Flensburg/H. - GWD Minden 34:29 (15:13)
Beiträge von dieKleine
-
-
31:28 ist der Endstand. Die Kröstis haben in den letzten 6 Minuten kein Tor mehr gemacht. Aber es hat gereicht.
-
Zitat
Original von Outsider81
Aber nicht der Retorten HSV!!!Was hat das jetzt hier zu suchen? Oli, wir wissen alle, dass du den HSV und die Kröstis nicht magst. Aber was tut das hier zur Sache?
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Hat ja niemand getroffen und die Polizei hat sofort eingegriffen... Is glaub auch aus unserem Mob nur denen aufgefallen, die in meiner näheren waren. Da es niemand getroffen hat hats auch keinen gejuckt...Und warum rollst du das Thema dann jetzt auf, wenn es doch keinen gejuckt hat?
-
Wow, 28:20 nach 51 Minuten. Das wird ja jetzt aber richtig deutlich. Kiel muss wohl zum ersten mal dem kleinen Kader Tribut zollen.
-
Zitat
41. 22:17 Tempogegenstoß Torgovanov
Ich wusste gar nicht, dass der so schnell laufen kann 
Mittlerweile Andersson im Tor bei den Kielern. -
39. Minute 20:17 für die SG und Xepkin innerhalb von 5 Minuten mit 2 x 2 Minuten.
-
Ich habe bei der Abstimmung schon mitgemacht und meine Stimme ebenfalls Martin Strobel gegeben. Sein Auftritt bei der Nationalmannschaft war schon aller erste Sahne.
-
Halbzeitstand 14:13 für die SG Kronau/Östringen.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Mich wundert nur, dass keiner hier von dem K**ler schreibt der die Glasflasche in Richtung unseres Mob geworfen hat... Wehe das hätte ein Flensburger gemacht...
Das hat vielleicht einfach keiner mitbekommen. Oder kam das im Fernsehen?
-
Also ihr solltet hier mal nicht die Wetzlarer Leistung schmälern. Die machen ein richtig gutes Spiel. Und Hamburg ist mit Sicherheit auch müde vom Sonntag.
-
Wetzlar ist wirklich gut dabei. Nach 40 Minuten 18:18. Mal schauen, ob die Kondition und dann auch die Konzentration reicht.
-
Zitat
Hätte Stefan Lövgren am Sonntag im Finale spielen können?
Noka Serdarusic:
Nein. Flensburg wollte uns mit 16 Klasse-Spielern beim Aufwärmen erschrecken und uns zeigen: Eure sieben Spieler werden wir überrennen. Darum wollte ich Lövgren auf der Bank haben. Er ist 36, und wenn wir den Pokal gewonnen hätten, und er hätte ihn nicht überreicht bekommen, wäre das schade für ihn gewesen. Ich hatte gehofft, dass wir zum Schluss mit zwei, drei Toren führen. Dann hätte ich ihn ein paar Bälle verteilen oder einen Siebenmeter werfen lassen, damit er an dem Finale teilnimmt. Das hat er sich verdient. In der Mannschaftsbesprechung habe ich gesagt, dass er nur auf der Bank sitzen und kein Trikot tragen wird. Die Mannschaft sollte sich nicht auf Stefan verlassen. Ihm selbst habe ich später gesagt, er soll trotzdem ein Trikot anziehen. Ich wollte ihm ein paar Sekunden Finale schenken.Das war auch einer meiner Gedanken, warum Lövgren sich mit warm gemacht hat. Einem Spieler der so viel für die Mannschaft getan hat, hätte den einen Siebenmeter verdient. Ich hätte mich für ihn gefreut.
-
Zitat
Original von Diddi
ich weiß nur dass Djordjic in ?Salamander Stuttgart? für zwei Jahre unterschrieben hat!
Ja hat er. Im 2. Liga Süd-Forum hier ist auch der Artikel dazu drin.
-
Wie ist das andere Halbfinale bei der männlichen A-Jugend ausgegangen? Hat jemand schon ein Ergebnis?
-
Zitat
Original von eisbeer
Aber in der österreichischen Variante hatten wir doch schon mal
Und er ist 5 Jahre alt. Also kann man ihn gut nochmal erzählen

-
Zitat
Original von Ruebe
was man so bei suchmaschinen alles entdecktHaha...netter Versuch

-
Zitat
Original von tom_md
Das
ist Silvio. Auf dem Bild kann ich keine Locken erkennen.Ich denke, da existieren schon Unterschiede...

Ja das ist auch der Heinevetter. Ich denke Marie hat schon recht. Tkaczyk sieht doch ein wenig anders aus.
-
Was ist mit dem Pokal passiert? Haben die den nicht mehr aufgefangen?
-
Es freut mich für Jens Tiedtke, dass er die Krankheit überstanden hat und nun wieder spielen kann. Ich wünsche ihm weiterhin alles gute.