Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von lischen
    toll und wir im schönen ruhrgebiet haben natürlich kein schnee! es ist zwar schweine kalt, also so ca. 2°C aber eben nicht schneeig!
    ich bin mal so gar nicht auf winter eingestellt, denn wenn ich mir überlege dass ich noch vor 2 1/2 wochen im meer schwimmen war, dann find ich das jetzt gar nicht so passend mit der kälte!

zum glück hab ich ja 100 mionen winterjacken, von denen ich mir gleich die wärmste anziehen werde! *g*

sie haben allerdings auch angekündigt, dass es bei uns schneien soll, ich fänd das wirklich super!!

Was ist das denn bitte???

Eine mal wieder vermeidbare Niederlage der HBR. Den Anfang total verschlafen und dann bis zum Spielende immer einem 5-Tore-Rückstand hinterher gelaufen. Kurz vor Schluss zweimal die Chance zum Anschlusstor gehabt und nicht getroffen. Langsam wird es wirklich mal wieder Zeit für einen Sieg.

Einer der vor knapp fünf Monaten sein Abschiedsspiel hatte, stand gestern auch wieder auf dem Platz. Christian Fina konnte sich ohne Training 4 oder 5 in die Torschützenliste eintragen lassen. Die Niederlage konnte auch er nicht verhindern.

Bergischer HC - TSV Bayer Dormagen
    TSG Münster - TSG Friesenheim
    ThSV Eisenach - 1. SV Concordia Delitzsch
    HSG Gensungen-Felsberg - SG Bietigheim-Metterzimmern
    TV Gelnhausen - HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV 08 Willstätt - Ortenau - TUSEM Essen
    TV Bittenfeld - TUSPO Obernburg
    TV 05/07 Hüttenberg - SG HBR Ludwigsburg

Sind aber mit Sicherheit einige knappe Spiele dabei.

Also mir wäre es peinlich, wenn ich so viele Rechtschreibfehler machen würde. Stört es euch, Dany und Lisa, nicht, dass die anderen hier ein ziemlich schlechtes Bild von euch bekommen, wenn ihr immer so viele Fehler macht? Ich sage auch nicht, dass ich immer alles richtig schreibe. Aber ich versuche es und wenn ich einen Fehler finde, dann korrigier ich ihn dann auch.

Und nun die Spielklassenzugehörigkeit ab Ende November:

BWOL:

Männliche Jugend:

JSG Wernau/Reichenbach
    SV Kornwestheim 1
    SG Lauter
    TSB Schwäbisch Gmünd
    JSG Balingen/Weilstetten
    JSG Neuhausen-Metzingen

Weibliche Jugend:

VfL Waiblingen
    TV Großbottwar
    HSG Ca-Mü-Max
    HSG Albstadt
    SG Ober-/Unterhausen

Allen Mannschaften Glückwunsch dazu. Wir warten auf die Gruppeneinteilung ;)

TSB Horkheim - SV Fellbach
    SG HBR LB 2 - Heddesheim
    TSV N'hausen/F - Großsachsen
    HBW Bal-Weil 2 - TV Flein
    SC Vöhringen - Birkenau
    BSV Sinzheim - Helmlingen
    Pforzh/Euting - HV Stg.Kickers
    HSG Li-Ho-Li - TV Oppenweiler

Alle Spiele am 1.11. um 17 Uhr. Ich hoffe, dass die HBR mal wieder gewinnt und ein wenig da unten raus kommt. Wäre ihnen zu wünschen.

Zitat

1. Mannschaft: HBR Ludwigsburg II - HSG LiHoLi 30:33 (15:15)

Harald Hoffmanns Team kam nur sehr schleppend in das Spiel gegen die Bundesligareserve der HBR Ludwigsburg. Die spielstarken Gastgeber setzten die HSG von Beginn an unter Druck, so dass die HSG in den ersten 30
    Minuten kein Rezept für die eigenen Abwehrbemühungen fand. Die optische Überlegenheit des Gastgebers resultierte vorallem durch die bessere Auffassungsgabe und Gedankenschnelligkeit. Durch druckvolles Spiel im Positionsangriff konnte man sich aber zur Pause ein Remis erkämpfen, und zu Beginn des zweiten Durchgangs erstmals in Führung gehen. Mit der Zeit wurde der Vorsprung auf 4 Tore ausgebaut, und über die Zeit gebracht. Auch wenn man für diesen Sieg keinen Schönheitspreis für sich in Anspruch nehmen kann- es zählen die zwei Punkte. Spieltechnisch hat man auf alle Fälle noch Luft nach oben. Mit 11:3 Punkten hat man sich auf den zweiten Tabellenplatz gespielt, und will sich jetzt auch im oberen Tabellendrittel feststetzen. Die HSG LiHoLi hat nun eine englische Woche vor sich. Am kommenden Sonntag den 29.10. trifft man um 17:00 Uhr in der Realschulsporthalle auf den HV Stuttgarter Kickers, am Mittwoch den 01.11.2006 ebenfalls um 17:00 Uhr wird der TV Oppenweiler seine Visitenkarte bei der HSG abgeben. Den Abschluss bildet dann am 05.11. der Auswärtsauftritt der HSG LiHoLi in Helmlingen.
    Quelle

