Dann lassen wir es bitte erst gar nicht eng werden. Dann könnten auch keine komischen Verschwörungstheorien aufkommen.
Beiträge von dieKleine
-
-
Es is ja auch Samstag Abend

P.S. Jetzt sind wir gerade zu dritt im Chat.
-
Stuttgart-Münster:
Vereinsheim des Tsvgg Münster. Großbildleinwand. Ab 13.30 Uhr. Eingeladen ist jeder. -
Zitat
Original von Gottfried
Ich stimme Mini zu, mit der Ausnahme, daß Sabi nicht lieb ist und Eisenach doch gegen Willstätt gewinnt
Pass blos auf, dass mit deinem Auto alles in Ordnung bleibt

-
TSG Friesenheim : EHV Aue
TSV Bayer Dormagen : SG Bietigheim-Metterzimmern
TV Kirchzell : TUSPO Obernburg
1. SV Concordia Delitzsch : TV Bittenfeld
ThSV Eisenach : TV Willstätt - Ortenau
TV Gelnhausen : Bergischer HC
TUSEM Essen : TSG Münster
SG HBR Ludwigsburg : HSG Gensungen-Felsberg -
Da muss ich den Fans aber Recht geben. Das hätte man anders lösen können. Zumindest hätte man ein kleines Kartenkontingent für die Mannschaft(en) aufbewahren können, welche später im Finale stehen. Das wäre wirklich gut gewesen.
-
Wir waren gestern Abend in "Rache ist sexy". Der Film an sich ist echt witzig gemacht. Nur das Ende ist nicht so der Brüller. Aber wenigstens nicht so, wie man es erwartet hatte

-
Zitat
Original von Ellob
Äh Sabi, wie man erkennen konnte
Ähm..ja. Ich musste das mal kurzfristig für die WM ändern. Danach werde ich es natürlich gleich wieder rein machen

-
-
Ausser ein paar Fußball-Freaks, denen das zu schnell geht, hat sich bei mir auf der Arbeit und in der Schule auch einiges getan. Leute die vorher nicht mal wussten, wie man Handball schreibt, schauen sich die Spiele an und fiebern sogar fast mit.
Handball ist der geilste Sport der Welt *sing* -
Zitat
Original von Stiegl
In Göppingen wird wieder in der Porsche-Lounge (VIP-Zelt) neben der Hohenstaufenhalle geguckt. Eintritt frei, für Speis und Trank ist gesorgt.
Teams von Presse, Funk und Fernsehen werden wohl auch wieder vor Ort sein...
Das wäre doch was für unsere Freunde aus Österreich. Göppingen ist doch eigentlich auch nocht so weit weg. Das müsste doch zu machen sein.
-
Geburtstag: Laura Branigan - Self Control
9 Monate vorher: Laid Back - Sunshine ReggaeAlso ich glaub damit kann ich echt ganz zufrieden sein

-
Wie man unschwer an meiner Signatur erkennen kann
Vielleicht fahr ich dieses Jahr wirklich mal nach Solingen hoch. Schau mer mal
-
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön. So was hat man lange nicht gesehn so schön, so schön

Oh man, wer hätte vor der WM wirklich dran geglaubt, dass der Pott so nah ist? Ein geiles Spiel am Donnerstag, mit dem glücklicheren Ende für Deutschland. Ich hatte mir ein Finale gegen Dänemark gewünscht, schade das es nicht geklappt hat.
Mimi Kraus, Dominik Klein und Lars Kaufmann haben aus fast nichts alles gemacht. Jungs, ihr seid die wahren Helden des Turniers. -
Ich hoffe, dass Dänemark gewinnt. Aber aus reiner Sympathie für die Dänen. War schon beim ersten Hauptrundenspiel in Mannheim für Dänemark und hab mir sogar ne Fahne gekauft
Auf gehts ihr Dänen!! -
Also bei uns hat die männliche D-Jugend am Sonntag nen Spieltag. Also nichts mit frei. Wäre wohl sinnvoller gewesen, das erste WE spielen zu lassen und dafür jetzt nicht. Aber mir ist das egal, ich spiel eh schon am Samstag

-
Mehr als Finaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeee will ich nicht sagen. Das ganze Theater geht einem echt auf den Keks.
Am Sonntag werden wir Weltmeister!! -
Zitat
Original von UlfN
Zeitzi wegen seiner genialen Momente,
Mini Klein wegen seiner begeisterungsfähigkeit,
Mimi Kraus weil ihm die Zukunft gehört.Ausser beim Zeitz unterschreib ich das so.
-
Wohl nicht, da du drei Monate gesperrt wirst und bis dahin die Saison um ist. Aber rein theoretisch schon. Im übrigen wurde das hier schon mehrfach durchgenommen. Bin aber jetzt zu faul zum suchen.
-
Zitat
Original von Tester
Franzose oder Spanier? Was will der Autor uns damit sagen?
Das er ein Problem damit hat, wie weit die Deutschen durch Teamgeist und Kampf schon gekommen sind.