Das einzige was sie noch lernen sollten, dass Handball zu schnell ist für lange Zeitlupen. Und das diese Einblendungen links oben einem wirklich den NErv rauben können.
Beiträge von dieKleine
-
-
Und wieviele von den Spaniern sind eingebürgert? Wohl doch einige. Und dann zählt die Quote schon nicht mehr.
-
Zitat
Original von nadine_76
Am meisten gegönnt sei's Rudolph, denn ohne ihn wäre der HSV im Nirvana verschwunden. Dieses wird häufig vergessen. Und die Lövgren-Regel gehört stark modifiziert.Was ist denn bitte die Lövgren-Regel?
-
2007 das Jahr der deutschen Handballer. Glückwunsch an alle Gewinner.
Der Liga Asobal habt ihr es gezeigt
-
Hamburg ist Sieger. Gerade so noch in den letzten Sekunden. Glückwunsch nach Hamburg und viel Spaß beim feiern.
-
2-Minuten für G. Gille und 37:32 Führung für Leon und nur noch 1:30 zu spielen.
-
3 Minuten und 35:31. Und dann noch Überzahl. Das sollten sie jetzt aber schaffen.
-
6 Minuten und vier Tore vor für Leon. Langsam sollten sie treffen. Tun sie aber nicht

-
Auszeit, noch 7 Minuten und drei Tore hinten.
-
Mittlerweile wieder Führung für Leon. Aber ich denke der HSV dürfte es jetzt fast geschafft haben. Wenn sie sich das noch nehmen lassen

-
Der Kommentator auf Eurosport sprach vorher von Thorsten Schröder
Wer soll das denn sein?? -
Da gehts ja grad echt drunter und drüber. Ich hab ned gesehn, warum die des abgerissen haben. Berichte?
Ausgleich zum 26:26. Und gleich wieder die Führung für Leon.
-
Zitat
Original von Bilbo
die Mannschaft hat Applaus bekommen, nur Jensen und Boldsen Pfiffe - was ich bei Jensen noch ein bißchen verstehen kann, bei Boldsen total albern finde.
Kann ich überhaupt nicht verstehen. Zumindest nicht bei der Siegerehrung. Da kann man sich doch wenigstens zusammenreissen. Aber gut.
-
Ich hab auch nur Geflimmer. Wird aber gerade wieder besser. Mal schauen, wie lange noch.
Und wo kann man den Stream sehen? -
Zur Halbzeit steht es dann leider 16:13. 5 Sekunden vor der Pause noch den Ball verloren

-
Wem galten denn die Pfiffe bei der Siegerehrung, als Flense kam? Muss man denn wirklich so assi sein? Kann man nicht mal dann nur klatschen oder einfach still sein? Ich verstehe es nicht. Und ich möchte nicht die Kieler Fans beschuldigen, können auch die eigenen gewesen sein.
-
Glückwunsch nach Kiel zum Chanpions-League-Sieg. Man hat ja lange genug darauf hingearbeitet.
Aber auch Flensburg verdienter Vize. -
Rot war in dem Fall total überzogen. Dann müssen sie das aber auch durchziehen.
-
TV 08 Willstätt - Ortenau - TV Bittenfeld
1. SV Concordia Delitzsch - TV Kirchzell
ThSV Eisenach - TSG Münster
SG HBR Ludwigsburg - TSV Bayer Dormagen
TV Gelnhausen - SG Bietigheim-Metterzimmern
TV 05/07 Hüttenberg - TUSPO Obernburg
HG Oftersheim-Schwetzingen - EHV Aue
TSG Friesenheim - TUSEM Essen -
Naja, unter der Woche wird das bestimmt schwierig, aber am Wochenende bin ich dazu gerne bereit