ZitatOriginal von willi
UND????
Ihr müßt da erst noch gewinnen
Wann muss denn Kiel nach Gensungen????
ZitatOriginal von willi
UND????
Ihr müßt da erst noch gewinnen
Wann muss denn Kiel nach Gensungen????
ZitatOriginal von Matze '88
hi baschdi,
eben net
! in den meisten hallen ist eben
EINGESCHRÄNKTES HARZVERBOT !!!
D.h. meistens ab einer bestimmten Liga/ machenmal au nur mit einem speziellen Harz (wird dann aber meistens vom Heimverein gestellt( so kenns ich jedenfalls)). musst dann halt aufpassen. ich glaub so ab verbandsebene gibts da nirgends mehr probleme.gruß matze
Im Bezirk Enz/Murr gibts da fast nirgends Probleme mit dem harzen. In Stuttgart sieht das ganze ein bisschen anders aus. Eingeschränktes Harzverbot heisst aber meistens nur, dass die Haftpaste verwendet werden darf.
TV Willstätt-Ortenau - TV Gelnhausen 32:30 (14:14)
TSG Münster - TSV Bayer Dormagen 24:28 (13:13)
ZitatOriginal von Jenny
Seit einer Stunde bin ich auch aus nem 5-Tage Urlaub wieder zurück... war mal wieder sehr schön am anderen Ende von Deutschland
Du warst ja bestimmt wieder nicht ganz am anderen Ende von Deutschland. Da isses nämlich noch viel schöner ![]()
ZitatOriginal von schneewittchen
silbermond - das beste
- wunderschön zum träumen ...noch besser in der live version
Thorste, Coco, Jasmin, Mone und Jenny, wie lange hören wir das Lied schon an?? Jetzt bringen die das erst als Single raus
Hätten die nur öfters mal hier gelesen ![]()
Oh mein Gott!! Mir war ja klar, dass diese Mannschaft noch viel Lehrgeld bezahlen muss. Aber dass man sich so abschlachten lässt? Ich hab sie erst einmal gesehen, aber ich finde, die spielen das eigentlich echt nicht schlecht. Mal hoffen, dass der Knoten bald platzt.
Also grad zur Zeit.
Janis Joplin - Mercedes Benz
Hinder - Lips of an angel
Beides sehr geile Lieder.
ZitatAlles anzeigenOriginal von eisbeer
Freitag, 06.10.2006
06.10.06 19:30 TV Willstätt - Ortenau : TV Gelnhausen
06.10.06 20:00 TSG Münster : TSV Bayer Dormagen
Samstag, 07.10.2006
07.10.06 18:15 Bergischer HC : SG HBR Ludwigsburg
07.10.06 18:30 HSG Gensungen-Felsberg : TUSEM Essen
07.10.06 19:30 ThSV Eisenach : TV 05/07 Hüttenberg
07.10.06 20:00 SG Bietigheim-Metterzimmern : TSG Friesenheim
Sonntag, 08.10.2006
08.10.06 17:00 TV Bittenfeld : TV Kirchzell
08.10.06 17:30 TUSPO Obernburg : EHV Aue
Wie, in letzter Zeit öfters, mal wieder Kais Meinung. Ich glaube nicht, dass es allzu viele Überraschungen geben wird.
ZitatOriginal von Ellob
Nachdem Nieder-Olm gegen Wallau gewonnen hat wärst du nochmal in der Verliererrolle gewesen
Aber Nieder-Olm klebt das Pech am Bein:
Florian Fleckenstein rutscht auf ner feuchten Stelle aus und musste ins Krankenhaus. Erste Vermutungen aus dem Nieder-Olmer Umfeld lauten Kreuzbandriss. Ist aber noch nicht bestätigt!
Das wäre ja für NO n bissel arg bitter. Langsam haben die ja nicht mehr viele Spieler, oder seh ich das falsch???
Naja, es gibt wohl noch den Balaton Cup. Ob es hier in Deutschland vergleichbares gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
ZitatOriginal von Ché Guevara
Aber es gibt sogar Badenzer mit denen man sich gut unterhalten kann, hätt ich nie gedacht
Das ich diese Aussage von dir noch erleben darf ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von eisbeer
EHV Aue - SG Bietigheim-Metterzimmern
TSV Bayer Dormagen - TuSpo Obernburg
TuSEM Essen - TV Bittenfeld, extra für den armen alten Steuerhinterzieher. Da soll nochmal einer sagen, dass wir Beamten unflexibel sind
Concordia Delitzsch - HSG Gensungen-Felsberg
TV Kirchzell - TSG Münster
TV Hüttenberg - TV Willstätt
HG Oftersheim/Schwetzingen - Bergischer HC
TSG Friesenheim - ThSV Eisenach
Ich übernehm das mal so...
ZitatOriginal von KrÖstringer
Schönes Spiel, verdient gewonnen und Stimmung für 12.000 nicht schlecht.
Nicht 12.000 da, sondern Stimmung für 12.000!!
ZitatOriginal von Steffi
Rhein-Neckar-Löwen - Frisch-Auf-Göppingen 17:10 HZ
was ist denn da los???
ZitatAlles anzeigenOriginal von lichtblick
tjaja da ham wir wohl den beeeeeesten =)
wie die andren auch alle machen wir halt so nen tollen kreis und dann gehts los:einer: ist das nicht die edeltraud?
alle: ja das ist die edeltraud!
einer: hat sie nicht den fick versaut?
alle: ja sie hat den fick versaut!alle: edeltraud, fick versaut, hobelbank blitzeblank
naja und dann fangen wir an rumzuspringen im kreis und schreien dabei weiter:
"oh du schöne hobelbank, heute wird gehobelt, morgen bist du blank - HEY"
wer den nich toll findet, dem kann ich au net helfen
-lichtblick
In der Pubertät fand ich den auch noch toll
Ich kenn hier aber genug männliche Wesen, denen der heute noch gefällt. Schau doch mal im Chauvi-Forum vorbei...
ZitatOriginal von Bienchen
Das Album ist wirklich großartig - insbesondere 'Cuz I can' und 'U & ur hand'!
Das Album ist der absolute Hammer. U & ur hand ist super und Dear Mr President auch. Eigentlich sind alle Lieder echt gut.
Bei mir isses http://www.kwick.de Und dann nach meinen Tabs immer die Seiten durchmachen, bis ich auf der HE lande. Da brauch ich immer am längsten ![]()
Steffi: Dann weisst du ja immer, wann wir spielen
Also auch heute Abend.
ZitatOriginal von eisbeer
Ist das wirklich ein Handmixer oder ....
Ein Schelm, wer böses denkt ![]()
Also mein erster Tip war schonmal richtig
Die HBR2 gewinnt mit 30:29 gegen Oppenweiler. Nach einer 16:10 Halbzeitführung doch ein ziemlich enges Ergebnis. Spiel war ganz in Ordnung, aber ein wenig aggressiv. Ich denke nicht, dass die HBR gegen den Abstieg spielen wird.
Also erst mal, es ist nie zu spät. Ich hab auch erst mit 17 angefangen Handball zu spielen. Mit ein bisschen Talent und viel Training, kannst du da bestimmt bald mithalten. Such dir halt erst mal nen Verein, der in deiner Jugend zwei Mannschaften hat. Eine in einer höheren und eine in der Bezirksliga oder so. Wenn du dann erst mal in der zweiten mitmachst und dann gut genug bist, kannst du auch in die erste.
Wichtig ist bestimmt am Anfang mal Grundlage zu schaffen. Also versuchen, wie es mit dem werfen klappt und vorallem Abwehrarbeit.