Ich denke auch, dass es für Bechtloff Zeit für Liga 1 ist. Sehr konstanter Spieler, der durch Lücken passt, die manche nicht mal sehen ![]()
Gute Verpflichtung vom TBV.
Und arg viel verändert sich bei den Vereinsnamen ja nicht
Vom TVB zum TBV...
Ich denke auch, dass es für Bechtloff Zeit für Liga 1 ist. Sehr konstanter Spieler, der durch Lücken passt, die manche nicht mal sehen ![]()
Gute Verpflichtung vom TBV.
Und arg viel verändert sich bei den Vereinsnamen ja nicht
Vom TVB zum TBV...
Das Abtasten muss wirklich nicht sein, aber Leute mit einem gewissen Alkoholpegel sollte man nicht mehr in die Hallen lassen. Zu hohes Aggressionspotenzial. Wird jetzt aber zu offtopic.
Meiner Meinung nach macht es keinen Unterschied, ob das Geld plötzlich oder erst nach und nach kommt. Im Endeffekt kaufen sich beide was sie wollen. Und mir sind in dem Fall die Kröstis lieber als der THW.
ZitatOriginal von Mischl61
Abgesehen von der Tatsache, dass mehr oder weniger talentierte Jugendspieler schon in der D. oder C.-Jugend nach Kronau-Östringen wandern. Davon profitieren die umliegenden Vereine nur bedingt. Klar bei absoluten Krachern wie z.b. Niklas Russ ist das auch angebracht, der profitiert von dem tollen Trainingsangebot!
Natürlich profitieren sie nur am Anfang nicht davon. Aber die Jugendspieler genießen eine gute Ausbildung und wenn sie den Sprung nicht schaffen, gehen sie in die umliegenden Vereine. Ich kenn das aus der Jugendarbeit von Kornwestheim. Da standen sogar die Gerüchte im Raum, dass ein C-Jugendspieler Geld vom Verein bekommt. Und in Kornwestheim, auch wenn nur zweite Liga, haben einige den Sprung aus der Jugend geschafft. Die, die es nicht auf Anhieb schafften, sind erst mal ne Liga weiter runter um Spielerfahrung zu bekommen.
Warum haben alle was dagegen, wenn sich ein Verein, mit guter Jugendarbeit, Spieler kauft um oben mitzuspielen? Bei Kiel beschweren sich doch auch nicht so viele, dass die alles einkaufen, was sie vllt. wollen. Aber in der Jugend einfach nichts haben. Und die umliegenden Vereine der Kröstis profitieren bestimmt auch von der guten Jugendarbeit. Oder seh ich das falsch?
ZitatOriginal von Lasse
Auch das deines Kollegen?
Sorry, aber so ein SR würde von mir ausgelacht werden (und die folgenden 2min würde ich dankbar annehmen)...
Nimmt er dankend an ![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Bändiger. Mach weiter so, dann darfst du dich bestimmt bald "ehemaliger Trainer einiger Nationalspielerinnen" nennen ![]()
ZitatOriginal von Seth Gecko
ehrlich? war eigentlich nicht gleich verschwunden!!?(schade!!
Also ich hab noch ne Viertelstunde von dem spannenden Frauenspiel angeschaut und dann bin ich gegangen. Kann auch sein, dass du da immernoch in der Dusche warst ![]()
Also bei uns kam so ein ekliger Schneeregen runter. Is aber alles zum Glück schon wieder trocken.
ZitatOriginal von Seth Gecko
die kleine
kann dir nur recht geben!!im bericht räumt der trainer den fehler auch ein!!
Ich hatte nach dem Spiel übrigens geschaut, ob ich dich noch sehe, aber du warst anscheinend schneller weg, als ich schauen konnte ![]()
23.03.07 20:00 TSV Bayer Dormagen : Bergischer HC
24.03.07 18:00 1. SV Concordia Delitzsch : ThSV Eisenach
24.03.07 18:30 TUSEM Essen : TV Willstätt - Ortenau
24.03.07 20:00 HG Oftersheim-Schwetzingen : TV Gelnhausen
24.03.07 20:00 SG Bietigheim-Metterzimmern : HSG Gensungen-Felsberg
25.03.07 17:00 SG HBR Ludwigsburg : TV 05/07 Hüttenberg
25.03.07 17:30 TUSPO Obernburg : TV Bittenfeld
25.03.07 18:00 TSG Friesenheim : TSG Münster
21. Spieltag
28.03.07 20:00 TV Kirchzell : EHV Aue
Und Großsachsen spielt wirklich zeitweise schönen Handball. Aber nur, wenn der Trainer nicht alle 5 Minuten die Mannschaft umstellt
Sonst wär es beim Spiel gegen die HBR nicht mehr so "eng" geworden.
HV Stg.Kickers - HSG Li-Ho-Li 32:30
SC Vöhringen - TV Oppenweiler 33:33
TV Flein - TSB Horkheim 19:25
SG HBR LB 2 - Großsachsen 24:31
TSV N'hausen/F - Birkenau 44:41
Heddesheim - Schutterwald 26:29
BSV Sinzheim - Pforzh/Euting 28:41
Helmlingen - SV Fellbach 37:33
ZitatOriginal von Mado92
junge, du hast keine ahnungentweder es geht, oder nicht wenn du ne firewall hast, falls du recht hast, hast du trotzdem keine ahnung, weil es dann eine sehr schlechte firewall ist
Wow, so viel Wörter für nichts.
ZitatOriginal von Drytooler
Du kannst Frauen aber nicht so viele Ligestütze machen lassen...
So ein Schwachsinn. Wir machen jedes Training genügend Liegstützen. Und hey, sogar uns helfen die. Du muss nur die richtigen Übungen machen, dann helfen sie jedem.
Hugh Grant und Haley Bennet - Way back into love
ZitatOriginal von enki
Auf eine deiner unqualifizierten Bemerkungen habe ich gewartet... bleib bitte sachlich, es ist ein ernstes Thema
Sorry, aber ich kenne leider absolut niemanden, der noch B-Jugend spielen darf und um die DM mitspielen könnte
Nee jetzt mal im Ernst. Ich hatte gedacht, dass die Kornwestheim Württembergischer Meister werden. Sieht aber schlecht aus. Alles andere hab ich mir nicht angeschaut.
Waren heute in "Mitten ins Herz". War eigentlich echt gut gemacht der Film. Eininge gute Lacher dabei und ein Happy End, mit dem jeder schon von Anfang an gerechnet hat
Das geilste an dem ganzen Film war, dass ich jetzt ein neues Lieblingslied hab ![]()
Nee Alex, in dem Fall interessiert wirklich keinen, was die B-Jugend macht ![]()
Schau doch mal hier rein: Handballturniere 2007