Kornwestheim-Rostock-Kornwestheim ist aber auch nicht billiger. Also zählt das Argument gegen Bittenfeld leider auch nicht.
Beiträge von dieKleine
-
-
Zitat
Original von bostler
Ok...Dann würd ich ihm doch lieber nen anderen Ball geben und wenn möglich auch den anderen, wenn sie Probleme haben nen Ball zu heben einfach Harz geben...
Sorry, aber das musste jetzt sein. Wenn die Kids es nicht ohne Harz lernen, wie sollen sie es dann später können? Vorallem kann man auch ohne Harz einen schönen Handball spielen. -
Zitat
Original von Trapp
Die Turnierteilnehmer sind wohl alle ein bisschen am Schwächeln, oder warum ist keiner mehr von Euch online?Weil es Leute gibt, die auch arbeiten müssen.
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Stralsund hat in der Relegation gegen Dormagen verloren und ist damit raus,
egal, was auch noch passieren mag. Und mit dem Pokal hat das Ganze ja
wohl mal gleich gar nichts zu tun, ich weiß nicht, wie man auf so eine Idee kommt.Ciao, Stefan
Das stimmt so nicht. Bei den Frauen wurden die Aufstiegsspiele auch wiederholt. Das könnte also bedeuten, dass Stralsund noch eine Chance bekommt.
-
Dann können ja alle wieder hier her ziehen und ihre Steuern in Deutschland zahlen. Das macht dann wahrscheinlich auch kaum noch einen Unterschied.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Jo, der ist Jahrgang '90. Im Tor habe ich ihn noch nie gesehen, aber als Linksaußen ist er ein undankbarer Gegenspieler.
Wirft auch mal überraschend von Rückraumaußen. Frechheit! 
Mich verreisst es hier gleich. Ich kann nicht mehr... Bitte aufhören. -
Meinst nicht, dass dein Thread im Kleinanzeigenmarkt vollkommen reicht? Wenn sich dort noch keiner gemeldet hat, werden es hier bestimmt 20 mehr.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den THW.
-
Auch von mir Glückwunsch Svenja

Und jetzt noch die richtige Uni erwischen
-
Zitat
Original von lischen
bier ist ekelig und stinkt!
wie kann man sich so lang und breit über sowas unterhalten! igitt!

TuSEM ist scheiße. Wie man sich ständig darüber unterhalten kann!

-
Ja ZeeBee, wann geht es denn weiter? Du musst doch Teil II schnell veröffentlichen.
-
Aber Stralsund ist am Arsch der Welt und Wtzlar um einiges näher.
-
Er wollte damit nur sagen, dass es für den Süden besser wäre, wenn Wetzlar drin bleibt und Dormagen aufsteigt.
-
Warum hätte er dann in Gmünd bleiben können? In seinem letzten A-Jugend Jahr an die 2. Bundesliga herangeführt zu werden und trotzdem noch i der Jugend spielen. Das hätte er in Gmünd nicht bekommen.
-
Zitat
Original von Hanball 4 ever
Häfner spielt nicht mehr A-Jugend,ist meiner Meinung n 88er.
Bedeutet war sein letztes jugend jahr und wenn dann spielt er in bittenfeld,was ich aber nicht glaub das er noch a-jugend dann spieltHäfner ist n 89er. Hat also noch ein Jahr A-Jugend vor sich. Warum er in Bittenfeld keine A-Jugend spielen soll, erschließt sich mir nicht ganz.
-
Noch nich mal eins und kaum noch wer da. Naja, dann geh ich jetzt schlafen. Muss ja fit sein morgen

-
Ich bin auch die nächsten Tage nicht online. Pfingstturnier in Langensteinbach

-
Welcher Held hat denn die Gruppen eingeteilt? Kornwestheim, Bittenfeld und Schwäbisch Gmünd in einer Gruppe 
-
Also wenn ich das richtig deute:
SV Kornwestheim 1, HSC Schmoeff. Bei den anderen Bezirken ist es etwas sehr unübersichtlich oder einfach nicht im HVW. -
Also vom Gefühl und aus den Diskussionen würde ich sagen 7-Meter für B und Rückgabe der TTO-Karte. Aber ohne Regelbezug.