Beiträge von dieKleine

Freitag, 10.11.2006
    TV Kirchzell : TV Willstätt - Ortenau
    TSG Münster : TV Bittenfeld

Samstag, 11.11.2006
    EHV Aue : Bergischer HC
    TUSEM Essen : ThSV Eisenach
    TUSPO Obernburg : HSG Gensungen-Felsberg
    1. SV Concordia Delitzsch : TV 05/07 Hüttenberg
    SG HBR Ludwigsburg : TV Gelnhausen

Sonntag, 12.11.2006
    TSG Friesenheim : HG Oftersheim-Schwetzingen

@ Lisa:
    Ich glaube Kai hat das nicht wirklich ernst gemeint. Kann er eigentlich gar nicht, nach der Leistung von ESA im letzten Spiel ;)

TV Hüttenberg - HBR Ludwigsburg 27:29

Und hier der Spielbericht:

Zitat

Original von trixi
    Gewaltsatt gegen Göppingen, Gewaltsatt im Pokal in FleHa und nun noch Gewaltsatt gegen Hamburch. Gibts auch noch andere Klubs die ins DSF kommen?

Von was redest du und was ist dein Problem??? Wir sollten froh sein, dass überhaupt Spiele kommen, aber das wird ja an anderer Stelle schon diskutiert.

Zitat

Original von Felix0711
    Ach ja... mal wieder der Vorschlag, sich die Google Toolbar mit Rechtschreibprüfung für Eingabefelder (gibts glaub ich nur von Google) runterzuladen. Ziemlich nützlich, wenn man sich zu oft unsicher ist, keinen Bock hat alles nachzuschlagen, aber dennoch richtig schreiben MÖCHTE.

Daran wird es wohl bei den meisten scheitern. Am wollen. Aber das kann man dann wohl nicht ändern.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich hasse diese Sch*** Jahreszeit...
    alles unter 15 Grad im Schatten is mir eifach zu kalt ;(

Wohin wandern wir zusammen aus????
    Kann es nicht auch im Sommer schneien???

Zitat

Original von eisbeer

Wer braucht sowas, dank Fernbedienung überhaupt nocht? Läuft Dein Auto noch mit bleihaltigem Kraftstoff? :lol:

Alle Leute, die noch nicht ein supermodernes Auto haben. Kann sich halt nicht jeder aus den Fingern saugen...