Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von Ronaldo
    Wieso abwarten? Für mich bedeutet Eigeninsolvenz ohne wenn und aber das Feststehen als erster Absteiger. Oder täusche ich mich da?

In einem der Zeitungsberichte meine ich auch gelesen zu haben, dass der Verein die Spieler von ihren Pflichten freigestellt hat - insofern sollte jeder sich bietende Alternativen nutzen. Der eine oder andere sucht ja auch schon fleißig.

Was weißt du schon wieder, was wir noch nicht wissen (dürfen)?

Hier mal der ganze Artikel.

Hallo, wir auch. Aber das bringt uns nicht weiter.

Du solltest wohl ein paar Angaben zum Verein, der Mannschaft, der Spielklasse und wo weiter machen. Und ich glaube die HE ist auch nicht die richtige Plattform. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

Zitat

Original von Betti

Stimmt, dann hat man immerhin einen Grund, jemanden zu nerven :D

Und man kann immer schreiben: Wo bist du? Was machst du? Warum bist du abwesend?? Aber nerven tu ich nicht :D

Mein ICQ funktioniert wunderbar. Ich will mir auch die neue Version nicht runterladen, weil die mir nicht gefällt. Also werde ich immer alle anderen fragen, was da denn steht ;)

Ich kann seit dem neuen ICQ 6 die Abwesenheitsnotizen nicht mehr lesen. Die Leute zeigt es zwar als abwesend an, aber was da dann steht ?( keine Ahnung.

Zitat

Original von Mister Bösi

1. Wenn Bechtloff wirklich so gut ist, und fast die Klasse eines Gensheimer hat, dann wirds für Logi auf Außen aber auch eng. Wie gut Logi halb spielen kann, habe ich selbst erleben dürfen.

2. Ich habe mich sehr, sehr gefreut, dass Smörre nach Hildesheim gegangen ist. Unter Mudrow hätte er auch in 10 Jahren nicht gespielt.

Er ist wirklich so gut. Kommt nicht ganz an Gensheimer ran, aber wirklich viel fehlt wahrscheinlich nicht mehr.

Zitat

Original von Mini
    Tschuldigung:D Aber vielleicht ist der Film in Bawue auch erst heute gestartet und in Hessen schon gestern, einigen wir uns darauf?:D

Und jetzt schauen wir nochmal auf die Zeit, an der das Posting geschrieben wurde und stellen fest, dass es schon gestern war :D Also habt euch alle wieder lieb!! ;)

Zitat

Original von AnneII
    Hallo Zickenbändiger ich finde es ganz schön unwürdig von dir einer mannschaft den deutschen meistertitel abzusprechen. die mädels sind genauso alt wie ihre gegnerinnen. :pillepalle:
    es spielen dort viele gute und sehr gute talente, wenn die eine oder andere das potential hat schon in der damenregionalliga zu spielen - was ist daran falsch?
    es bleibt dabei! der THC ist deutscher meister und wacker ein würdiger vizemeister. ;)

Jetzt lies seinen Beitrag nochmal genau durch und entscheide nochmal, ob er das geschrieben hat :) Ist nicht von ihm, sondern aus dem GB der Wacker Mädels.

Bei uns gab es genau diese Saison letzte Saison. Die Mannschaft, die Meister wurde, wollte nicht aufsteigen. Und was war. Es gab keinen direkten Aufsteiger aus unserer Staffel und die haben sich ins Fäustchen gelacht. Ich finde, dass es eine gute Idee ist, die Mannschaft absteigen zu lassen. Wenn man nicht aufsteigen will, dann kann man das anders regeln.

EDIT: Sie wollten sich die Fahrtkosten sparen. War ein Schuss in den Ofen. Sie sind jetzt in eine andere Staffel gekommen und müssen genau so weit fahren, wie wenn sie aufgestiegen wären :D