Beiträge von dieKleine

Also bei uns war gestern Hemdglonker und morgen gehts auf ne Faschingsparty ;) Ich find das total witzig. Der einzige Unterschied zu unseren sonstigen ähmm... Massenbesäufnissen ist, dass wir halt diesmal verkleidet sind ;)

Meine beste Freundin ist gerade in den USA und wollte dort eigentlich Handball spielen. Hat aber anscheinend nichts gefunden. Sie spielt jetzt deswegen Fußball. Kann es vllt doch etwas in ihrer Nähe geben? Sie wohnt zwischen Washington und Baltimore. Danke schonmal.

Ich kanns nur immer wieder sagen. Meine Kempa Schuhe halten schon seit fast drei Jahren. Also müsst ihr wirklich irgendwas falsch machen. Ich hatte mit Kempa Produkten auch sonst keine Probleme. Unsere Trikots halten gut, alles andere auch.
    Zu deinem Problem: Ein Gang in das Fachgeschäft deines Vetrauens wäre einfacher und effektiver.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Er war am letzten freien Tag vor der WM sogar schon bei Vertragsverhandlungen beim HBR, man hat sich aber (noch) nicht geeinigt.

Genau. Und heute stand in der Zeitung, dass er wohl doch noch ein Jahr in Lemgo dranhängen will und die Verhandlungen erst mal auf Eis liegen.

Hi Ihr!
    Ich hab mal ne Frage an euch. Ich habe heute 2 E-Mails von der HE bekommen, weil ich anscheinend mein Passwort vergessen habe. Ich hatte aber die letzten 2 Tage kein Internet und war auch sonst nicht an irgendeinem PC. Kann man vllt. nachverfolgen von welchem PC die Anfrage kam? Das würde mich nämlich brennend interessieren. Uhrzeit der E-Mails habe ich noch.

Danke schonmal.
    Sabi

Zitat

Original von agusta
    Meine Güte, wie kann einem Moderator so etwas passieren in Anbetracht der Siituation? Äußerst peinlich und unangebracht.

Ist es das Video, auf dem der Moderator auf Grund der Stimme des Mannes einen Lachanfall bekommt? Wenn ja, dann finde ich das auch aüsserst unangebracht.

Zitat

Original von Mini

Also Ferien, schreibt man F - E - R - I - E - N ;) Außerdem Sabi nicht über die faulen Studenten meckern, irgendwer muss doch Zeit haben dir Collagen zu erstellen;)

Zeit zum Collagen erstellen haben die meisten Studenten auch ausserhalb der Semesterferien.