Samstag Nacht um halb vier und kein Schwein ist mehr da. Im ICQ schreibt mir auch keiner
Dann geh ich jetzt wohl schlafen.
Beiträge von dieKleine
-
-
Schau mal hier rein, da wird das schon diskutiert.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Nur mit Deinem Avatar auf dem Titel!
Darüber lässt sich reden. Aber nur bei entsprechender Bezahlung
Wobei das ja einer Zickenbändigung nahe kommt 
-
Also ich bin wirklich dafür, dass ihr eure gesammelten Werke mal zu Papier bringt. Also so ein Buch oder so

-
Glückwunsch nach Flensburg. Gutes Spiel gegen echt richtig schwache Katalanen. Hätte mir von den vielen Stars echt mehr erwartet. Viel Glück beim Rückspiel.
-
Hättest es mal mit Kaviar versucht, so hat die Suche den Beitrag gefunden

-
Zitat
Original von Bienchen

Wahrscheinlich nur um zu zeigen, wie man es nicht machen soll!

Die Geschichte im Chauvi-Forum hab ich hier übrigens auch schonmal gelesen...weiß aber nimmer wo und find sie ned.
Aber Kai, hast du gut gemacht
-
Da hat der Kai doch tatsächlich das geschafft, womit er alle nervt. Der Witz steht ungefähr 5 Beiträge weiter oben schon da 
-
Ich hab seit nem halben Jahr das Sony Ericson K750i mit einer 512MB Speicherkarte. Mir reicht mein Speicherplatz noch ewig

-
Sieht so aus, Katrins und meins ist auch schon da. Schon seit Freitag. Aber deins kommt bestimmt auch bald.
-
Michal Tonar vom EHV Aue erzielte am Samstag gegen die SG Bietigheim/Metterzimmern 17 Tore. Davon waren drei Siebenmeter.
-
Der Chef beim Einstellungsgespräch: “Wir legen großen Wert auf Sauberkeit. Haben Sie Ihre Schuhe auf der Matte vor der Tür abgetreten?”
Peter: “Ja. Selbstverständlich.”
Chef: “Wir legen auch großen Wert auf Ehrlichkeit. Draußen liegt gar keine Matte!”Woran erkennt man, daß eine Frau Strumpfhosen trägt?
-Wenn sie furzt, kriegt sie dicke Waden…Kommt eine Oma in eine Boutique und will sich einen Bikini kaufen. Nach einer Weile hat sie einen gefunden und geht zur Kasse.
Als sie nur die Hose bezahlen will, guckt die Verkäuferin sie fragend an. Darauf sagt die Oma: “Geht schon, ich kriege alles unten rein.” -
Bei uns wars auch echt witzig und ich glaube ruhig, was die aggressiven angeht. Der Mischwald war da und wurde gleich schief angeschaut
Wir haben uns aber auch mal wieder schön blamiert 
-
Zitat
Original von Stenimaus
Respekt an die Göppinger Fans, die sich trotz Hüpf-Verbot nicht die Laune haben vermiesen lassen und weiter gehüpft sind
Warum gab es ein Hüpfverbot? Is die Halle zu unsicher?
-
Is ja auch die allemannische Fasnacht und kein Karneval.
-
Naja, da laufen halt alle in Nachthemden rum. Und machen irgendwie die Straßen unsicher. Was es genau bedeutet weiß ich au ned, aber es heisst halt so

-
Der vordere ist der Alex Heib aus Bittenfeld, den anderen kenn ich ned.
-
Glückwunsch nach Bittenfeld. Bei einer erneuten Niederlage des TuSEM könnte die Liga wieder spannend werden. Wäre ja echt wünschenswert.
-
Und dann gibts Bälle die erst richtig gut werden, wenn sie abgenutzt sind. So wie mein Kempa oder die komischen grauen damals von Con.Sport glaub ich.
-
16.02.2007 20:00 TSG Münster - TV Kirchzell
17.02.2007 20:00 SG Bietigheim/Metterzimmern - EHV Aue
17.02.2007 19:30 TV Bittenfeld - TuSEM Essen
17.02.2007 19:30 HSG Gensungen/Felsberg - 1.SV Concordia Delitzsch
17.02.2007 19:30 ThSV Eisenach - TSG Friesenheim
17.02.2007 18:15 Bergischer HC 06 - HG Oftersheim/Schwetzingen
18.02.2007 17:30 TuSpo Obernburg - TSV Bayer Dormagen
21.02.2007 19:30 TV 08 Willstätt - TV 05/07 Hüttenberg