ZitatOriginal von Loran
Wallau - Massenheim mangelnde Nachwuchsarbeit vorzuwerfen ist ja schon peinlich. Die hatten Jugendmannschaften in Endspielen um die Deutsche Meisterschaft.
Die sind sogar Deutscher Meister geworden in der A-Jugend.
ZitatOriginal von Loran
Wallau - Massenheim mangelnde Nachwuchsarbeit vorzuwerfen ist ja schon peinlich. Die hatten Jugendmannschaften in Endspielen um die Deutsche Meisterschaft.
Die sind sogar Deutscher Meister geworden in der A-Jugend.
Und hier alle Ergebnisse von heute:
Bergischer HC - HSG Gensungen/Felsberg 34:22 (17:12)
1. SV Concordia Delitzsch - TuSEM Essen 24:28 (13:14)
ThSV Eisenach - TuSpo Obernburg 27:27 (10:16)
TV Gelnhausen - EHV Aue 28:28 (11:12)
HBR Ludwigsburg - TV Kirchzell 37:17 (17:10)
TV Hüttenberg - SG Bietigheim/M. 38:34 (23:16)
HG Oftersheim/Schwetz. - TSV Bayer Dormagen 27:23 (14:13)
ZitatOriginal von Felix0711
Und ich dachte schon, solche Fans gäbe es nur in Göppingen
Ach Felix, von nur Göppingen hat doch nie einer geredet. ![]()
ZitatOriginal von drogba
JSG Kronau/Östringen : JSG Wernau/Reichenbach 47 : 27
Oder gehört das schon zu den kuriosen Spielergebnissen?
Mehr oder weniger schon ![]()
Hier die restlichen Ergebnisse:
Gruppe 1:
Ofters/Schwetz - JSG Neuh-Metz 37:31
Gruppe 2:
SV K'westheim - SG Lauter 37:33
Schutterwald - Köndr/Tening 44:31
Weibliche Jugend:
Gruppe 1:
HSG Fra/Ngt - HSG Albstadt 21:28
Gruppe 2:
TV Gr'bottwar - St. Leon 35:30
Am witzigsten finde, ich dass er mich als Badenser bezeichnet ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Ein Blick ins Chaiviforum und Du hättest nicht backen brauchen
Das stimmt, dann hätte sie nichts mehr essen wollen, bei dem was da drin steht ![]()
Um es nochmal zu sagen. Es hatte nichts mit dem Spiel am Mittwoch zu tun, dass ich diese Meinung habe. Ich war auch schon in Göppingen und war für FAG. Die Fans wurden mir dadurch leider auch nicht symphatischer. Es ist nun mal einfach nicht abzustreiten, dass es in Göppingen mehr Fans gibt, die ein bisschen
als in anderen Hallen, in denen ich war. Ich behaupte auch nicht, dass alle Fans so sind, weil ich auch Gegenbeispiele kenne, aber einfach alles abzustreiten, hat keinen Sinn, wenn es sogar Leute wie Felix zugeben, dass das am Mittwoch zu viel war.
ZitatOriginal von owl-andy
Laut Zeitung hat GP schon Kontakt mit Fabian Kehle, der seit seinem Weggang vom WHV sowieso bei FAG mittrainiert.
Snow Patrol - Chasing Cars
Ok, anders. Ich fand die FAG Spieler gestern alle ziemlich schlecht, ausser den Kreisläufer. Zumindest, im Zusammenhang mit anderen gesehenen Spielen.
Und zu den Fans, das kann man nur so allgemein sagen, wenn die ganze Halle bei einer Entscheidung gegen FAG, die berechtigt war, anfängt zu pfeiffen. Und es war nicht das erste mal, dass mir das dort so negativ aufgefallen ist.
So, ich hab jetzt auch seit einiger Zeit das neue Gesicht der HE übernommen. Und ich muss sagen, es gefällt mir mittlerweile echt gut.
So, auf Wunsch einzelner Personen werde ich auch meinen Senf zum Spiel abgeben. Also erst mal Punkteteilung wär nach dem Spielverlauf gerechter gewesen. Wobei die SG sich ja wirklich mal wieder selber im Weg stand. Klarste Torchancen ausgelassen und sich zwischenzeitlich nicht mal mehr welche erarbeitet. FAG kollektiv ein Ausfall. Mimi Kraus sehr schlecht und Schöne einfach sehr unauffällig. Die besten auf der Platte, die von Oslo genannten.
Die Schiris
haben sehr gut gepfiffen und sind ihrer Linie treu geblieben. Die FAG Fans waren da aber anderer Meinung. Jede Entscheidung gegen GP wurde mit Pfiffen versehen. Eigentlich ziemlich schade, so viele so komische Fans zu haben.
Ansonsten, schade dass man keinen kennenlernen konnte. Kröstringer und Che wollten mir hier ja nicht antworten ![]()
Schön auf jeden Fall, nette Leute wieder gesehen zu haben
auch wenn ich ziemlich lange warten musste ![]()
So, ich mach mich dann mal auf den Weg nach Göppingen. Bis später dann ihr lieben ![]()
Die extra Bezirksquali, die du meinst, gibt es jedes Jahr. Weil jeder Bezirk auch erst mal die Mannschaften ausspielen muss, die an der HVW-Quali teilnehmen dürfen ![]()
ZitatOriginal von Steffi
Dat stimmt, die Weihnachtsmärkte in Esslingen und Ludwigsburg sind aber auch sehr schön.
Das sind eh die schönsten im ganzen Land ![]()
Nun nochmal, werd ich den Nachwuchsprolet morgen kennen lernen? Und wer wird noch da sein?
ZitatOriginal von Betti
Auch Studenten müssen mal um sieben aufstehen :D;(
Einmal im Schaltjahr???
TV Willstätt - Ortenau - TSG Münster
Bergischer HC - HSG Gensungen-Felsberg
1. SV Concordia Delitzsch - TUSEM Essen
TV Gelnhausen - EHV Aue
ThSV Eisenach - TUSPO Obernburg
SG HBR Ludwigsburg - TV Kirchzell
HG Oftersheim-Schwetzingen - TSV Bayer Dormagen
TV 05/07 Hüttenberg - SG Bietigheim-Metterzimmern
ZitatOriginal von Felix0711
Ich würde, sofern kein Stau ist, ohnehin vorschlagen, außenrum zu fahren und die A8 zu nehmen...
Da auf der A8 eigentlich immer Stau ist, noch früher los und dann einen von beiden Staus aussuchen
und in keinen Blitzer fahren.
So, ich werde auch mal wieder in Göppingen vorbei schauen. Muss ja mal wieder n paar Leute treffen. Vllt schaffe ich es diesmal den Nachwuchsproll kennen zu lernen ![]()
Ich hoffe auf einen Krösti-Sieg. Wird schon werden.
Also bis Mittwoch dann ihr lieben. ![]()
TSB Horkheim - Schutterwald 29:29
SV Fellbach - SC Vöhringen 37:33
HV Stg.Kickers - Großsachsen 25:32
SG HBR LB 2 - Birkenau 29:37
Heddesheim - TV Flein 28:28
Helmlingen - Pforzh/Euting 22:33
TSV N'hausen/F - BSV Sinzheim 33:25