Ob sich der Mimi da nicht verzockt hat? Oder will er jetzt doch nicht mehr in Göppingen bleiben? Weiß er eigentlich was er will?
Beiträge von dieKleine
-
-
Zitat
Original von huth10
Übrigens sind auch Linkshänder in einer gewissen Weise benachteiligt. Man ist in seiner Position durch die wenigen Linkshänder (mit Ausnahmen) auf RR und RA beschränkt, während einem Rechtshänder bis zu sieben Positionen von der Jugend an offen stehen.Weil den meisten Vereinen nichts anderes übrig bleibt, als die Rechtshänder auch auf RR und RA spielen zu lassen. Weil die Linkshänder einfach nicht vorhanden sind in der Masse. Und wer verbietet den Linkshändern auf LA zu spielen?
-
Zitat
Original von ALI
dies erinnert mich an einen bekannten handballtrainer (derzeit manager) der da mal meinte, dass linkshänder in der regel zwei klassen höherspielen
Was meistens auch wohl zutrifft. Das kann man schon öfters mal beobachten.
-
1. SV Concordia Delitzsch : EHV Aue
SG HBR Ludwigsburg : SG Bietigheim-Metterzimmern
HG Oftersheim-Schwetzingen : TUSPO Obernburg
TV Gelnhausen : TSG Münster
TV 05/07 Hüttenberg : TV Bittenfeld
ThSV Eisenach : HSG Gensungen-Felsberg
TV Kirchzell : TSG Friesenheim
TUSEM Essen : TSV Bayer Dormagen -
Danke Dortmund und danke Frankfurt. Ihr macht den VfB zum Meister. Auch wenn ich kein VfB Fan bin, freue ich mich, dass sie es wohl schaffen werden.
-
Zitat
Original von vorlaut
Manche Göppinger Fans sind richtig nette Typen....
Bei manch Einem hört der Horizont aber schon eine Hand breit hinter dem Brett vorm Kopf auf.....
VorlautEs gibt überall solche und solche. Ich habe gelernt, dass man das nicht überbewerten soll, wenn bei jedem Nachnamen des Gegners Arschloch gebrüllt wird. Ist anscheinend normal.
-
Unglaublich, aber wahr. Die HBR 2 hat doch noch ein Spiel gewonnen
Sie haben sich zwar nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, aber es hat gereicht. -
Zitat
Original von TVHÜTTENBERG
Ihr vergesst alle POKERNee, das ist ja kein Sport, sondern Karten spielen. Und hier geht es um LieblingsSPORT

EDIT: Was ist Flunkyball??
-
Nenenee...der VfB verliert ned gegen Bochum. Der VfB wird dieses Jahr nämlich Meister. Wird Zeit, dass die Schale mal wieder ins Schwabenländle kommt. Im Pott war sie ja erst

-
Steigen dieses Jahr nur zwei Mannschaften auf? Sonst war es doch immer so, dass der erste direkt und der zweite und dritte Relegation gegen ?Sachsen? spielen? Warum die Änderung?
-
Und ich hab ihn gerade gefunden
Hier ist der Link dazu. -
Zitat
Original von Bienchen
Eigentlich ein Unding, dass der Präsident derartige Aufgaben erledigen muss...
Mit suchen müsste er sich doch auskennen.
-
Nicht nur einmal. Aber fürs suchen ist Kai verantwortlich.
-
Zitat
Original von Kacid
Für wen ist Petersen eigentl. zuständig?
Den kompletten DHB-Nachwuchs?
Also B-Jugend, A-Jugend und Junioren?So weit ich weiß, ja. Zumindest war en in Biberach auf dem Turnier mit der Auswahl des Jahrgangs 90/91. Und ich glaube das ist B-Jugend.
-
Flensburg gewinnt 39:28 bei der HBW Balingen/Weilstetten. Also muss Balingen doch noch ein wenig zittern.
-
Zitat
Original von enki
Hallo aus Berlin =)
P.S.: Schudigung Sabi

LG Alex
Schon ok, wenigstens hast mich nicht ganz vergessen. Aber morgen will ich Bericht, sonst gibts wirklich Ärger

