Beiträge von dieKleine

Ich denke auch, dass es für Bechtloff Zeit für Liga 1 ist. Sehr konstanter Spieler, der durch Lücken passt, die manche nicht mal sehen :D
    Gute Verpflichtung vom TBV.

Und arg viel verändert sich bei den Vereinsnamen ja nicht ;) Vom TVB zum TBV...

Zitat

Original von Mischl61

Abgesehen von der Tatsache, dass mehr oder weniger talentierte Jugendspieler schon in der D. oder C.-Jugend nach Kronau-Östringen wandern. Davon profitieren die umliegenden Vereine nur bedingt. Klar bei absoluten Krachern wie z.b. Niklas Russ ist das auch angebracht, der profitiert von dem tollen Trainingsangebot!

Natürlich profitieren sie nur am Anfang nicht davon. Aber die Jugendspieler genießen eine gute Ausbildung und wenn sie den Sprung nicht schaffen, gehen sie in die umliegenden Vereine. Ich kenn das aus der Jugendarbeit von Kornwestheim. Da standen sogar die Gerüchte im Raum, dass ein C-Jugendspieler Geld vom Verein bekommt. Und in Kornwestheim, auch wenn nur zweite Liga, haben einige den Sprung aus der Jugend geschafft. Die, die es nicht auf Anhieb schafften, sind erst mal ne Liga weiter runter um Spielerfahrung zu bekommen.

Warum haben alle was dagegen, wenn sich ein Verein, mit guter Jugendarbeit, Spieler kauft um oben mitzuspielen? Bei Kiel beschweren sich doch auch nicht so viele, dass die alles einkaufen, was sie vllt. wollen. Aber in der Jugend einfach nichts haben. Und die umliegenden Vereine der Kröstis profitieren bestimmt auch von der guten Jugendarbeit. Oder seh ich das falsch?

23.03.07 20:00 TSV Bayer Dormagen : Bergischer HC
    24.03.07 18:00 1. SV Concordia Delitzsch : ThSV Eisenach
    24.03.07 18:30 TUSEM Essen : TV Willstätt - Ortenau
    24.03.07 20:00 HG Oftersheim-Schwetzingen : TV Gelnhausen
    24.03.07 20:00 SG Bietigheim-Metterzimmern : HSG Gensungen-Felsberg
    25.03.07 17:00 SG HBR Ludwigsburg : TV 05/07 Hüttenberg
    25.03.07 17:30 TUSPO Obernburg : TV Bittenfeld
    25.03.07 18:00 TSG Friesenheim : TSG Münster

21. Spieltag
    28.03.07 20:00 TV Kirchzell : EHV Aue

HV Stg.Kickers - HSG Li-Ho-Li 32:30
    SC Vöhringen - TV Oppenweiler 33:33
    TV Flein - TSB Horkheim 19:25
    SG HBR LB 2 - Großsachsen 24:31
    TSV N'hausen/F - Birkenau 44:41
    Heddesheim - Schutterwald 26:29
    BSV Sinzheim - Pforzh/Euting 28:41
    Helmlingen - SV Fellbach 37:33

Zitat

Original von Drytooler
    Du kannst Frauen aber nicht so viele Ligestütze machen lassen...

So ein Schwachsinn. Wir machen jedes Training genügend Liegstützen. Und hey, sogar uns helfen die. Du muss nur die richtigen Übungen machen, dann helfen sie jedem.

Zitat

Original von enki
    Auf eine deiner unqualifizierten Bemerkungen habe ich gewartet... bleib bitte sachlich, es ist ein ernstes Thema ^^

Sorry, aber ich kenne leider absolut niemanden, der noch B-Jugend spielen darf und um die DM mitspielen könnte :D Nee jetzt mal im Ernst. Ich hatte gedacht, dass die Kornwestheim Württembergischer Meister werden. Sieht aber schlecht aus. Alles andere hab ich mir nicht angeschaut.

Waren heute in "Mitten ins Herz". War eigentlich echt gut gemacht der Film. Eininge gute Lacher dabei und ein Happy End, mit dem jeder schon von Anfang an gerechnet hat :D Das geilste an dem ganzen Film war, dass ich jetzt ein neues Lieblingslied hab ;)