Beiträge von dieKleine

Und hier alle Ergebnisse von heute:

Bergischer HC - HSG Gensungen/Felsberg 34:22 (17:12)
    1. SV Concordia Delitzsch - TuSEM Essen 24:28 (13:14)
    ThSV Eisenach - TuSpo Obernburg 27:27 (10:16)
    TV Gelnhausen - EHV Aue 28:28 (11:12)
    HBR Ludwigsburg - TV Kirchzell 37:17 (17:10)
    TV Hüttenberg - SG Bietigheim/M. 38:34 (23:16)
    HG Oftersheim/Schwetz. - TSV Bayer Dormagen 27:23 (14:13)

Zitat

Original von drogba
    JSG Kronau/Östringen : JSG Wernau/Reichenbach 47 : 27 :cool:
    Oder gehört das schon zu den kuriosen Spielergebnissen?

Mehr oder weniger schon :D

Hier die restlichen Ergebnisse:

Gruppe 1:

Ofters/Schwetz - JSG Neuh-Metz 37:31

Gruppe 2:

SV K'westheim - SG Lauter 37:33
    Schutterwald - Köndr/Tening 44:31

Weibliche Jugend:

Gruppe 1:

HSG Fra/Ngt - HSG Albstadt 21:28

Gruppe 2:

TV Gr'bottwar - St. Leon 35:30

Um es nochmal zu sagen. Es hatte nichts mit dem Spiel am Mittwoch zu tun, dass ich diese Meinung habe. Ich war auch schon in Göppingen und war für FAG. Die Fans wurden mir dadurch leider auch nicht symphatischer. Es ist nun mal einfach nicht abzustreiten, dass es in Göppingen mehr Fans gibt, die ein bisschen :pillepalle: als in anderen Hallen, in denen ich war. Ich behaupte auch nicht, dass alle Fans so sind, weil ich auch Gegenbeispiele kenne, aber einfach alles abzustreiten, hat keinen Sinn, wenn es sogar Leute wie Felix zugeben, dass das am Mittwoch zu viel war.

Ok, anders. Ich fand die FAG Spieler gestern alle ziemlich schlecht, ausser den Kreisläufer. Zumindest, im Zusammenhang mit anderen gesehenen Spielen.
    Und zu den Fans, das kann man nur so allgemein sagen, wenn die ganze Halle bei einer Entscheidung gegen FAG, die berechtigt war, anfängt zu pfeiffen. Und es war nicht das erste mal, dass mir das dort so negativ aufgefallen ist.

So, auf Wunsch einzelner Personen werde ich auch meinen Senf zum Spiel abgeben. Also erst mal Punkteteilung wär nach dem Spielverlauf gerechter gewesen. Wobei die SG sich ja wirklich mal wieder selber im Weg stand. Klarste Torchancen ausgelassen und sich zwischenzeitlich nicht mal mehr welche erarbeitet. FAG kollektiv ein Ausfall. Mimi Kraus sehr schlecht und Schöne einfach sehr unauffällig. Die besten auf der Platte, die von Oslo genannten.
    Die Schiris :D haben sehr gut gepfiffen und sind ihrer Linie treu geblieben. Die FAG Fans waren da aber anderer Meinung. Jede Entscheidung gegen GP wurde mit Pfiffen versehen. Eigentlich ziemlich schade, so viele so komische Fans zu haben.
    Ansonsten, schade dass man keinen kennenlernen konnte. Kröstringer und Che wollten mir hier ja nicht antworten :(
    Schön auf jeden Fall, nette Leute wieder gesehen zu haben :D auch wenn ich ziemlich lange warten musste :lol:

TV Willstätt - Ortenau - TSG Münster
    Bergischer HC - HSG Gensungen-Felsberg
    1. SV Concordia Delitzsch - TUSEM Essen
    TV Gelnhausen - EHV Aue
    ThSV Eisenach - TUSPO Obernburg
    SG HBR Ludwigsburg - TV Kirchzell
    HG Oftersheim-Schwetzingen - TSV Bayer Dormagen
    TV 05/07 Hüttenberg - SG Bietigheim-Metterzimmern

Zitat

Original von Felix0711

Ich würde, sofern kein Stau ist, ohnehin vorschlagen, außenrum zu fahren und die A8 zu nehmen...

Da auf der A8 eigentlich immer Stau ist, noch früher los und dann einen von beiden Staus aussuchen ;) und in keinen Blitzer fahren.