Also bei uns war gestern Hemdglonker und morgen gehts auf ne Faschingsparty
Ich find das total witzig. Der einzige Unterschied zu unseren sonstigen ähmm... Massenbesäufnissen ist, dass wir halt diesmal verkleidet sind ![]()
Beiträge von dieKleine
-
-
Meine sind auch heute alle angekommen
Und sie passen perfekt *freu* Jetzt kann ich allen zeigen, dass Deutschland Weltmeister ist und ich stolz darauf bin... -
ZitatAlles anzeigen
Christoph Hinz wechselt mit sofortiger Wirkung zum TV Bittenfeld
Geschrieben von Steffen Jung
Mittwoch, 14. Februar 2007Christoph Hinz, langjähriger Spieler des TV Kornwestheim und seit Saisonbeginn für die Spielgemeinschaft HBR Ludwigsburg auf Torejagd, wechselt auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung zum Zweitliga-Aufsteiger TV Bittenfeld. Damit reagierten die HBR-Verantwortlichen auf eine konkrete Anfrage des Lokalrivalen aus dem Waiblinger Vorort und entsprechen der Bitte des Spielers um sofortige Freigabe aus dem laufenden Vertrag.
Image
Ab sofort für Bittenfeld am Ball: Christoph Hinz
„Selbstverständlich unterstützen wir unseren Ligakonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt nach Kräften und legen dem Spieler keine Steine in den Weg“, so die Stellungnahme von HBR-Geschäftsführer Markus Graf. „Wir wünschen Christoph in Bittenfeld viel Erfolg, er kann sicherlich mit seiner Erfahrung dem jungen Team im Abstiegskampf helfen“, so Graf weiter.Der 27-jährige Hinz, dessen jüngerer Bruder Mathias ebenfalls bei der HBR Ludwigsburg unter Vertrag steht, ist ab sofort für seinen neuen Arbeitgeber spielberechtigt und steht der Mannschaft von Trainer Günter Schweikardt bereits am kommenden Freitag beim Spiel gegen Spitzenreiter TuSEM Essen zur Verfügung.
-
Meine beste Freundin ist gerade in den USA und wollte dort eigentlich Handball spielen. Hat aber anscheinend nichts gefunden. Sie spielt jetzt deswegen Fußball. Kann es vllt doch etwas in ihrer Nähe geben? Sie wohnt zwischen Washington und Baltimore. Danke schonmal.
-
Die Kröstis gewinnen 28:22 gegen Düsseldorf und fahren wohl auch zum Final Four nach HH. Glückwunsch dazu.
-
Kröstis - Düsseldorf 12:8 zur Halbzeit. Schau mer mal, ob die Kröstis das halten können oder wieder mal einbrechen.
-
Ich kanns nur immer wieder sagen. Meine Kempa Schuhe halten schon seit fast drei Jahren. Also müsst ihr wirklich irgendwas falsch machen. Ich hatte mit Kempa Produkten auch sonst keine Probleme. Unsere Trikots halten gut, alles andere auch.
Zu deinem Problem: Ein Gang in das Fachgeschäft deines Vetrauens wäre einfacher und effektiver. -
Zitat
Original von handballerin17
http://www.youtube.com/watch?v=ZT8Y7_ixwqIWeiß ja nicht wie es euch geht, finde aber das Baby übelst knuffig.....
Wie geil ist das denn Voll die geile Lache und des Baby 
-
ZitatAlles anzeigen
24:48 - HBR II ergibt sich kampflos in das Debakel
HANDBALL Gegen den TuS Schutterwald kassiert das Team von Trainer Thilo Burkert die höchste SaisonniederlageLudwigsburg. So darf man sich dem Heimpublikum nicht präsentieren: Mit 24:48 (7:23) hat die zweite Mannschaft der HBR Ludwigsburg gegen den Tabellenfünften TuS Schutterwald die höchste Niederlage in dieser Spielzeit kassiert.
Von Joachim Gröser
Dabei erreichte bis auf Simon Schach kein Akteur der Gastgeber Normalform. Dem TuSSchutterwald reichte eine durchschnittliche Leistung, um zu diesem hohen Erfolg zu kommen.
Lustlos, harmlos, ideenlos - das waren die treffenden Attribute für das Spiel der HBR II in der Ludwigsburger Rundsporthalle. Die gesamte Mannschaft schien am Abend vor der Partie kollektiv eine Faschingsfete besucht zu haben, so konzeptlos agierte das Team in Abwehr und Angriff. ¸¸Ich kann den Jungs aber keinen Vorwurf machen. Am Sonntagmorgen saß ich noch mit dem Trainer der A-Jugend zusammen, um zwei spielfähige Mannschaften zusammenzustellen", klingt Thilo Burkerts Erklärungsversuch aber eher wie eine Entschuldigung als wie eine Erklärung. Thorsten Franke war auf der Spielmacherposition total überfordert und brachte keine Ordnung ins Angriffsspiel der Gastgeber. Auch versuchten einige Akteure vergeblich, ihr Torkonto aufzubessern, und scheiterten mit ihren undisziplinierten Würfen am starken David Bidner im Schutterwälder Tor.
