Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von Ché Guevara
    Nachdem sie sich schon die Dienste von Sebastian Stump (Bittenfeld) und Armin Bauer (Waiblingen) gesichert haben haben die Kickers jetzt auch noch Valentin Hörer (SG HBR LB II) verpflichtet.

Woher weisst du das? Hast du irgendwelche Quellen??

Du weisst aber schon, dass du da leider nicht teilnehmen kannst. Und warum kannst du leicht meiner Signatur entnehmen :D

Aber die meisten machen das wohl nicht mit. Zumindest wurde es aus Ossweiler Sicht so gesagt. Und es könnte wohl gut passieren, dass es die HBR nächste Saison dann nicht mehr gibt. Dann spielt Ossweil in der Oberliga und der SV Kornwetheim in Stuttgart in der zweiten Liga.
    Mal schauen, wie sehr man dazu gewinnt und wieviele Einbußen man haben wird. Ich sehe der ganzen Sache sehr skeptisch zu.

SV K'westheim - TV Tamm 2 135:12
    TV Tamm - SV K'westheim 12:80
    SV K'westheim - TV Möglingen 135:18
    TSG LB-Oßweil - SV K'westheim 44:145
    TV Pflugfelden - SV K'westheim 9:145
    SV K'westheim - TV Tamm 155:44

1 SV Salamander Kornwestheim 1894 801:139 18:0
    2 TSG Oßweil 589:296 12:6
    3 TV Tamm 314:341 12:6
    4 TV Möglingen 254:502 6:12
    5 TV Tamm 2 125:491 4:14
    6 TV Pflugfelden 68:382 2:16

Sieht wohl nach der komischen Spielweise aus, aber trotzdem finde ich diese Ergebnisse ziemlich heftig.

Alle Ergebnisse von heute:

14. 19:30 ThSV Eisenach - EHV Aue 30:37 (16:17)
    22. 19:30 HSG Gensungen/Felsberg - HG Oftersheim/Schwetz. 25:25 (11:16)
    18. 20:00 TSG Friesenheim - Bergischer HC 27:28 (14:13)
    19. 20:00 SG Bietigheim/M. - HBR Ludwigsburg 40:39 (18:17)

Zitat

Original von OsloStar
    Ich habe Verständnis, dass das gestrige Spiel alles andere als gut war und der Fan sicherlich mehr erwarten kann - das aber eigene (eingefleischte) SG-Fans dem Gegner noch applaudiert, wenn dieser den Ausgleich macht, finde ich schlichtweg traurig. So was hat unsere Mannschaft nicht verdient, auch wenn man momentan nicht grade gut spielt.

Die gesamte Mannschaft sicher nicht. Doch die Balinger haben einfach das gezeigt, was die Löwen zur Zeit nicht haben, Kampfgeist. Und wenn ich einen Siniak oder Torgovanov über das Feld schleichen sehe, dann könnte ich ausflippen. Wieso spielt der Siniak so lange und darf sich so viele Fehler erlauben, wenn ein Bechthold es nicht schlechter machen würde?
    In den Gesichtern der Balinger hat man gestern ganz klar Wille und Kampfgeist gesehen. Bei den Kröstis einfach nur Resignation. Das da dann Fans auch für den Gegner klatschen, der mit einem fantastischen Tor den Ausgleich erzielt, kann ich einfach nur sehr gut nachvollziehen. Da muss langsam echt mal was passieren.

Also Entschuldigung. Wie kann man denn auf die Idee kommen, in einer Bezirksliga, in der alle aus Spaß und als Hobby Handball spielen, Geld zu wollen? Wenn ich in der Bezirksliga spiele, dann spiele ich da, wo es mir gefällt und sonst aus keinem Grund. Also da hab ich echt mal gar kein Verständnis dafür.

Auch ich bin mal wieder mit Kais Tipps einverstanden.

Also ich kenn auch in der Regionalliga Hallen, in denen das harzen verboten ist und konseqent auch durchgezogen wird. Im übrigen, finde ich man sollte einfach respektieren, wenn man in einer fremden Halle ist und es ist Harzverbot. Das haben aber nicht die Schiedsrichter zu entscheiden, dass sollte man als Person für sich selbst entscheiden, wie sehr man Verbote respektiert. Aus welchen Gründen auch immer sie bestehen.

Wie fast immer, schließe ich mich mal den Tips hier an!