Also entweder ist das Trikot zu eng. Oder einfach Kilometer zu lang. Und was soll daran gut aussehen? Bei den Jungs schon, die sind gut gebaut. Aber weiter unten in den Ligen sieht das dann doch anders aus.
Beiträge von dieKleine
-
-
Die Kempa-Trikots aus der Serie sind aber im allgemeinen etwas sehr körperbetont geschnitten. Sieht nicht wirklich immer gut aus.
-
VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
THW Kiel - HSV Hamburg
FA Göppingen - GWD Minden
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten -
Zitat
Original von Rentner
Er gab aber dazu: "Wir sind nicht die beste Mannschaft der Welt."(Quelle:http://www.handballwoche.de)
Stimmt. Deswegen seid ihr ja auch nicht Weltmeister geworden
Hört das denn eigentlich nie auf? Hätten seine Spieler mehr Tore geworfen, oder weniger bekommen, oder hätte er G. Gille spielen lassen, dann hätte Deutschland verloren. War aber nicht so, also: Selber Schuld! Und jetzt reichts. Ich hab echt keine Lust mehr auf dieses Theater. -
Zitat
Original von eisbeer
Warum fragt ihr nicht mich, ich hab doch mit Euren Größen Erfahrung und hab bis jetzt noch nie zu kleine Shirts für ESA bestellt

Nee, nie zu klein und auch niemals viel zu groß. Haben zum Glück immer genau gepasst

Aber da mein Aufwärmshirt auch von Kempa ist und passt, mach ich mir da jetzt echt keine Gedanken. -
Oh shit. Aber ich hab auch ein Kempa T-Shirt und hab es in M. Müsste dann also eigentlich reichen. Hoff ich doch mal.
-
Ich hab mir jetzt auch das offizielle und das vom handball-Markt bestellt. Mal schauen, wie lang es dauert

-
Zitat
Original von KretzschmarWannabe
Bei Handball-Markt.de gibts auch ein WM Tshirt! Mit allen Deutschen Ergebnissen der WM drauf!Und wo? Ich finde es nicht. Kannst nicht den ganzen Link reinsetzen? Wär echt lieb.
Und Handball-Shop kann ich ned öffnen. -
Der geilste is vom Mimi
Das is wie im Sommermärchen, nur das alle Winterjacken tragen
Wär ja sonst auch etwas kalt, wa. -
Auch von mir danke an das WDR. Einfach genial diese Bilder. Ich hoffe, es wird noch mehr davon geben.
Das war gute Werbung für den Handball. -
Zitat
Original von Ronaldo
Danke Sabi, hätte mir denken können, dass das von Dir kommt. Du kennst aber auch Göppingen (fast) nur von Spielen gegen die Kröstis. Ich will auch gar nicht verhehlen, dass mir die Stimmung in Göppingen nicht immer gefällt. Dann könnte und müsste ich aber auch noch einige andere Hallen nennen, was ich hier bewusst nicht tue.Und was hat das damit zu tun? Ich fand die Stimmung auch gegen Lemgo damals genauso. Und ich bin mit Sicherheit nicht die einzige, die das sagt. Aber das gehört hier nicht rein.
Die Stimmung in der Kölnarena war klasse. Das Publikum hat die Mannschaft zum Sieg getragen.
-
Ich will auch so eins haben. Oder am allerliebsten das Trikot vom Mimi Kraus oder Dominik Klein
Oder irgendwas, was mit der Mannschaft halt zu tun hat 
-
Seht ihr, Fußballer, so wird das gemacht!!

Deutschland ist Weltmeister. Einfach nur mega geil. Wenn sie es doch nur nicht so spannend gemacht hätten wieder. Was solls, wir haben gewonnen!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/Startseite/buehnenteaser/2007/02/04/1-1-home-handball-sieg-6172728.jpg]
-
Klasse Aktion von Balic. Das ist mehr als fair, die Leistung eines anderen so anzuerkennen.
-
Ich würde auch gerne, aber da muss ich erst mal schauen, wie ich das hinbekomm und wieviel mich das kosten wird. Und vorallem, wo denn dann die Deutschen spielen.
-
Na mit Göppingen hat er da ja nicht wirklich unrecht. In Göppingen ist es sehr oft zu viel des Guten.
-
Wenn Köln nicht so weit weg wäre, wär ich da wohl heute auch gewesen. Einfach nur geil, was für ne Stimmung und das ganze Spiel!!
-
Zitat
Original von Lord Vader
Diesen Vergleich habe ich jetzt nach dem Turnier gemacht:
Meine Meinung: Heiner hatte den besseren Riecher als Du
Gott sei Dank!! Henning hat dem Omeyer schön den Schneid abgekauft.
-
Super Dänemark. Ich glaube das gönnen euch alle. So ein Spiel gegen total unmotivierte Franzosen. Das habt ihr euch verdient.
-
Innerhalb von 10 Minuten haben wir den Chat gefüllt