-
Hier mal die Zwischenergebnisse vom lieben Enki und natürlich den anderen Gruppen.
Gruppe A:
Sportsekundarschule "Hans Schellheimer" Magdeburg Sachsen-Anhalt : Wartburgschule Eisenach Thüringen 15:10
Jürgen-Fuhlendorf-Schule Bad Bramstedt Schleswig-Holstein : Christoph-Probst-Gymnasium Gilching Bayern 11:6
Sportsekundarschule "Hans Schellheimer" Magdeburg Sachsen-Anhalt : Jürgen-Fuhlendorf-Schule Bad Bramstedt Schleswig-Holstein 11:9
Wartburgschule Eisenach Thüringen : Christoph-Probst-Gymnasium Gilchin Bayern 18:10
Wartburgschule Eisenach Thüringen : Jürgen-Fuhlendorf-Schule Bad Bramstedt Schleswig-Holstein 10:6
Christoph-Probst-Gymnasium Gilching Bayern : Sportsekundarschule "Hans Schellheimer" Magdeburg Sachsen-Anhalt 5:15Tabelle:
1 Sportsekundarschule "Hans Schellheimer" Magdeburg Sachsen-Anhalt 6:0 41:24 17
2 Wartburgschule Eisenach Thüringen 4:2 38:31 7
3 Jürgen-Fuhlendorf-Schule Bad Bramstedt Schleswig-Holstein 2:4 26:27 -1
4 Christoph-Probst-Gymnasium Gilching Bayern 0:6 21:44 -23Gruppe B:
Werner-Seelenbinder-Schule Berlin Berlin : Gymnasium am Stefansberg Merzig Saarland 16:5
Schulzentrum Habenhausen, Bremen Bremen : Karolinen-Gymnasium Frankenthal Rheinland-Pfalz 12:8
Werner-Seelenbinder-Schule Berlin Berlin : Schulzentrum Habenhausen, Bremen Bremen 20:4
Gymnasium am Stefansberg Merzig Saarland : Karolinen-Gymnasium Frankenthal Rheinland-Pfalz 10:16
Gymnasium am Stefansberg Merzig Saarland : Schulzentrum Habenhausen, Bremen Bremen 8:12
Karolinen-Gymnasium Frankenthal Rheinland-Pfalz : Werner-Seelenbinder-Schule Berlin Berlin 8:9Tabelle:
1 Werner-Seelenbinder-Schule Berlin BE 6:0 45:17 28
2 Schulzentrum Habenhausen, Bremen HB 4:2 28:36 -8
3 Karolinen-Gymnasium Frankenthal RP 2:4 32:31 1
4 Gymnasium am Stefansberg Merzig SL 0:6 23:44 -21Gruppe C:
CJD Christophorusschule Rostock Mecklenburg-Vorpommern : Realschule Wittingen Niedersachsen 9:8
Besselgymnasium Minden Nordrhein-Westfalen : Gymnasium Buckhorn, Hamburg Hamburg 9:12
CJD Christophorusschule Rostock Mecklenburg-Vorpommern : Besselgymnasium Minden Nordrhein-Westfalen 12:9
Realschule Wittingen Niedersachsen : Gymnasium Buckhorn, Hamburg
Hamburg 10:11
Realschule Wittingen Niedersachsen : Besselgymnasium Minden Nordrhein-Westfalen 13:11
Gymnasium Buckhorn, Hamburg Hamburg : CJD Christophorusschule Rostock Mecklenburg-Vorpommern 9:10Tabelle:
1 CJD Christophorusschule Rostock Mecklenburg-Vorpommern 6:0 31:26 5
2 Gymnasium Buckhorn, Hamburg Hamburg 4:2 32:29 3
3 Realschule Wittingen Niedersachsen 2:4 31:31 0
4 Besselgymnasium Minden Nordrhein-Westfalen 0:6 29:37 -8Gruppe D:
Lausitzer Sportschule Cottbus Brandenburg : Gymnasium Balingen Baden-Württemberg 6:14
Clemens-Brentano-Europaschule Lollar Hessen : Sportgymnasium Leipzig Sachsen 12:14
Lausitzer Sportschule Cottbus Brandenburg : Clemens-Brentano-Europaschule Lollar Hessen 11:7
Gymnasium Balingen Baden-Württemberg : Sportgymnasium Leipzig
Sachsen 12:8
Gymnasium Balingen Baden-Württemberg : Clemens-Brentano-Europaschule Lollar Hessen 11:10
Sportgymnasium Leipzig Sachsen : Lausitzer Sportschule Cottbus Brandenburg 10:11Tabelle:
1 Gymnasium Balingen BW 6:0 37:24 13
2 Lausitzer Sportschule Cottbus BB 4:2 28:31 -3
3 Sportgymnasium Leipzig SN 2:4 32:35 -3
4 Clemens-Brentano-Europaschule Lollar HE 0:6 29:36 -7Morgen geht es weiter mit der Zwischenrunde. Und die Eisenacher müssen gegen Berlin und Bremen ran.
-
Irgendwann wird man ihn ersetzen können. Natürlich nicht im Moment, aber irgendwann ist auch mal ein neues Talent da. Und Karabatic' Zeit wird auch irgendwann ablaufen.
-
1. SG Kronau/Östringen
2. HBW Balingen/Weilstetten
3. HSG Wetzlar
4. TV Großwallstadt
5. FA Göppingen
6. SG Flensburg/Handewitt
7. HSG Nordhorn
8. TBV Lemgo
9. VfL Gummersbach
10. TuS N-Lübbecke
11. HSV Hamburg
12. HSG Düsseldorf
13. Eintracht Hildesheim
14. GWD Minden
15. Wilhelshavener HV
16. MT Melsungen
17. SC Magdeburg
18. THW KielIrgendwie ist das ziemlich schwer. Die Favoriten sind ziemlich schnell klar gewesen (bei mir), aber hinten wars dann komisch. Die Mannschaften ab 7 sind mir eigentlich relativ egal. Da kann man auf die Platierung nicht viel geben. Ausser bei den letzen zwei Plätzen.
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Bitte kümmert Euch rechtzeitig um Karten, es sind nur noch weniger als 2.000 Stück im Verkauf und ich habe auch keine mehr.Verdammt, ich wollte dir heute noch schreiben und nach Karten fragen. Na dann kann ich das wohl lassen. Den anderen dann viel Spaß.