Männliche Jugend:

Gruppe 1:

JSG Wern/Reich - HSG Frid/Mühl 38:26
    SG Bietig/Mett - TV Mosbach 40:30

Gruppe 2:

SV K'westheim - TSV Heiningen 41:32
    HSG Schönbuch - SG Heg-Lieb'br 43:31

Gruppe 3:

HG Stein/Klein - JSG U'ens-Kö 40:34
    HG Stein/Klein - SG Lauter 36:35

Gruppe 4:

MTG Wangen - TSV Dett./Erms 26:23

Gruppe 5:

TV Altenstadt - TSV Asperg 37:36
    SG Ha-He-Ku - JSG Bal-Weilst 22:33

Gruppe 6:

TSV Grabenst. - SV K'westheim 2 27:31
    JSG Neuh-Metz - EK Winnenden 36:22

JSG Balingen/Weilstetten, TSB Schwäbisch Gmünd und die JSG Neuhausen/Metzingen haben sich schon für die BWOL qualifiziert.

Weibliche Jugend:

Gruppe 1:

VfL Waiblingen - TV Pflugfelden 26:25
    VfL Sindelf. - HSG Fra/Ngt 22:22

Gruppe 2:

TV Gr'bottwar - SG Ha-He-Ku 40:25
    JSG Nell-Wolf - SSV Hohenacker 17:18

Gruppe 3:

HSG Ca-Mü-Max - TSG-HSG Reutl. 24:20
    SC Lehr - TG Geislingen 20:17

Gruppe 4:

HSG Albstadt - TSG LB-Oßweil 31:26
    SG Teck - HSG Albstadt 18:24

Gruppe 5:

SG O'/U'hausen - MTG Wangen 38:30
    MTG Wangen - SV Bissingen 37:25

TV Großbottwar, HSG Ca-Mü-Max und die HSG Albstadt sind bereits qualifiziert.

Sa, 21.10.06, 20:00h TV Oppenweiler - Pforzh/Euting 32:30
    Sa, 21.10.06, 19:30h HV Stg.Kickers - SV Fellbach 31:43
    So, 22.10.06, 17:00h TV Flein - Großsachsen 26:34
    So, 22.10.06, 17:00h SG HBR LB 2 - HSG Li-Ho-Li 30:33
    So, 22.10.06, 17:00h TSV N'hausen/F - HBW Bal-Weil 2 30:30
    So, 22.10.06, 16:45h Heddesheim - Birkenau 22:29
    So, 22.10.06, 17:00h BSV Sinzheim - Schutterwald 29:28
    So, 22.10.06, 17:00h Helmlingen - TSB Horkheim 25:23

Die HBR bringt sich durch schlechte Würfe und nicht überzeugende Schiedsrichter um einen Sieg.

Freitag | 20.10.2006
    8. 19.30 TV Willstätt-Ortenau - HBR Ludwigsburg 26:26 (13:13)
    8. 20.00 ThSV Eisenach - HG Oftersheim/Schwetzingen 23:25 (13:12)
    8. 20.00 TSG Münster - SG Bietigheim/M. 35:27 (15:13)

Hättest auch sagen können warum ;)

@ Che: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D

Zitat

Original von dieKleine
    Gestern Abend männl. Jugend A BWOL HSG Ca-Mü-Max - TSB Schwäbisch Gmünd 19:52

Hab ich schon am Donnerstag gepostet. Zwar mit falscher Spielklassenangabe, aber geschrieben ;)

Zitat

Original von Felix0711
    Azubis > Nervenzusammenbruch > ?( Hä?

--> Baldrian

Ab und zu mal kann das schon passieren, dass die anderen wegen den Azubis nen Nervenzusammenbruch bekommen :D

Katze