Beiträge von dieKleine

Ich war da auch mal angemeldet und eigentlich funktioniert das alles ganz gut. Aber es dauert schon seine Zeit, bis alles zum Download freigegeben wird. Deswegen weiß ich nicht, ob das so Sinn macht bei Handballspielen.

Zitat

Original von Celje 2002
    Freitag in Minden, Sonntag in Kiel, die Aktion der Balinger ist lächerlich. So etwas sollte man verbieten. Das nächste Mal schicken sie die Punkte per Post, das ist preiswerter. Kirmesliga !!

Was für eine Aktion der Balinger? Die Spiele werden von den Heimvereinen gelegt. Natürlich hat man Mitspracherecht, aber das geht glaub ich nicht so weit.

Zitat

Original von klabauterchen
    Hallo,
    auf dieser Seite http://www.rs.hvw-online.org/ findest du die Vereine aus dem Bezirk Rems/Stuttgart. Da kannst du ja auf den Homepages ein wenig schnuppern, ob eine Mannschaft dabei ist die dich interessiert. Meistens steht auch dabei wann die trainieren. Viel Spaß und viel Erfolg dabei ;)

Grad erst gesehen ;) Weisst Steffi, wenn du ihr schon ne Seite anbietest, hättest auch gleich unsere nehmen können. Wobei ich ja schon mit ihr in Kontakt stehe :D

Zitat

Original von cruise

Unliebsame Artikel über den Handball-Sport werden hier sofort gelöscht.

:D

Deswegen steht er ja auch schon zweimal in Handball in den Medien :D

Also wenn du die richtig anziehst, dann geht sie ungefähr bis zum Bauchnabel oder so. Manchmal höher, manchmal weniger hoch. Aber sie hilft wirklich, so wie ich das in meiner Mannschaft gesehn hab.

Zitat

Original von klabauterchen
    :jump: Es ist da!! :jump:

Und wenn alle beim DPD lesen könnten hätte ich es schon viel früher gehabt ;)

Am Versender lag es jedenfalls nicht, und darum danke ich allen, die dafür gesorgt haben, daß das Päckchen doch noch bei mir landet :hi:

Na siehst du Steffi, es geht doch :D Jetzt will ich Nadine aber morgen Abend mit dem T-Shirt im Training sehen. Und dich Samstag nächste Woche in der Halle auch damit.