Beiträge von dieKleine

*Ich hasse Studenten, ich hasse Studenten, ich hasse Studenten*
    Ihr seid wie die aus meiner Mannschaft. "Ich muss noch so viel lernen. Aber ich kann ja morgen ausschlafen." Hallo...es gibt Leute, die müssen arbeiten und haben nicht einfach mal so 3 Monate frei. :nein:

Ich weiß das es schon genügend Themen gibt in denen es um Artikel oder sonstiges geht. Aber ich finde dieser Artikel ist so bewegend geschrieben, dass er einen eigenen Thread verdient. Danke Olaf dafür, das ist der beste Artikel über die WM, den ich gelesen habe.

Zitat

Original von dj planlos
    Bewegung tut dann auch ganz gut!

Aber nur, wenn es eine andere Bewegung ist, als die die den Muskelkater verursacht hat. Muskelkater sind nämlich winzig kleine Muskelfaserrisse. Und deswegen immer schon wärmen und schauen, das es nicht zu viel Sport wird.

Zitat

Original von lischen

und wie heißt dann der der auch nicht eingesetzt wurde mit den braunen haaren, der meines wissens nach beim scm spielt? ich dachte das sei der schröder!??? ?(

Wenn du denkst, er spielt beim SCM, dann schau doch einfach dort auf der HP die Spieler an.

Zitat

Original von Dickmann
    Ich mach beispielsweise direkt Time-Out, wenn der Torhüter am Kopf abgeschossen wird und dann zu Boden geht. Hat sich auch noch nie einer beschwert, dass der Abgeschossene danach den Ball hatte.

Darüber sollte sich auch keiner beschweren. Lieber froh sein, dass man dafür nicht auch noch bestraft wird.

Zitat

Original von Bundesbibo

Hatten wir vor der WM nicht mal über die sogenannten "überflüssigen Spiele" diskutiert? Vielleicht ordnen wir die Partie einfach als ein solches ein und werten es stillschweigend für den SCM... :rolleyes::nein:

Warum für den SCM? Die wollen das Spiel die gaze Zeit verlegen. Dann sollte es für hildesheim gewertet werden. Und ne Entschädigung an die Fans wäre natürlich auch mal angebracht.

Zitat

Original von DerWolf
    In solingen werd ich auf alles fälle mal vorbei schnein und mir das angucken *wenn es erlaub ist* ist ja direkt bei mir umme ecke

Solingen findet ja dieses Jahr gar nicht statt. Wird also nix mit vorbeischauen. Aber anscheinend ist in Gummersbach auch ein Fanclubturnier.

Zitat

Original von Hoss
    Habe den heute noch in einer bekannten deutschen Zeitung (?), der mit den vier Buchstaben, gefunden.

"Eigentlich wollten wir uns alle einen Schnauzbart wachsen lassen. Aber Leute wie Michael Kraus und Pascal Hens haben ja keinen Bartwuchs."

(Kehrmann zu der Idee, sich bei der Siegerehrung einen Brand-Schnauzbart anzukleben) :lol::lol:

Steht nicht nur da drin ;) Also wirds schon stimmen. Aber den fand ich auch wirklich gut. Genauso wie den von Mimi.