So kamen die Südbadener durch ihre Tempogegenstöße und die zweite Welle immer wieder zu leichten Toren. Bis auf 7:2 bauten die Gäste ihren Vorsprung aus. Danach kam die beste Zeit der HBR II. Norbert Lipot und Tobias Henkel brachten ihr Team auf 5:8 heran, ehe zweimal großes Pech ein Verkürzen des Rückstandes verhinderte. ¸¸Hätten wir hier etwas mehr Glück gehabt, wären wir wieder im Spiel gewesen", haderte Trainer Burkert. Doch spätestens nach dem 7:12 brachen bei Ludwigsburg alle Dämme. Bis zur Halbzeit baute Schutterwald seinen Vorsprung fast mühelos auf 23:7 aus.
Auch im zweiten Durchgang machten die Gäste da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört hatten. Mit schnellem, druckvollem Angriffsspiel ließen sie der Deckung der Hausherren keine Chance zum Eingreifen. Nach dem 8:26 hielt die HBR zwar wieder etwas besser mit, was auch am guten Spiel von Kreisläufer Simon Schach lag. Dieser erzielte fünf Tore und traf auch zweimal vom Siebenmeterpunkt. Er allein konnte aber den insgesamt schwachen Eindruck seiner Mannschaft nicht verwischen. Ohne Unterstützung aus der Zweitliga-Mannschaft ist die HBR II in der Oberliga Baden-Württemberg total überfordert. Hinzu kam, dass Flaviu Onofras auf Grund einer Grippe passen musste.
Am kommenden Sonntag besteht für das Team von Trainer Thilo Burkert die Möglichkeit, sich für die schwache Vorstellung gegen Schutterwald zu rehabilitieren. Gegner ist dann im Kellerduell der Liga der Vorletzte SG Heddesheim, der aber bereits im Hinspiel in Kornwestheim die Oberhand behielt.HBR Ludwigsburg II: Schmidl, Bognar - Henkel (2/1), Franke (7/1), Conrad (4), Lipot (3), Zaß (1), Hämmerle, Poljak, Schach (7/2).
-
Dann liegt es wohl daran, dass ich zweimal Größe M bestellt hab. L ist doch viel zu groß

-
Meine zwei sind auch noch nicht da und ich hab auch am Montag schon bestellt. Kann es an der Zahlungsweise liegen?
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Er war am letzten freien Tag vor der WM sogar schon bei Vertragsverhandlungen beim HBR, man hat sich aber (noch) nicht geeinigt.Genau. Und heute stand in der Zeitung, dass er wohl doch noch ein Jahr in Lemgo dranhängen will und die Verhandlungen erst mal auf Eis liegen.
-
Er wurde ja auch schon mit der HBR Ludwigsburg in Verbindung gebracht. Was anscheinend nicht geht, weil er noch ein Jahr in Lemgo bleiben will. Aber alles nur Gerüchte.
-
Hab grad nochmal nachgeschaut. Es war heute Mittag um halb drei. Das kann schonmal gar nicht ich gewesen sein, weil ich da arbeiten war und keinen Internetzugang hab. Also irgendwie find ich das jetzt echt nicht witzig.
-
Hi Ihr!
Ich hab mal ne Frage an euch. Ich habe heute 2 E-Mails von der HE bekommen, weil ich anscheinend mein Passwort vergessen habe. Ich hatte aber die letzten 2 Tage kein Internet und war auch sonst nicht an irgendeinem PC. Kann man vllt. nachverfolgen von welchem PC die Anfrage kam? Das würde mich nämlich brennend interessieren. Uhrzeit der E-Mails habe ich noch.Danke schonmal.
Sabi -
Zitat
Original von scrollan
wer kornwestheim kennt, dem gefällt es überall......Was soll das denn jetzt heissen? Du bist echt nur auf stänkern aus, oder?
-
Da muss man sich wohl oder übel was ausdenken, womit beide Vereine dann leben können. Ansonsten wird die HBR wohl den kürzeren ziehen.
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich glaube zwar nicht, dass du dir das wirklich angucken möchtest, aber bittesehr... http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?…_unfall_1979.rmDoch, ich will das wirklich sehen. Aber nur, weil ich nur das erzählte kenne und es mir nicht vorstellen kann.
-
Zitat
Original von agusta
Meine Güte, wie kann einem Moderator so etwas passieren in Anbetracht der Siituation? Äußerst peinlich und unangebracht.Ist es das Video, auf dem der Moderator auf Grund der Stimme des Mannes einen Lachanfall bekommt? Wenn ja, dann finde ich das auch aüsserst unangebracht.
-
Zitat
Original von Mini
Also Ferien, schreibt man F - E - R - I - E - N
Außerdem Sabi nicht über die faulen Studenten meckern, irgendwer muss doch Zeit haben dir Collagen zu erstellen;)Zeit zum Collagen erstellen haben die meisten Studenten auch ausserhalb der Semesterferien.