Ende von Deutschland :)

Du warst ja bestimmt wieder nicht ganz am anderen Ende von Deutschland. Da isses nämlich noch viel schöner :D

Zitat

Original von schneewittchen
    silbermond - das beste

- wunderschön zum träumen ...noch besser in der live version

Thorste, Coco, Jasmin, Mone und Jenny, wie lange hören wir das Lied schon an?? Jetzt bringen die das erst als Single raus :nein: Hätten die nur öfters mal hier gelesen :D

Oh mein Gott!! Mir war ja klar, dass diese Mannschaft noch viel Lehrgeld bezahlen muss. Aber dass man sich so abschlachten lässt? Ich hab sie erst einmal gesehen, aber ich finde, die spielen das eigentlich echt nicht schlecht. Mal hoffen, dass der Knoten bald platzt.

Wie, in letzter Zeit öfters, mal wieder Kais Meinung. Ich glaube nicht, dass es allzu viele Überraschungen geben wird.

Zitat

Original von Ellob

Nachdem Nieder-Olm gegen Wallau gewonnen hat wärst du nochmal in der Verliererrolle gewesen ;)

Aber Nieder-Olm klebt das Pech am Bein:

Florian Fleckenstein rutscht auf ner feuchten Stelle aus und musste ins Krankenhaus. Erste Vermutungen aus dem Nieder-Olmer Umfeld lauten Kreuzbandriss. Ist aber noch nicht bestätigt!

Das wäre ja für NO n bissel arg bitter. Langsam haben die ja nicht mehr viele Spieler, oder seh ich das falsch???

Ich übernehm das mal so...

In der Pubertät fand ich den auch noch toll :D Ich kenn hier aber genug männliche Wesen, denen der heute noch gefällt. Schau doch mal im Chauvi-Forum vorbei...

Zitat

Original von Bienchen

:klatschen: Das Album ist wirklich großartig - insbesondere 'Cuz I can' und 'U & ur hand'!

Das Album ist der absolute Hammer. U & ur hand ist super und Dear Mr President auch. Eigentlich sind alle Lieder echt gut.

Also erst mal, es ist nie zu spät. Ich hab auch erst mit 17 angefangen Handball zu spielen. Mit ein bisschen Talent und viel Training, kannst du da bestimmt bald mithalten. Such dir halt erst mal nen Verein, der in deiner Jugend zwei Mannschaften hat. Eine in einer höheren und eine in der Bezirksliga oder so. Wenn du dann erst mal in der zweiten mitmachst und dann gut genug bist, kannst du auch in die erste.
    Wichtig ist bestimmt am Anfang mal Grundlage zu schaffen. Also versuchen, wie es mit dem werfen klappt und vorallem Abwehrarbeit.