Klar bin ich auch da, wenn der ganze Verein fährt ![]()
Ich spiel bei der HSG Ca-Mü-Max.
Beiträge von dieKleine
-
-
Zitat
Original von Escherd
Hier,da gehn 3 Mannschaften von unserem Verein hin!Unser kompletter Verein wird auch dieses Jahr wieder dort vertreten sein. Echt gutes Turnier.
-
Ich schreib wie ich will. Im schwäbischen heisst es wegen dem.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Welches Lied mir nich mehr aus dem Kopf geht is von Pink, Dear Mr. President... Schon alleine wegen dem Text für mich das Lied des Jahres!Das Lied war schon letztes Jahr mein Lied des Jahres. Einfach überwältigender Text. Und sehr gut rüber gebracht. Das ganze Album von ihr war sehr gut.
-
Dormagen und die Frauen von Leverkusen, soweit ich weiß. Aber im Sportforum steht der Artikel schon drin.
-
Gibt es doch und nicht nur einmal, glaube ich.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Da hat wohl heute Abend jemand Hooligans geschaut
der Film is aber auch klasse
Jop, hab ich. Aber nicht zum ersten mal. Letztes mal hatte ich nur verpasst nach dem Typ zu schauen

-
Zitat
Original von enki
Wenn du mal schauen würdest was über deinem Betrag steht? =)
Er meinte wohl eher die genauen Anwurfzeiten. Wer lesen kann...

-
Zitat
Original von Ché Guevara
http://www.myvideo.de/watch/1472909mal ein schönes neues Lied

Ziemlich gut gemacht
Und endlich mal ein gescheites Lied. -
Zitat
Original von samol
Die können halt kein anderes Lied.

Nicht mal die Schale halten sie richtig rum...

Naja, jetzt gewinnen wir nächstes Jahr wenigstens 2mal gegen den deutschen Meister!

Kaum dürfen diese komischen Badner in die erste Liga, haben sie auch schon wieder ne große Klappe
Aber wartet mal ab 
-
Zitat
Original von enki
Männliche Jugend BThSV Eisenach
Herzlichen Glückwunsch zur Südwestdeutschen Meisterschaft. Ihr schafft den Rest jetzt auch noch.
-
Ich hab da auch einen gefunden

-
Glückwunsch nach Bittenfeld. Sie haben es sich verdient. Fast nur Spieler aus der eigenen Jugend

-
Zitat
Original von Teddy
YES!!!Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart ... und feiert schön in Stuttgart!!
Das werden sie. So viele Menschen waren nicht mal bei der WM unterwegs. Abartig, was da los ist. Aber bestimmt richtig gut, wenn man mittendrin ist.
-
Der VfB Stuttgart ist Deutscher Meister. Herzlichen Glückwunsch dazu. Schalke muss wohl noch weitere 50 Jahre warten

-
Ich hatte mein Kreuzbandriss über ein Jahr nicht gemerkt. Hatte auch keine großen Schmerzen. Nur die Spätfolgen könnten fatal werden. Du solltest es auf jeden Fall operieren lassen. Erstensmal, weil du noch sehr jung bist und zweitens, weil du noch länger Sport machen willst. Alles andere wäre Quatsch.
-
Hab es vorher auch gelesen. Wünsche auch gute Besserung und baldige Genesung.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Ich glaube ihr versteht nicht was ich meine ich finde dieses Lied einfach nur bescheuert zu einer 2 minuten Zeitstrafe. Und deshalb lache ich auch darüber. aber das beste ist noch das hamburg dafür immer Strafe zahlt.Du hast Recht, ich verstehe wirklich nicht, was du für ein Problem hast. Und das Hamburg dafür Strafe zahlen muss, finde ich sehr lächerlich.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Ich finde es nicht diskrimminierend sondern einfach nur dämlich.Man könnte es auch einfach nur witzig finden. Und vorallem kann man aus einer Mücke auch einen riesen Elefanten machen.
-
Zitat
Original von agusta
Gähnende Leere auf der Handballecke...Da war ich noch ned mal daheim, sonst hätte ich dir bestimmt Gesellschaft geleistet. Aber um halb sechs dachte ich, ist eh keiner mehr da.